LH: Lufthansa First Class Sonderpreise ab London

ANZEIGE

chris30

Neues Mitglied
30.03.2010
17
0
ANZEIGE
1) für wieviele Tage kann man einen Stopover einbauen
würde gerne erst über London-(mit Stop Over in) FRA-LAX und dann LAX-MUC fliegen.
2) Kann ich in MUC einfach die Reise beenden oder muss man für die Meilengutschrift auch noch in London enden.

Auf der LH Seite in UK heißt es bei Fare Conditions:
This fare is only valid if the flights are taken in the booked sequence. Otherwise the fare will be recalculated based on the actual flight routing.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
1)
2) Kann ich in MUC einfach die Reise beenden oder muss man für die Meilengutschrift auch noch in London enden.

Auf der LH Seite in UK heißt es bei Fare Conditions:
This fare is only valid if the flights are taken in the booked sequence. Otherwise the fare will be recalculated based on the actual flight routing.

Meilen gibts nur auf geflogene strecken. Wenn du das letzte Leg nicht fliegst, bekommst du auch keine Meilen.
Aber mit der alten f würde ich nicht fliegen...

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Meilen gibts nur auf geflogene strecken. Wenn du das letzte Leg nicht fliegst, bekommst du auch keine Meilen.
Aber mit der alten f würde ich nicht fliegen...

Ich kann's nur immer Wiederholen: Ich schlafe blendend auch in der alten F. Besonders, wenn jetzt auf der 747 noch eine Matratze untergelegt wird.
In der alten A343 F SIN-MUC habe ich vorgestern 10h durchgeschlafen.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich kann's nur immer Wiederholen: Ich schlafe blendend auch in der alten F. Besonders, wenn jetzt auf der 747 noch eine Matratze untergelegt wird.

Sin ist ja auch hin und Retour ein Nachtflug. Aber für einen tagflug würde ich nie in der alten f fliegen.da reicht mir auch c.

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur

Die alte F auf SIN-MUC hat keine Matraze und der Sitz ist seit 12 Jahren die gleiche Katastrophe. Da fliegst Du besser TG. Das ist billiger und bequemer.

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
704
279
Die alte F auf SIN-MUC hat keine Matra[t]ze

Oder wie es die Dame in Uniform letztens formulierte: "Sie wissen ja, dieses überflüssige Gedöns [Zitat!] haben wir hier nicht. Aber warten Sie, ich geb Ihnen eine zweite Decke zum drunterlegen" - und drückte sie mir eingeschweißt (!) in die Hand, drehte sich um und ging.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
und trotzdem gibt es leute die darauf ganz einfach schlafen können...

Darf ich an dieser Stelle die Hypothese in den Raum stellen, dass die Qualität des Schlafes in einer F nicht alleine oder hauptsächlich von der genauen Beschaffenheit der Schlafunterlage bestimmt wird?

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
und trotzdem gibt es leute die darauf ganz einfach schlafen können...

Im Pfadfinderlager haben wir auch immer ganz toll geschlafen.
Finde die Sitze sind einfach durch und das "blaue" Produkt ist den Preis nicht wert, besonder im direkten Vergleich mit dem Wettbewerb.
Eine - wie oben beschrieben - unerträgliche Reaktion des Kabinenpersonals, habe ich vor gut zwei Wochen auf der Strecke FRA-ICN fast 1:1 so erlebt. Da ist aber nicht der Sitz schuld..

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Im Pfadfinderlager haben wir auch immer ganz toll geschlafen.
Finde die Sitze sind einfach durch und das "blaue" Produkt ist den Preis nicht wert, besonder im direkten Vergleich mit dem Wettbewerb.
Eine - wie oben beschrieben - unerträgliche Reaktion des Kabinenpersonals, habe ich vor gut zwei Wochen auf der Strecke FRA-ICN fast 1:1 so erlebt. Da ist aber nicht der Sitz schuld..

ob es den preis wert ist oder nicht war ja nicht die frage, es ging im moment darum ob man darauf gut schlafen kann. ich für mich kann sagen, ja...

so eine behandlung wie oben beschrieben habe ich bei LH noch nie erlebt, weder in F, noch in C, noch früher in Y...

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
ob es den preis wert ist oder nicht war ja nicht die frage, es ging im moment darum ob man darauf gut schlafen kann. ich für mich kann sagen, ja...

so eine behandlung wie oben beschrieben habe ich bei LH noch nie erlebt, weder in F, noch in C, noch früher in Y...

