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Ist ein BUD-ICN-BUD Tarif mit einem mehrmonatigem Stopover in Tokyo.Für welchen Zeitraum gibt es noch etwas ? In der Matrix finde ich nichts mehr.
Also leider mit zwingend einen „Besuch“ in Seoul.
Ist ein BUD-ICN-BUD Tarif mit einem mehrmonatigem Stopover in Tokyo.Für welchen Zeitraum gibt es noch etwas ? In der Matrix finde ich nichts mehr.
Der Stopover ist nicht das Problem, möchte nur die gruselige LH C vermeiden.Ist ein BUD-ICN-BUD Tarif mit einem mehrmonatigem Stopover in Tokyo.
Also leider mit zwingend einen „Besuch“ in Seoul.
Zumindest eine Richtung ist mit OS und OZDer Stopover ist nicht das Problem, möchte nur die gruselige LH C vermeiden.
Geht easy. Buch weit in die Zukunft. Warte auf schedule change und Buch auf die wunschverbindung um. Ein Freund konnte ohne Problem auf Fra-Zrh-nrt direkt umbuchen.Der Stopover ist nicht das Problem, möchte nur die gruselige LH C vermeiden.
Das wäre mein Wunschflug gewesen, war aber im Zeitraum (Hin Ende Aug, retour aus JP Mitte Dez) nicht auffindbar. Der BUD-ICN-BUD ist etwas unflexibler im Vgl. zu BUD-NRT-BUD.Geht easy. Buch weit in die Zukunft. Warte auf schedule change und Buch auf die wunschverbindung um. Ein Freund konnte ohne Problem auf Fra-Zrh-nrt direkt umbuchen.
nochmal: Du buchst was Du findest, ist ja eh full flex. Bei LH kommt eh auf so lange Sicht ein 5 Min schedule change. Dann rufst Du an und buchst auf die genannte Wunschstrecke um. Vollkommen egal welche Buchungsklasse. Wenn J verfügbar ist buchen sie Dich um.Das wäre mein Wunschflug gewesen, war aber im Zeitraum (Hin Ende Aug, retour aus JP Mitte Dez) nicht auffindbar. Der BUD-ICN-BUD ist etwas unflexibler im Vgl. zu BUD-NRT-BUD.
Also wenn Du hier noch einen findest, wäre ich Dir sehr dankbar. Ich war leider erfolglos.
LG B
Dank, das weiß ich schon.nochmal: Du buchst was Du findest, ist ja eh full flex. Bei LH kommt eh auf so lange Sicht ein 5 Min schedule change. Dann rufst Du an und buchst auf die genannte Wunschstrecke um. Vollkommen egal welche Buchungsklasse. Wenn J verfügbar ist buchen sie Dich um.
da hast Du natürlich vollkommen recht. es muss HND oder NRT schon vorher als Ziel feststehen. Mit welchem Routing auch immer.Dank, das weiß ich schon.
Wir konnten nur leider keinen BUD-TYO-BUD finden. (Den würde ich für Ende August-Mitte Dez noch gerne finden).
Wenn dann der Tarif BUD-ICN-BUD ist, hilft Dir invol nicht den Zielflughafen zu eliminieren. Start und Ziel müssen gleich bleiben, der Weg lässt sich ändern.
Nach ICN findest nicht viel. Probier mal GMPda hast Du natürlich vollkommen recht. es muss HND oder NRT schon vorher als Ziel feststehen. Mit welchem Routing auch immer.
Danke für das Beispiel.Die Verfügbarkeiten sind natürlich äußerst bescheiden. Wenn es was gibt wäre auch solch ein Hinflug mit LX über NRT nach ICN möglich. Einen Termin in ferner Zukunft habe ich entdeckt. Vielleicht ist das ja für irgendjemand interessant. Den Rückflug habe ich jetzt nicht groß mit langen Stopover in Japan dazugesucht, der wäre in dem Beispiel direkt mit LH über FRA zurück. Aber da kann man natürlich auch den LX- oder OS-Flug reinbasteln wenn man entsprechend Verfügbarkeiten findet.
Anhang anzeigen 205355
hin- und zurück mit LX (NRT routing) bekomme ich leider nicht für <1500€ hin. Auch die Matrix macht da nicht mit.Du kannst halt bei diesem Beispiel den Rückflug dann über Tokyo routen. Aber direkt BUD-TYO ohne ICN dazwischen wirst du mit diesem Tarif nicht bekommen. ICN ist zwingend enthalten.
Die Verfügbarkeiten sind natürlich äußerst bescheiden. Wenn es was gibt wäre auch solch ein Hinflug mit LX über NRT nach ICN möglich. Einen Termin in ferner Zukunft habe ich entdeckt. Vielleicht ist das ja für irgendjemand interessant. Den Rückflug habe ich jetzt nicht groß mit langen Stopover in Japan dazugesucht, der wäre in dem Beispiel direkt mit LH über FRA zurück. Aber da kann man natürlich auch den LX- oder OS-Flug reinbasteln wenn man entsprechend Verfügbarkeiten findet.
Anhang anzeigen 205355
Klassischer Fall für ein gutes Reisebüro.Hey MANAL! Brauche eine Verfügbarkeit in Buchungsklasse P für den Teil BUD-Europa-ICN zwischen 20. und 30. August. Stopover in ZRH für mehrere Tage könnte ich auch machen falls erforderlich. Z.B. am 30.8. scheint es P Verfügbarkeit zu geben für ZRH-NRT, jedoch schaffe ich es nicht, das in die Fare einzubauen. (Married Segments?)
Die Verfügbarkeit für den Rückflug später im Jahr habe ich gefunden. Kann mir hier jemand gnädigerweise weiterhelfen, wie ich den oberen Teil hinkriege?
Sehe ich auch so. Entweder man versucht selber irgendwas hinzubasteln und nimmt das was einem angeboten wird oder man lässt sich solche speziellen Wünsche von einem gutem(!) Reisebüro bauen. Wegen der mageren Verfügbarkeit ist ein Wunschrouting an einem bestimmten Tag eh schon sehr gewagt. Wer nicht füsseln will der darf zudem noch mehr suchen.Klassischer Fall für ein gutes Reisebüro.
Ja, BUD-GUM Deal. Siehe meinen anderen Post.1200 Steine für den Anschlussflug nach ROR
Ist nicht gerade günstig… Ich hab schon so vieles ausprobiert. Hat noch jemand ne Idee außer mit den Saudis nach Manila und dann weiter oder über TPE?
Habe gestern dasselbe erlebt (mit BUD oder anderen Startflughäfen). Scheint mir einen Bug in der LH/LX Multistopp Suche zu sein.Wenn ich ein präferiertes Routing auf der HP von LH/LX nachstellen will wird BUD als Abflugort zwar gefunden - jedoch kommt bei der Suche dann eine Fehlermeldung weil „nicht angeflogener Ort“?!?