LH: Lufthansa First Class Sonderpreise ab London

ANZEIGE

gulegaga

Neues Mitglied
10.06.2011
6
0
ANZEIGE
Wenn ich unter meinem Login (D) die Flüge beginnend in LHR eingebe, gibt mir das System nicht die F Special fare sondern nur den (teuren) deutschen Normaltarif. Wenn ich mich nicht einlogge und das Land auf GB ändere, kann ich den Special F Tarif sehen. Anyway, ich hatte gedacht, dass es vielleicht einen Tipp hierzu gibt... Danke aber trotzdem!

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Wenn ich unter meinem Login (D) die Flüge beginnend in LHR eingebe, gibt mir das System nicht die F Special fare sondern nur den (teuren) deutschen Normaltarif. Wenn ich mich nicht einlogge und das Land auf GB ändere, kann ich den Special F Tarif sehen. Anyway, ich hatte gedacht, dass es vielleicht einen Tipp hierzu gibt... Danke aber trotzdem!

Hm, also ich logge mich erst ein, wenn ich einen Flug buchen möchte, nicht vorher. Aber es spricht ja nichts dagegen, sich ohne einzuloggen den Flug zu buchen.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0

Eingeloggt bekommst du immer die Tarife aus dem Login-Land. Bei mir z.B. ist es so dass ex-MXP Flüge nur dann zu Italien Preise angezeigt werden wenn ich ohne Login fortfahre, denn sonst komme ich auf CHF Tarife.

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Ist ein deutsches Reisebüro in der Lage mir diesen Tarif zu buchen oder muss das via lufthansa.de bzw einem UK Reisebüro geschehen?

Das sind ja wirklich mal ganz ordentliche Preise für FIRST=;

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
So, habe jetzt zwei Transfers in C2 und einen in C1 hinbekommen, jeweil auf Hin- und Rückweg. Ergebnis:

52582mi für 3739,27€ (7,11cpm) inkl. Exec-Bonus. Naja, KOMMA.

Ich finde dieses Projekt rechnet sich nicht. Zum einen bekommt man fuer Fluege mit der UA keine HON Meilen was den Reiseplan schon fuer einen Grossteil der hiesigen Schnitzelraeuber uninteressant macht. Dann kaeme der Preis: Fuer einen non-stop Flug im A380 oder der neuen F laesst sich das noch darstellen. Aber mit mehrfachen Umsteigen in den USA ist es das nicht mehr wert. Wem es um die Statusmeilen zum SEN geht, der fliegt lieber direkt nach LAX oder SEA und einen US Airways Run nach SJU buchen. 800 EUR fuer 30,000 Meilen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Ich finde dieses Projekt rechnet sich nicht. Zum einen bekommt man fuer Fluege mit der UA keine HON Meilen was den Reiseplan schon fuer einen Grossteil der hiesigen Schnitzelraeuber uninteressant macht. Dann kaeme der Preis: Fuer einen non-stop Flug im A380 oder der neuen F laesst sich das noch darstellen. Aber mit mehrfachen Umsteigen in den USA ist es das nicht mehr wert. Wem es um die Statusmeilen zum SEN geht, der fliegt lieber direkt nach LAX oder SEA und einen US Airways Run nach SJU buchen. 800 EUR fuer 30,000 Meilen.

Sicher, das schrieb ich ja auch: KOMMA. ;)

Was allerdings mit nicht zuvielen Einbußen ginge: Zwei Feeder in C2 und dann A380 nach SFO. Wäre eine interessante Alternative...

kodachrome

Neues Mitglied
07.01.2012
7
0
Ich wollte gerade noch schnell einen Flug nach NY buchen, aber bei LH und LX scheinen die Tarife schon weg zu sein....Mist!

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Danke, dann tu es bitte auch. Schon ein freier Platz mehr für mich :)
Ich liege lieber gut in einer alten F als schlecht auf der Rutsche des Grauens.

Und wenn man, wie diese Woche mehrfach bei mir geschehen, auch noch auf Langstrecke umgebucht wird, sind plötzlich auch die weniger schlechten C Sitze weg... :(
Der bastelsitz ist ganz ok in c. Da verzichte ich auf first