LH / LX First Partner Sale ab ARN nach Nordamerika ab 2.219 €

ANZEIGE

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
ANZEIGE
Moment.
Achtung.
Hier muss man aus D mindestens 4 mal mit Narrow Body in der furchtbaren Business fliegen. (Freier Platz in der Mitte)
Das sollte man fairerweise erwähnen. Ich denke die meisten tun sich das nicht an.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Sind denn die Flüge dann auch irgendwie buchbar? Wie gesagt auf LH, Momondo und Co. finde ich nichts, jedenfalls nicht zu den 47K für 2 Personen. Erst ab 3.3K Euro.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Du kannst es auch über kayak reproduzieren und dann dort buchen.
Habe ich auch bei HKG über PEK gemacht.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
406
VIE
Sind denn die Flüge dann auch irgendwie buchbar? Wie gesagt auf LH, Momondo und Co. finde ich nichts, jedenfalls nicht zu den 47K für 2 Personen. Erst ab 3.3K Euro.

Einfach Zeit und Nerven sparen und an ein qualifiziertes Reisebüro (z.b. Forenbetreiber) wenden.
Die paar Euro sollten bei dem Tarif doch drinnen sein.

• Like
Reaktionen: airoli

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH

Nun, ich buche natürlich nicht täglich so einen Flug also nein, allerdings ist Muskat auf swiss.com zu haben und auch beim Reisebüro war SIN/HKG noch möglich (bei den OTAs gabs den Flug aber nicht immer..), aber das kann ich halt nicht täglich überprüfen. Probier mal ein paar OTAs aus, vielleicht geht eine.

Ich würde da aber immer Das Swiss Reisebüro in Zürich empfehlen, die sind super und können die Tarife auch buchen und da es das Reisebüro der Swiss ist hat man dann direkt bei der Airline gebucht und hat die persönliche Betreuung noch dazu!

• Like
Reaktionen: Aviatar

Urmel1969

Aktives Mitglied
05.08.2013
113
15
Hamburg
Nun, ich buche natürlich nicht täglich so einen Flug also nein, allerdings ist Muskat auf swiss.com zu haben und auch beim Reisebüro war SIN/HKG noch möglich (bei den OTAs gabs den Flug aber nicht immer..), aber das kann ich halt nicht täglich überprüfen. Probier mal ein paar OTAs aus, vielleicht geht eine.

Ich würde da aber immer Das Swiss Reisebüro in Zürich empfehlen, die sind super und können die Tarife auch buchen und da es das Reisebüro der Swiss ist hat man dann direkt bei der Airline gebucht und hat die persönliche Betreuung noch dazu!
die persönliche Betreuung habe ich beim Forenreisebüro auch, zudem kreativer in der Gestaltung. Sollte dann noch etwas mit der Airline zu regeln sein, spätestens wenn man die Buchung im Premiumsegment sieht, hilft man dort (eigene Erfahrung ).

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Reisebüro möchte ich erst dann involvieren, wenn mein Kumpel und ich uns entschieden habe. Möchte nicht das Reisebüro mit zig Anfragen nerven.

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
die persönliche Betreuung habe ich beim Forenreisebüro auch, zudem kreativer in der Gestaltung. Sollte dann noch etwas mit der Airline zu regeln sein, spätestens wenn man die Buchung im Premiumsegment sieht, hilft man dort (eigene Erfahrung ).

Ich habe da nicht so gute Erfahrungen mit dem Forenreisebüro gemacht, naja.

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL

Ich finde diese Swiss Schweden-Seite ganz nützlich --> https://www.swiss.com/se/en/Book/OfferBook/Group/Tm45/, war in diesem Thread gepostet. Es geht nur Companion Fare, 1 Passagier lässt sich nicht auswählen.
Die Verfügbarkeit wird im Kalender durch die "gelben Tage" gut angezeigt. Ich habe mal ein paar Ziele geprüft: wo ich gelb ausgewählt habe, war die First zum Sondertarif buchbar. Gelb scheint mir aber nur bei den Zielen angezeigt zu werden, die Swiss ab ZRH direkt anfliegt. Wenn das nicht der Fall ist (z.B. HKT, SGN, CPT, MCO usw.) ist im Kalender alles grau, dann nur höhere Preise.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Besten dank. Hast du mal probiert, ob es auch geht, wenn man hin z.B. nach BKK und zurück von SIN fliegt?

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Ich konnte keine Gabelflüge bei Swiss zu normalen Preisen auswählen

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
151
16
7ebeeff56bda0a31851c9b2007b711c2.jpg