LH nach GIG keine C

ANZEIGE

LH971

Aktives Mitglied
14.08.2021
117
35
ANZEIGE
Leute, mir ist was aufgefallen. Im März 2026 finde ich auf FRA-GIG keine Verfügbarkeit in LH C. Nur in Y oder PY. Woran liegt das?

• Haha
Reaktionen: red_travels

barcelonista

Reguläres Mitglied
25.04.2014
52
59
Der aktuelle Plan ist doch auch, dass die endgültige Zertifizierung bis Ende des Jahres vorliegt oder? Dann sollten die 787 im März '26 ja auch entsprechend mit voller Business rausgehen können...

• Like
Reaktionen: LH971

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
914
1.412
Herrlich. Hier wird ein neues Thema eröffnet mit nur der Hälfte aller nötigen Informationen.
Wenn’s um Meilentickets gehen sollte: Was soll dann dieser Faden?
Meilenticketverfügbarkeit ist bei gewissen Zielen nun mal schwierig. Oder um die Frage zu beantworten: Weil es keine Verfügbarkeit in BK I gibt.
Wenn’s um Cashtickets gehen sollte: Anscheinend nicht richtig gesucht

Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das hier die oft wichtige Informationen weggelassen werden und somit nicht zielgerichtet geholfen werden kann und sich die Diskussion dann in eine Richtung voller Spekulationen entwickelt. Das muss doch nicht sein

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.697
18.475
NUE/FMO
www.red-travels.com
Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das hier die oft wichtige Informationen weggelassen werden und somit nicht zielgerichtet geholfen werden kann und sich die Diskussion dann in eine Richtung voller Spekulationen entwickelt. Das muss doch nicht sein

natürlich kommt dazu noch der Clickbait Titel... wenn die Leute die Threads wenigstens im richtigen Bereich oder noch besser in vorhandenen Threads posten würden...

eigentlich kann dieser Thread doch geschlossen werden, hilft ja eh keinem weiter ;)

LH971

Aktives Mitglied
14.08.2021
117
35
Wo fehlen denn hier notwendige Infos? Wer redet eigentlich von Meilentickets? Guck mal Mittwoch, den 25. März oder generell 2. Märzhälfte. Gibt keine C da zu kaufen auf dem nonstop LH Flug! Nicht mal für Geld!

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.743
1.922
Wo fehlen denn hier notwendige Infos? Wer redet eigentlich von Meilentickets? Guck mal Mittwoch, den 25. März oder generell 2. Märzhälfte. Gibt keine C da zu kaufen auf dem nonstop LH Flug! Nicht mal für Geld
Vermutlich ausverkauft. ich finde am 15. März den dirketen Hinflug zu kaufen und am 19. März den direkten Rückflug käuflich erwerblich. Da kaum in GIG eine Buisness eingebaut wird, muss die auch auf dem hinflug dabei sein.

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
914
1.412
Alleine in dieser Antwort hast Du mehrere weitere Informationen gegeben die die Anfrage präzisieren.

Du redest nur von Verfügbarkeiten, daher kann Cash oder Meilenticket gemeint sein.

Siehe Post von Münsterländer:
13.3. kann man Tickets kaufen.
2. Märzhälfte bzw. 25.3. sind zum Beispiel konkretere Informationen die gefehlt haben.
malschauen findet auch Verfügbarkeiten und somit Antworten.

Neben hoher Nachfrage kann eine wahrscheinliche Antwort in Post #2 & #3 gefunden werden.

Je mehr Mühe und Zeit man sich mit der Fragestellung gibt, desto präziser sind die Antworten. Und die Mühe und Zeit würde ich ins Formulieren der Frage stecken, nicht in Ausrufezeichen

LH971

Aktives Mitglied
14.08.2021
117
35
Vermutlich ausverkauft. ich finde am 15. März den dirketen Hinflug zu kaufen und am 19. März den direkten Rückflug käuflich erwerblich. Da kaum in GIG eine Buisness eingebaut wird, muss die auch auf dem hinflug dabei sein.
Danke für die Antwort. Vermutlich liegt es wirklich daran, dass die neuen 4 Allegris Sitze da drin schon verkauft sind. Das ergibt für mich Sinn. Allerdings hätte ich das nicht für möglich gehalten, da man ja eigentlich immer Tickets so weit im voraus bekommt….

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.697
18.475
NUE/FMO
www.red-travels.com
Danke für die Antwort. Vermutlich liegt es wirklich daran, dass die neuen 4 Allegris Sitze da drin schon verkauft sind. Das ergibt für mich Sinn. Allerdings hätte ich das nicht für möglich gehalten, da man ja eigentlich immer Tickets so weit im voraus bekommt….

Und dann gibt's noch die tolle Buchungsklassensteuerung... lange im Voraus sind meist nur hohe BKs offen, niedrigere werden irgendwann später geschaltet, natürlich können die hohen auch bereits voll sein und niedrigere nicht nachgeladen worden sein.

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.900
5.506
ANZEIGE
300x250
Wenn ich bei Google Flights nach Business Class Flügen für 5 Personen schaue, werden mir im WFP25/26 die LH Flüge auf FRA-GIG nicht angezeigt. Gleiches ist im WFP25/26 bzw. in Teilen des WFP25/26 auf den Strecken FRA-ATL,AUS,BOG,BOM,HYD,YYZ zu beobachten. Gut möglich, dass dies die ersten Strecken für die Allegris B789 werden.