ANZEIGE
Leute, mir ist was aufgefallen. Im März 2026 finde ich auf FRA-GIG keine Verfügbarkeit in LH C. Nur in Y oder PY. Woran liegt das?
Nonstop in Biznizz nix zu finden.Ich kann problemlos welche finden.
Meilentickets? Schwierig bis unmöglich.Leute, mir ist was aufgefallen. Im März 2026 finde ich auf FRA-GIG keine Verfügbarkeit in LH C. Nur in Y oder PY. Woran liegt das?
Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das hier die oft wichtige Informationen weggelassen werden und somit nicht zielgerichtet geholfen werden kann und sich die Diskussion dann in eine Richtung voller Spekulationen entwickelt. Das muss doch nicht sein
Vermutlich ausverkauft. ich finde am 15. März den dirketen Hinflug zu kaufen und am 19. März den direkten Rückflug käuflich erwerblich. Da kaum in GIG eine Buisness eingebaut wird, muss die auch auf dem hinflug dabei sein.Wo fehlen denn hier notwendige Infos? Wer redet eigentlich von Meilentickets? Guck mal Mittwoch, den 25. März oder generell 2. Märzhälfte. Gibt keine C da zu kaufen auf dem nonstop LH Flug! Nicht mal für Geld
Doch, gibt es in der 2. Märzhälfte. Vielleicht noch einmal mit Brille schauen...Wo fehlen denn hier notwendige Infos? Wer redet eigentlich von Meilentickets? Guck mal Mittwoch, den 25. März oder generell 2. Märzhälfte. Gibt keine C da zu kaufen auf dem nonstop LH Flug! Nicht mal für Geld!
Danke für die Antwort. Vermutlich liegt es wirklich daran, dass die neuen 4 Allegris Sitze da drin schon verkauft sind. Das ergibt für mich Sinn. Allerdings hätte ich das nicht für möglich gehalten, da man ja eigentlich immer Tickets so weit im voraus bekommt….Vermutlich ausverkauft. ich finde am 15. März den dirketen Hinflug zu kaufen und am 19. März den direkten Rückflug käuflich erwerblich. Da kaum in GIG eine Buisness eingebaut wird, muss die auch auf dem hinflug dabei sein.
Danke für die Antwort. Vermutlich liegt es wirklich daran, dass die neuen 4 Allegris Sitze da drin schon verkauft sind. Das ergibt für mich Sinn. Allerdings hätte ich das nicht für möglich gehalten, da man ja eigentlich immer Tickets so weit im voraus bekommt….
Wenn ich bei Google Flights nach Business Class Flügen für 5 Personen schaue, werden mir im WFP25/26 die LH Flüge auf FRA-GIG nicht angezeigt. Gleiches ist im WFP25/26 bzw. in Teilen des WFP25/26 auf den Strecken FRA-ATL,AUS,BOG,BOM,HYD,YYZ zu beobachten. Gut möglich, dass dies die ersten Strecken für die Allegris B789 werden.
Würden sich LH und Boeing an Pläne halten wären die Flieger mit einer zugelassenen Allesmist schon seit Jahren im Einsatz.Der aktuelle Plan ist doch auch, dass die endgültige Zertifizierung bis Ende des Jahres vorliegt oder? Dann sollten die 787 im März '26 ja auch entsprechend mit voller Business rausgehen können...
Ne, das war so dahingesagt. Wenn die Sitze sperren und man nicht für 5 Personen findet. Ich ahne da schon was…Und, äh, das wird dann eine Business mit vier Sitzen? Oder missverstehe ich da gerade etwas?
Ich bekomme bei LH selbst das gleiche Ergebnis: Bei 5 Personen in der Business Class werden mir die Direktflüge nicht angezeigt.Gerade GF ist bei irgendwelchen Wechseln nicht so zuverlässig. Bsp. bei Strecken mit 340-350 Wechsel. Hatte jetzt auf GF manchmal noch 340 angezeigt, obwohl bei LH schon 350 eingetragen.