LH: LUX-MUC ab 57 EUR OW / 142 EUR Return

ANZEIGE

chris25

Reguläres Mitglied
09.12.2020
88
154
So auch gebucht. Dann nehme ich mal die Challenge Star Alliance Gold an :D
Dazu benötigt man bei Aegean 25% weniger Meilen um den Status zu erreichen. Gold also mit effektiv 27.000 Meilen + 6 Aegean Flügen.

Racuda

Reguläres Mitglied
07.08.2018
38
77
HAM
Btw., über welche Buchungsseiten haben die FTler den Tarif so aufgebohrt, also LUX-SCN-HAM-FRA für 168?

Moin, funktioniert simpel direkt über LH. Zum Teil bietet er die entsprechende Connection (same day) direkt schon an, lässt sich aber über die erweiterte Suche als Gabelflug auch zum Nightstop aufbohren. Müsste auch mit Berlin funktionieren.
Ob das auch bei UA so funktioniert habe ich nicht ausprobiert.

Gebucht So. LUX-(SCN)-HAM, Mo: HAM-MUC für 128,43 EUR

• Like
Reaktionen: jumbolina

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
alles über United. Ging prima und somit auch volle Prämienmeilen. Alles in BK J.

Leider kommt bei mir bei der Zahlung immer eine Fehlermeldung mit der AMEX. Es wird immer nach dem Land und der Sprache gefragt und dann kommt die Fehlermeldung.
Hat hier sonst noch jemand dieses Problem?

chris25

Reguläres Mitglied
09.12.2020
88
154
Tarife wurden angepasst, wenn ich das richtig sehe :/
Sprich jetzt sind normale Preise drin

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.144
11.433
"bestimmt haben Sie sich über die günstigen Preise gewundert......"

Ich hatte gestern einen Fehler in einer Buchung und LH hat mich kontaktiert. Der nette Herr meinte das Ticket wäre aber günstig für Business Class, hat es aber anstandslos gefixt. Hehe.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.068
921
unweit LSTA
Ich hatte gestern einen Fehler in einer Buchung und LH hat mich kontaktiert. Der nette Herr meinte das Ticket wäre aber günstig für Business Class. Hehe.

he he

Ich hatte gestern und heute vormittag überlegt, meinen A3 *G auf diesem Weg voll zu machen. Erst hatte ich pandemiebedingt Abstand genommen und dann vorgehabt, heute für den Sommer ein paar Trips zu buchen. Naja, es wird andere Angebote geben :)

Sportlicher Glückwunsch an diejenigen, die gebucht haben.

• Like
Reaktionen: Überflieger1977

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.144
11.433
he he

Ich hatte gestern und heute vormittag überlegt, meinen A3 *G auf diesem Weg voll zu machen. Erst hatte ich pandemiebedingt Abstand genommen und dann vorgehabt, heute für den Sommer ein paar Trips zu buchen. Naja, es wird andere Angebote geben :)

Sportlicher Glückwunsch an diejenigen, die gebucht haben.

Vielleicht hilft Dir das FlyDuo von Luxair weiter? Musst aber zu zweit fliegen, 499 für zwei in BK C in Europa ist eigentlich nur durch eine Errorfare zu toppen, Direct Returns werden aber sicher schwierig, mit Puffer geht aber sicher gut CDG und LCY, ansonsten schöne Wochenenden in der Sonne draus machen.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.068
921
unweit LSTA
Vielleicht hilft Dir das FlyDuo von Luxair weiter? Musst aber zu zweit fliegen, 499 für zwei in BK C in Europa ist eigentlich nur durch eine Errorfare zu toppen, Direct Returns werden aber sicher schwierig, mit Puffer geht aber sicher gut CDG und LCY, ansonsten schöne Wochenenden in der Sonne draus machen.

Danke Dir. den aktuellen *G verlängere ich (wenn die Pandemie es zulässt) im April mit einem MXP-ATH-HER-ATH-MXP trip. Fürs nächste Jahr ist dann noch Zeit :)

Zu den Luxair-Tarifen: Weisst Du, ob die bei A3 Meilen geben? Ich würde vermuten dass nicht

nico.biz

Aktives Mitglied
17.08.2018
153
26
Köln

So sieht es aus, Achtung Urlaubsziele teilweise nicht drin
https://www.luxair.lu/de/angebote/miles-more

Sie können Meilen auf folgenden, von Luxair Luxembourg Airlines durchgeführten, Strecken sammeln und einlösen: Barcelona, Berlin, Bologna, Budapest, Bukarest, Kopenhagen, Dublin, Florencia, Genf, Hamburg, Krakau, Lissabon, London, Madrid, Mailand, Marseille, Montpellier, München, Nizza, Paris, Porto, Prag, Rom, Stockholm, Venedig und Wien. Ausgenommen Urlaubsziele von LuxairTours.

Und...
Bitte beachten Sie die Programmänderungen beim Sammeln von Statusmeilen ab dem 01.01.2022. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.miles-and-more.com/de/de/program/status-benefits/update.html
Das Datum braucht ein Update :D

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Jetzt geht nur noch von AMS aus. Aber nur mit Umstieg für 139 oder mit KLM/LH mit Umstieg in BRU.

Mikro46

Reguläres Mitglied
14.02.2018
78
89
Ich hab um halb 10 noch gebucht. LUX-ZHR und als Rückweg ZHR-MUC-LUX alles an einem Sonntag über United. Könnte man jetz eigentlich nachträglich noch Rail&Fly dazu buchen?

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.058
2.249
Frankfurt am Main und Köln
erste Flugänderungen für April eingetrudelt. aus LUX-MUC wurde nun LUX-FRA-MUC. Somit nochmal 1500 Meilen mehr. Da diese Flüge auch wieder genullt sind wird evtl. noch LUX-ZRH-FRA-MUC draus ;-). Durch die Meilenverdopplung bei Miles&More mal richtig interessant dieses Jahr.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.112
erste Flugänderungen für April eingetrudelt. aus LUX-MUC wurde nun LUX-FRA-MUC. Somit nochmal 1500 Meilen mehr. Da diese Flüge auch wieder genullt sind wird evtl. noch LUX-ZRH-FRA-MUC draus ;-). Durch die Meilenverdopplung bei Miles&More mal richtig interessant dieses Jahr.

Warte mal lieber bis März um zu schauen ob LX die LUX-Rotationen wieder kurzfristig für einen weiteren Monat komplett streicht.