ANZEIGE
Nun steht der 319er drin aber immer noch auf annulliert.CL fliegt ja auch noch 319 und EW meine ich wohl auch.
Nun steht der 319er drin aber immer noch auf annulliert.CL fliegt ja auch noch 319 und EW meine ich wohl auch.
Und nun soll der Flieger nach BRE gehen dann nach Leipzig Beamen und um 14:25 von dort nach FRA. InteressantNun steht der 319er drin aber immer noch auf annulliert.
Scheinbar hat das Operations Center mittlerweile auch FachkräftemangelUnd nun soll der Flieger nach BRE gehen dann nach Leipzig Beamen und um 14:25 von dort nach FRA. Interessant
Kann gut sein, dass der Rückflug nach MUC geflogen wird. Wird teilweise MUC-Ziel 1 und dann leerflug und Ziel 2 - MUC im Dreieck.und es geht wieder los. Anscheinend ist Mittwoch zu wenig Personal in München vorhanden. MUC-FRA, MUC-CDG unter anderem ausgedünnt. Interessant: Teilweise sind die Flüge abgehend von MUC gestrichen, die Rückflüge (obwohl mit der gleichen Maschine) aber nicht. Oder halt umgekehrt. Wann kann man davon ausgehen das der Flugplan für Mittwoch final ist?
oder Leerflüge, da kein Abfertigungspersonal in MUC. Wobei das unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten eher Unsinn ist.Kann gut sein, dass der Rückflug nach MUC geflogen wird. Wird teilweise MUC-Ziel 1 und dann leerflug und Ziel 2 - MUC im Dreieck.
Wenn sie jetzt aus dem System genommen werden, sind sie eventuell garnicht auf der MUC Seite sichtbar.Welche Flüge sind das? Auf der MUC Hompage ist bisher nichts gestrichen.
Du hattest Recht, am Mittwoch war eine Betriebsversammlung bei Aeroground.und es geht wieder los. Anscheinend ist Mittwoch zu wenig Personal in München vorhanden. MUC-FRA, MUC-CDG unter anderem ausgedünnt. Interessant: Teilweise sind die Flüge abgehend von MUC gestrichen, die Rückflüge (obwohl mit der gleichen Maschine) aber nicht. Oder halt umgekehrt. Wann kann man davon ausgehen das der Flugplan für Mittwoch final ist?