ANZEIGE
Selber Schuld...wird wohl Dein "Problem" bleiben...![]()
![]()
Mein Problem bei QR ist, dass ich bei denen doch tatsächlich nur Pepsi bekomme..
Selber Schuld...wird wohl Dein "Problem" bleiben...![]()
![]()
ja ist denn heut schon Weihnachten?![]()
ist doch super. Ne gute Alternative zur immer gleich schmeckenden Coke.Mein Problem bei QR ist, dass ich bei denen doch tatsächlich nur Pepsi bekomme..
Und was ist wenn ich Mocktails ingestivieren möchte?![]()
Mein Problem bei QR ist, dass ich bei denen doch tatsächlich nur Pepsi bekomme..
Aber Pepsi schmeckt doch auch immer gleich.ist doch super. Ne gute Alternative zur immer gleich schmeckenden Coke.
Wir haben letztens im Flieger "Kalte Muschi" bestellt. Geht das auch als Mocktail durch?Einen Mocktail bei dreschen und Dir stelle ich mir irgendwie vor wie eine Altbierbowle mit Obstsalat drin.
Wir haben letztens im Flieger "Kalte Muschi" bestellt. Geht das auch als Mocktail durch?![]()
ich bin raus.
Wir haben letztens im Flieger "Kalte Muschi" bestellt. Geht das auch als Mocktail durch?![]()
Ein Service aller Gänge auf einem Tablett kann nie "Dine on demand" sein,
PS Ich wollte erst raus hier bin aber wieder drin .
Thax erhält 12 Tage Vorumsurlaub wegen kalter Muschi und soll sich beim rcs melden .
Ich wäre für 12 Peitschenhiebe.
Das hat unter 10 Umdrehungen und geht daher problemlos als Fruchtschorle durch.Kalte Muschi mit Pepsi Light und dem Rioja aus dem Tetrapak ist imho besser als mit Coca Cola. Das wäre ein Pluspunkt für QR.
Aufgrund der späteren Ausfallerscheinungen fällt es für mich aber nicht in die Kategorie Mocktail.
Das war bei LH.Hast du die kalte Muschi bei einer 8 (QR) bestellt, oder bei einer 1 (LH)?
Bei QR hatte ich aber mal eine kalte Hauptspeise.
Falls das zählt.
Es wurde als "Böff" bezeichnet, mag aber Katze gewesen sein und war überdies lauwarm.Serviert die Kattarh etwa Katze?
Das heißt Mezze und nicht Mieze, ergo keine Katze zum Frühstück.Serviert die Kattarh etwa Katze?
Es wurde als "Böff" bezeichnet, mag aber Katze gewesen sein und war überdies lauwarm.
Das Wunschessen war aus. Daher nur 3,5/10.
Das heißt Mezze und nicht Mieze, ergo keine Katze zum Frühstück.
Das eigens für diese Zwecke mitgeführte Infrarotthermometer verriet exaktemundo 28,4 Grad Celsius.Ey Doc! Wat denn jetzt? Kalt oder lauwarm? Das ist für die Wertung entscheidend, bei kalt müssten wir auf 3,25 gehen - logischerweise abgerundet auf eine fast glatte 3/10.
Das heißt Mezze und nicht Mieze, ergo keine Katze zum Frühstück.
Das eigens für diese Zwecke mitgeführte Infrarotthermometer verriet exaktemundo 28,4 Grad Celsius.
Mithin eine 4,0/10. Freundlich aufgerundet.
Die nicht verfügbare Wunschspeise führt weiterhin zu Abwertung um einen halben Punkt.
Macht 3,5/10.