ANZEIGE
SQ nur auf Platz 7?
Egal, für die Sitzbreite verzichte ich gerne auf etwas -länge!
Egal, für die Sitzbreite verzichte ich gerne auf etwas -länge!
Nur ist die alte LH Business nicht so verschachtelt wie die Sitzbreite ist sehr gut wie auch das Platzangebot im Fußraum. Noch dazu sitzt man gerade im Flieger und nicht schräg oder gegen die Richtung, geht beides aus meiner Sicht absolut nicht.
Wie die Sitzanordnung ist, ist mir egal, denn ich sitze immer Fenster. Wenn da jemand neben mir sitzt hab ich kein Problem, denn er muß ja platz machen wenn ich aufstehen will.
Wenn da jemand neben mir sitzt hab ich kein Problem, denn er muß ja platz machen wenn ich aufstehen will.
Das will ich sehen, wenn ich neben dir liege und schlafe. Da steht niemand auf![]()
Wie sieht das eigentlich bei China Southern aus, wenn man den Sitz waagrecht stellt? Auf dem Bild erkenne ich keine Abtrennungen, besteht da nicht die Gefahr, dass ich die Käsefüße meines Hintermannes im Gesicht habe?![]()
![]()
Ja, das sind die gleichen Sitze wie bei CA im A330. Da lässt es sich aushalten.Das ist wohl ein altes Bild denke ich denn die neue C Bestuhlung bei China Southern sieht moderner aus,
wobei die CA die gleichen Sitze im A332 hat.
Und zwar in Eco![]()
Aber das LH C in der alten Version derzeit das schlechteste C Produkt TATL ist kann ja eh nicht bestritten werden.