LH nach GIG keine C

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.064
1.984
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Wenn ich bei Google Flights nach Business Class Flügen für 5 Personen schaue, werden mir im WFP25/26 die LH Flüge auf FRA-GIG nicht angezeigt. Gleiches ist im WFP25/26 bzw. in Teilen des WFP25/26 auf den Strecken FRA-ATL,AUS,BOG,BOM,HYD,YYZ zu beobachten. Gut möglich, dass dies die ersten Strecken für die Allegris B789 werden.
Alles Ziele, die exakt in das Einführungsprofil der B789 passen…

• Like
Reaktionen: Münsterländer

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.897
13.320
FRA/QKL
Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das hier die oft wichtige Informationen weggelassen werden und somit nicht zielgerichtet geholfen werden kann und sich die Diskussion dann in eine Richtung voller Spekulationen entwickelt. Das muss doch nicht sein
Möglicherweise gibt es Menschen, denen ist gar nicht klar dass es auch ganz normal kaufbare Ticktes gibt ohne den Umweg Meilen zu "generieren" um diese in Flüge einzutauschen...

nein-doch-ohh.gif

• Haha
Reaktionen: MDus und red_travels

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
728
1.313
BSL, ex-LEJ
Hab mal ein bisschen im Expertflyer rumgespielt - es scheinen wirklich nur 4 Sitze in J angeboten zu werden und die sind dann auf den ausgenullten Flügen dann wahrscheinlich schon ausgebucht (inkl. Überbuchung?).

Ein Beispiel - ich finde nie mehr als die 4 zugelassenen Sitze. Insofern stimmt das mit "keine Verfügbarkeiten" doch recht gut.
1755023820805.png

• Like
Reaktionen: red_travels