ANZEIGE
Die Tarifdifferenz fällt so oder so an.
Nicht nachdem das Ticket angeflogen ist (lt rules).
Die Tarifdifferenz fällt so oder so an.
2021 finden sich laut Flyertalk interessante Lufthansa Business Flex-Tarife in Buchungsklasse C auf LUX-MUC (für 20 EUR mehr auch auf LUX-FRA). Flugpreis besteht aus 1 EUR tatsächlichem Preis und Rest Steuern/Gebühren.
Anhang anzeigen 144000
Btw., über welche Buchungsseiten haben die FTler den Tarif so aufgebohrt, also LUX-SCN-HAM-FRA für 168?
Btw., über welche Buchungsseiten haben die FTler den Tarif so aufgebohrt, also LUX-SCN-HAM-FRA für 168?
alles über United. Ging prima und somit auch volle Prämienmeilen. Alles in BK J.
"bestimmt haben Sie sich über die günstigen Preise gewundert......"
Ich hatte gestern einen Fehler in einer Buchung und LH hat mich kontaktiert. Der nette Herr meinte das Ticket wäre aber günstig für Business Class. Hehe.
he he
Ich hatte gestern und heute vormittag überlegt, meinen A3 *G auf diesem Weg voll zu machen. Erst hatte ich pandemiebedingt Abstand genommen und dann vorgehabt, heute für den Sommer ein paar Trips zu buchen. Naja, es wird andere Angebote geben
Sportlicher Glückwunsch an diejenigen, die gebucht haben.
Sportlicher Glückwunsch an diejenigen, die gebucht haben.
Vielleicht hilft Dir das FlyDuo von Luxair weiter? Musst aber zu zweit fliegen, 499 für zwei in BK C in Europa ist eigentlich nur durch eine Errorfare zu toppen, Direct Returns werden aber sicher schwierig, mit Puffer geht aber sicher gut CDG und LCY, ansonsten schöne Wochenenden in der Sonne draus machen.
Zu den Luxair-Tarifen: Weisst Du, ob die bei A3 Meilen geben? Ich würde vermuten dass nicht
Zu den Luxair-Tarifen: Weisst Du, ob die bei A3 Meilen geben? Ich würde vermuten dass nicht
LG geht nur bei M&M: https://www.wheretocredit.com/luxair/c
Sie können Meilen auf folgenden, von Luxair Luxembourg Airlines durchgeführten, Strecken sammeln und einlösen: Barcelona, Berlin, Bologna, Budapest, Bukarest, Kopenhagen, Dublin, Florencia, Genf, Hamburg, Krakau, Lissabon, London, Madrid, Mailand, Marseille, Montpellier, München, Nizza, Paris, Porto, Prag, Rom, Stockholm, Venedig und Wien. Ausgenommen Urlaubsziele von LuxairTours.
Das Datum braucht ein UpdateBitte beachten Sie die Programmänderungen beim Sammeln von Statusmeilen ab dem 01.01.2022. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.miles-and-more.com/de/de/program/status-benefits/update.html
Jetzt geht nur noch von AMS aus. Aber nur mit Umstieg für 139 oder mit KLM/LH mit Umstieg in BRU.
Welches Routing meinst du genau?
erste Flugänderungen für April eingetrudelt. aus LUX-MUC wurde nun LUX-FRA-MUC. Somit nochmal 1500 Meilen mehr. Da diese Flüge auch wieder genullt sind wird evtl. noch LUX-ZRH-FRA-MUC draus ;-). Durch die Meilenverdopplung bei Miles&More mal richtig interessant dieses Jahr.