Ich sehe auch kaum was. Gerade für Shanghai März/April geschaut, ebenso BKK oder SIN. Nix. Nada.
SIN sehe ich immernoch täglich availability, gleiches gilt für MCT.
Auf der Matrix.Wo schaust du denn? Weder auf LH noch auf Momondo finde ich für März/April Verfügbarkeiten nach SIN.
Sind denn die Flüge dann auch irgendwie buchbar? Wie gesagt auf LH, Momondo und Co. finde ich nichts, jedenfalls nicht zu den 47K für 2 Personen. Erst ab 3.3K Euro.
Sind denn die Flüge dann auch irgendwie buchbar? Wie gesagt auf LH, Momondo und Co. finde ich nichts, jedenfalls nicht zu den 47K für 2 Personen. Erst ab 3.3K Euro.
die persönliche Betreuung habe ich beim Forenreisebüro auch, zudem kreativer in der Gestaltung. Sollte dann noch etwas mit der Airline zu regeln sein, spätestens wenn man die Buchung im Premiumsegment sieht, hilft man dort (eigene Erfahrung ).Nun, ich buche natürlich nicht täglich so einen Flug also nein, allerdings ist Muskat auf swiss.com zu haben und auch beim Reisebüro war SIN/HKG noch möglich (bei den OTAs gabs den Flug aber nicht immer..), aber das kann ich halt nicht täglich überprüfen. Probier mal ein paar OTAs aus, vielleicht geht eine.
Ich würde da aber immer Das Swiss Reisebüro in Zürich empfehlen, die sind super und können die Tarife auch buchen und da es das Reisebüro der Swiss ist hat man dann direkt bei der Airline gebucht und hat die persönliche Betreuung noch dazu!
die persönliche Betreuung habe ich beim Forenreisebüro auch, zudem kreativer in der Gestaltung. Sollte dann noch etwas mit der Airline zu regeln sein, spätestens wenn man die Buchung im Premiumsegment sieht, hilft man dort (eigene Erfahrung ).
Ich konnte keine Gabelflüge bei Swiss zu normalen Preisen auswählen
Top. Gefällt mir.
LH & CX in der First...gebucht für ca. 2000€