upps, dort sollet noch die Summe stehen: 13.500 Euro! Krass
Darf ich fragen, was der Spaß kostet?
Bei mir waren es ca. EUR 4050 all inkl. für AMS-HNL-AMS via FRA-IAH-HNL und und auf dem selben Weg zurück, jeweils LH F im A380 und UA C auf 764 (flat) + ein bisschen herumfliegen in Europa.![]()
Kann ich das direkt Online auf LH buchen, oder lieber Reisebüro?
Und ich würde die Strecke halt gerne First fliegen, um meinen Status zu erhalten![]()
Ok, Danke. Also wenn ich richtig verstanden habe, wenn ich First bei UA buche, aber bei der Buchungsklasse steht, dass die Maschine in C fliegt, bekomme ich trotzdem Statuspunkte für A? Also 3x/3,25x, statt für das Segment 1,5-2X?
Es gibt Leute, die sind derart kontaktscheu dass sie sich nur in Second Life oder alternativ in Vielfliegerforen ausdrücken können.Ich würde mir überlegen die paar Euro TSC in eine Buchung bei einem guten Reisebüro zu investieren.
Es gibt Leute, die sind derart kontaktscheu dass sie sich nur in Second Life oder alternativ in Vielfliegerforen ausdrücken können.![]()
Kurze Frage an die gutinformierten Guru´s hier...
Deal immernoch buchbar?
Weil könnt so nen 77k run gut gebrauchen für April
Besten Dank für eine Antwort,
gern auch per PM
Greg
77K???![]()
Jeder kann zum gut informierten Guru werden indem er die letzten 10 Beiträge liest.Kurze Frage an die gutinformierten Guru´s hier...
Deal immernoch buchbar?
Du willst wissen was 77K bedeutet oder
z.b. ZRH/VIE-MUC-NYC/IAD-IAH-SFO-LAX-HNL -- RT -- sind fast 77000 Flugmeilen
Manche benutzen dann einfach 77K dafür aber mit Zahlen kenne ich mich nicht aus, da muss ich selber immer den Forumskater fragen
können aber auch 7700 Euros sein![]()
Und wieso im April?![]()
Es gibt doch bestimmt wieder nen 2 for 1 Special für die First. Hat es IMHO in den letzten Jahren einmal im Jahr gegeben (Valentinstag?).
"Biete 10 Tage HNL mit LH Föörst for free" im Profil könnte allerdings die Hitrate in manchen Singlebörsen signifikant erhöhen.
Und das Casting kannst Du auch noch an die RTL Gruppe verkaufen!
Du willst wissen was 77K bedeutet oder
z.b. ZRH/VIE-MUC-NYC/IAD-IAH-SFO-LAX-HNL -- RT -- sind fast 77000 Flugmeilen
Manche benutzen dann einfach 77K dafür aber mit Zahlen kenne ich mich nicht aus, da muss ich selber immer den Forumskater fragen
können aber auch 7700 Euros sein![]()
77K ist die noch streng geheime Version der neuen Boing 777
![]()