ANZEIGE
Weisst Du welches die H Sitze sind?
Unten ist das Fach für die Füße deutlich breiter!
War sogar letztens als C Meilenschnäppchen zu buchen!
Was bedeutet United Buchungsklasse P für die Meilen bei M&M? P wird in der Übersicht noch nicht aufgeführt.
Heißt das, dass man für einen Domestic United Flug in P 100% an Meilen bekommt, obwohl man in der First sitzt, in der man bis jetzt immer 300% bekommen hat?
Aber nur bei den Mittelsitzen, am Fenster ist es egal, deshalb: U/D!Unten ist das Fach für die Füße deutlich breiter!
Aber nur bei den Mittelsitzen, am Fenster ist es egal, deshalb: U/D!
Nur auf den D und G Sitzen.
Ich fürchte, Du hast Du etwas falsch verstanden bezüglich des *A-RTW-Tickets: Du *kaufst* 29k, 34k oder 39k Meilen und verfliegst diese dann (gezählt werden in diesem Fall die echten nautischen Meilen zwischen Start und Ziel, nicht die Mickey-Mouse-Meilen der FFPs). Gut geschrieben wird Dir dann ein Vielfaches der verflogenenen Meilen, je nach Strecke, Buchungsklasse und Airline (ob mit oder ohne Exec-Bonus).Hi Leute,
macht das einen Sinn, wenn ich mir aus den Business Specials einen RTW Trip zusammen stelle oder oder lieg ich da völlig daneben? Bei dem RTW Trip Ticket von *A gibts ja auch nur 25 000 - 35 000 Meilen
Hallo!
BA hat sichtlich die Preise auch gesenkt!
LG
Stefan
Vielleicht eine ganz doofe Frage... Gibt es eine Môglichkeit über die LH-Seite die LX Flüge zu Buchen? Habe noch so einen dämlichen 40 EUR Gutschein, will aber nicht LH fliegen. Wenn ich bei LH Ham nach Bos suche, kommt aber nur über DUS, EWR oder MUC und FRA. Will aber über ZRH. Oder muss ich dann über Swiss Buchen?
Business Class Special zu über 40 weltweiten Zielen ab Deutschland auf Lufthansa und Partner-Airlines
Bedingungen
- Kombinationen: auf ½-RT-Basis mit allen Buchungsklassen gestattet