Danke für das Teilen. So konnten wir jetzt im August ARN-PVG für 1.800€ p.P. buchen. Guter Preis!
Wo hast du denn gebucht? Ich finde leider nur 1932€
Schweizer verdienen halt 132€ mehr die Stunde als in Deutschland, da würdet Ihr nicht darüber nachdenken
Wenn der Urlaub flexibel genommen werden kann dann schaue ich auch welche Tage günstiger sind zum fliegen.
Findet jemand was für 4 in den Sommerferien nach YVR? Finde leider nichts, was ich dann auch über die Webseiten buchen könnte.
Soviel ich mitbekommen habe, habe ich YVR gar nie gesehen im Sale.
Natürlich vergeliche ich auch die Preise für Flüge und wähle natürlich nicht unbedingt den teuersten Flug. Aber bei solchen Tickets sind das dann normalerweise Unterschiede von mehereren tausend Euro und ich persönlich finde bei einem solchen Ticket 132 Euro jetzt aber wirlich eher vernachlässigbar und wenn ich für "nur" 132 Euro mehr meine Wunschdaten haben kann bei einem solchen Ticket würde ich das wohl tun.Schweizer verdienen halt 132€ mehr die Stunde als in Deutschland, da würdet Ihr nicht darüber nachdenken
Wenn der Urlaub flexibel genommen werden kann dann schaue ich auch welche Tage günstiger sind zum fliegen.
Nun ja, jedem das seine!Danke [emoji120] 132€ zu sparen für 5 min Arbeit. Das ist den Aufwand dann doch wert [emoji1]
Findet jemand was für 4 in den Sommerferien nach YVR? Finde leider nichts, was ich dann auch über die Webseiten buchen könnte.
Ich nehme an du suchst Business? Ich sehe da jeden Tag im Juli und August availability und zwar mit Edelweiss, Air Canada, United, Austrain, Lufthansa, Brussel Airlines etc. über Zürich, München Frankfurt, New York, Boston, Seattle, Montreal etc. oder direkt von den LH Group HUBs und zwar von Oslo, Sotckholm oder Kopenahgen aus für 1700.- CHF und das auch direkt auf der Swiss, Lufthansa und Air Canada website?
Und sonst flieg doch ab OSL mit TAP über Lissabon und Boston/New York/Montreal mit TAP A359 und AC 789/777. Das Ticket in Business sollte so 1800 CHF pro Person sein.
Scheint als wäre der Deal nun vorbei
Also ich sehe immernoch haufenweise availability.
Der Deal ist per fare rule sbis zum 2 dez buchbar.
Ok, hab jetzt 1 Termin gefunden.. von haufenweise sehe ich bei der Strecke nach Miami nichts mehr. Bei Google werden noch zwar paar angezeigt, sobald man aber drauf klickt, ändert sich das auf ca.12400 Euro usw.
JNB und CPT hat es auch ab und zu Flüge für 2400. (LX und LH, direkt nach JNB oder jeweils über MUC oder JNB nach Cape Town)