LH/LX/OS/UA/AC Business Class Sommerspecial zu über 40 Zielen weltweit - buchbar bis 22.5.

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Allgemein ist dieses Special bei fast allen Strecken rund 200 Euro teurer als bei den letzten Specials ohne die 1111.- Tickets.

tharg

Neues Mitglied
09.01.2012
7
4
Was bedeutet United Buchungsklasse P für die Meilen bei M&M? P wird in der Übersicht noch nicht aufgeführt.
Heißt das, dass man für einen Domestic United Flug in P 100% an Meilen bekommt, obwohl man in der First sitzt, in der man bis jetzt immer 300% bekommen hat?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Was bedeutet United Buchungsklasse P für die Meilen bei M&M? P wird in der Übersicht noch nicht aufgeführt.
Heißt das, dass man für einen Domestic United Flug in P 100% an Meilen bekommt, obwohl man in der First sitzt, in der man bis jetzt immer 300% bekommen hat?

Wahrscheinlich schon.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Mist...brauch auch was nach SFO oder LAX 2 Wochen später....hrmpf...

Wo ich mich kringeln kann....wenn man diese angeblichen, um ca 200 € teureren Specials ggüber den letzten Aktionen bucht, kriegt man P 100%. Wenn man Z oder D bucht dann entsprechend paar Pünktchen mehr aber für 3.500 € gg nun 1.500 NYC...

Ist doch en Witz...

Warte dann auch mal ab auf flash sale oder im Zweifel AF / Delta.....

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Dürfte ich nochmals nachfragen:
Bei Flügen bis 31. August 2012 bucht sowohl die Swiss als auch die AC (auch bei Codesharing mit AUA) in Z und man bekommt 200% Meilen - ist dies richtig?

LG und vielen Dank

Stefan

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Hut ab vor den Preisen, zeigt einmal mehr die sehr solide Buchungs- und Yieldlage im Moment.

Deutlich ueber 2000 fuer die US Westkueste bzw. 1300 fuer Cairo kann man ja fast jederzeit ex Westeuropa bzw. BUD darstellen...

pppihdl

Neues Mitglied
05.04.2012
15
0
LNZ
Hi Leute,

macht das einen Sinn, wenn ich mir aus den Business Specials einen RTW Trip zusammen stelle oder oder lieg ich da völlig daneben? Bei dem RTW Trip Ticket von *A gibts ja auch nur 25 000 - 35 000 Meilen

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Hi Leute,

macht das einen Sinn, wenn ich mir aus den Business Specials einen RTW Trip zusammen stelle oder oder lieg ich da völlig daneben? Bei dem RTW Trip Ticket von *A gibts ja auch nur 25 000 - 35 000 Meilen
Ich fürchte, Du hast Du etwas falsch verstanden bezüglich des *A-RTW-Tickets: Du *kaufst* 29k, 34k oder 39k Meilen und verfliegst diese dann (gezählt werden in diesem Fall die echten nautischen Meilen zwischen Start und Ziel, nicht die Mickey-Mouse-Meilen der FFPs). Gut geschrieben wird Dir dann ein Vielfaches der verflogenenen Meilen, je nach Strecke, Buchungsklasse und Airline (ob mit oder ohne Exec-Bonus).

• Like
Reaktionen: pppihdl

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
Hat jemand eine Idee, warum die ITA Matrix diese Tarife nicht findet?
MXP-ZRH-JFK in C zeigt swiss.com für EUR 1'634.08, die ITA Matrix möchte ca. 2200 EUR... :-(

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.304
24.660
HAJ
Ich hab ein bißchen rumprobiert, US Airways hat die Preise gen USA auch gematcht. Buchung erfolgt in Z (200% + Executive bei Miles and More) auf Langstrecke und inneramerikanisch in F (300% + Executive). Da die Envoy Suite jetzt in der Langstrecke ab D in der Regel dabei ist (sofern kein Aircraft Change), mag das auch eine Alternative zum optimierten Meilensammeln sein.

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
718
302
BOG an 2 Daten gebucht, die Dame (und ihr Konto) freuts. Merci, das Special wäre irgendwie an uns vorbei gegangen, denn angesichts der heftigen Preisgestaltung ex BOG (Faustformel: Return ex Dtld x 2 = Return ex BOG) ist sie fast nur noch auf Awardtickets unterwegs. Nun eben auf Tickets ex Europa. C gibts bekanntlich momentan für 2000€, Y kostet stattliche 1330€.

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Vielleicht eine ganz doofe Frage... Gibt es eine Môglichkeit über die LH-Seite die LX Flüge zu Buchen? Habe noch so einen dämlichen 40 EUR Gutschein, will aber nicht LH fliegen. Wenn ich bei LH Ham nach Bos suche, kommt aber nur über DUS, EWR oder MUC und FRA. Will aber über ZRH. Oder muss ich dann über Swiss Buchen?

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
Vielleicht eine ganz doofe Frage... Gibt es eine Môglichkeit über die LH-Seite die LX Flüge zu Buchen? Habe noch so einen dämlichen 40 EUR Gutschein, will aber nicht LH fliegen. Wenn ich bei LH Ham nach Bos suche, kommt aber nur über DUS, EWR oder MUC und FRA. Will aber über ZRH. Oder muss ich dann über Swiss Buchen?

Das würde nichts bringen. Die Gutscheine sind nur für echte LH Flüge, also op by LH gültig.

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Ist schon abzusehen, ob es immer Sommer auch wieder Upgrads gegen Meilen zu reduzierten Meilenbeträgen geben wird?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.135
1.092
Business Class Special zu über 40 weltweiten Zielen ab Deutschland auf Lufthansa und Partner-Airlines

Bedingungen
- Kombinationen: auf ½-RT-Basis mit allen Buchungsklassen gestattet

Habe mal eine Frage zu diesem Punkt. Bedeutet dies, dass man den Tarif mit einer billigen Y Buchungsklasse kombinieren könnte? Meine Idee ist, den Hinflug zu nutzen und dann den billigst möglichen Rückflug verfallen zu lassen, um somit ein günstiges C OW-Ticket zu konstruieren. Weiß jemand ob das geht und wo man sowas buchen könnte?

Danke für jeden Hinweis.