Da ich zu den Menschen gehöre, die ihre Tickets selbst bezahlen, ist das sehr wohl eine relevante Frage. Wie heißt es so schön: "if u pay peanuts, u get monkeys", beim LH F Tarif zahle ich durchaus etwas mehr als peanuts und hab den Affen sehr oft immer noch auf meiner Schulter.
Zum Thema Behandlung: Glück gehabt, meine Erkenntnis ist die, dass es bei LH selbst vorne ein gewisses Potenzial an Präpotenz gibt. Aber ist müßig darüber zu diskutieren.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
VORSICHT! WIEDER ON-TOPIC!

1) für wieviele Tage kann man einen Stopover einbauen
würde gerne erst über London-(mit Stop Over in) FRA-LAX und dann LAX-MUC fliegen.

Ein Stopover ist in seiner Länge nicht begrenzt! Außer durch die Tarifgültigkeit.

Nähere Konditionen siehe mein Post auf Seite 1, da steht alles! Stopovers nur in Area1!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.895
165
im Paralleluniversum
Sin ist ja auch hin und Retour ein Nachtflug. Aber für einen tagflug würde ich nie in der alten f fliegen.da reicht mir auch c.

Danke, dann tu es bitte auch. Schon ein freier Platz mehr für mich :)
Ich liege lieber gut in einer alten F als schlecht auf der Rutsche des Grauens.

Und wenn man, wie diese Woche mehrfach bei mir geschehen, auch noch auf Langstrecke umgebucht wird, sind plötzlich auch die weniger schlechten C Sitze weg... :(

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Da ich zu den Menschen gehöre, die ihre Tickets selbst bezahlen, ist das sehr wohl eine relevante Frage. Wie heißt es so schön: "if u pay peanuts, u get monkeys", beim LH F Tarif zahle ich durchaus etwas mehr als peanuts und hab den Affen sehr oft immer noch auf meiner Schulter.
Zum Thema Behandlung: Glück gehabt, meine Erkenntnis ist die, dass es bei LH selbst vorne ein gewisses Potenzial an Präpotenz gibt. Aber ist müßig darüber zu diskutieren.

ich zahle meine tickets auch selbst, und ob ich 400 eur steuern+140k meilen dafür ausgegeben habe, oder 4k ex irgendwo hat meinen schlaf noch nie beeinflusst... wenn ich 10k+ dafür zahlen würde, hätte ich allerdings auch einen unruhigen schlaf... egal bei welcher airline!

potential für schlechte crews gibts bei jeder airline, in jeder klasse, das ist kein LH spezifisches phänomen. ich hatte auch schon schlechte C/F flüge bei der gott-gleichen SQ...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
@Mods Könnten wir das OT-LH-Bashing mal bitte in den entsprechenden Thread verschieben? Danke.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Wenn man BMI verkauft, muss sich LH halt was fuer seine London Kundschaft ausdenken, damit sie nicht zu BA oder Virgin ueberlaufen.

Ich glaube kaum, dass das F-Special geeignet ist, die BMI-Klientel vom Wechsel auf BA & Co abzuhalten. Dennoch ist es aus Kundensicht gut, dass mal wieder ein wenig "Preisagressivität" gezeigt wird, ....

gulegaga

Neues Mitglied
10.06.2011
6
0
Mal eine (vielleicht) naive Frage... Wie bucht Ihr diese Art Flüge? Wenn ich auf LH UK gehe bekomme ich die entsprechenden Tarife. Bucht Ihr dann nach Auswahl und Anzeige der gewählten Flüge weiter unter Eurer Login oder als nicht angemeldeter User (quasi anonym)? Danke!

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Mal eine (vielleicht) naive Frage... Wie bucht Ihr diese Art Flüge? Wenn ich auf LH UK gehe bekomme ich die entsprechenden Tarife. Bucht Ihr dann nach Auswahl und Anzeige der gewählten Flüge weiter unter Eurer Login oder als nicht angemeldeter User (quasi anonym)? Danke!

Verstehe die Frage irgendwie nicht?!?

gulegaga

Neues Mitglied
10.06.2011
6
0
Naja,
logst Du dich auf der LH UK Seite unter Deinem Benutzernamen und Pin/Passwort ein und machst die Buchung (oder erkennt das System dann Deinen Wohnort und verweigert die Buchung auf der UK Seite) oder buchst Du als nicht angemeldeter Benutzer (also Eingabe aller Daten manuell...).

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Das sollte keinen Unterschied machen. Was funktioniert denn nicht, wenn du dich einloggst?