LH PJ Sommerpromo

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
ANZEIGE
Bitte nicht schon wieder so eine Vermutung hinsichtlich vermeintlicher negativer Haloeffekte.
Klar, man könnte es natürlich auch anders sehen. Der SEN wird sozusagen der VOLKSstatus für 80 Millionen Deutsche (nicht alle werden vermutlich den HON Run machen) und damit haben wir doch einen schönen Gegenpol für die knapp 1 Milliarde Inder mit *Gold Status, die beim Umsteigen in FRA in die SEN Lounges strömen... (y) :rolleyes: :p

• Like
Reaktionen: rorschi

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Beim Business Saver (richtig gebucht) erhalte ich 27.500 Statusmeilen für unter 1.000 EUR.

Besser als viele Business Saver vom Verhältnis Meilen / Ticketpreis ist wohl eine Falschaussage. Witziger und weniger anstrengend - sicherlich.

Dafür aber Destinationen wie Spanien, Griechenland oder auch London von vielen deutschen Abflughäfen mit LHPJ nicht machbar, da die höheren Zonen deutlich teurer sind.

Hast du da mal Beispiele?

Routings, Kosten, Beispieltermine?
Wie lange ist man da unterwegs?

Danke

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Hast du da mal Beispiele?

DE-ZRH-GVA-BCN
BCN-GVA-ZRH-DE

oder

DE-ZRH-GVA-LON
LON-GVA-ZRH-DE

oder

DE-ZRH-GVA-ATH
ATH-GVA-ZRH-DE

Mindestaufenthalt entweder über SA Nacht (=1 Nacht) oder 3 Tage unter der Woche; Preis knapp unter 500 Euro inkl. Steuern/Gebühren/Business Saver Aufzahlung
Wer länger unterwegs sein möchte kann natürlich auch länger bleiben ;)

13.750 Meilen pro Round-Trip inkl. des Executive Bonus

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Warum begrenze ich die maximale Anzahl der Flüge bei der jetzigen Aktion um danach eine ähnliche aufzulegen ?

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
1
63
CH-AG
Klar, man könnte es natürlich auch anders sehen. Der SEN wird sozusagen der VOLKSstatus für 80 Millionen Deutsche (nicht alle werden vermutlich den HON Run machen) und damit haben wir doch einen schönen Gegenpol für die knapp 1 Milliarde Inder mit *Gold Status, die beim Umsteigen in FRA in die SEN Lounges strömen... (y) :rolleyes: :p

Mal abgesehen von den Indern:
mehr als 4'500 EUR (5 x €898.-/25'000 + ein bischen anderes fliegen) scheint mir nicht gerade ein VOLKSstatus zu sein.
Oder hab ich da von hier aus etwas bei der Gehaltsentwicklung in Deutschland verpasst - dann komme ich vielleicht doch zurück ;)

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
DE-ZRH-GVA-BCN
BCN-GVA-ZRH-DE

oder

DE-ZRH-GVA-LON
LON-GVA-ZRH-DE

oder

DE-ZRH-GVA-ATH
ATH-GVA-ZRH-DE

Mindestaufenthalt entweder über SA Nacht (=1 Nacht) oder 3 Tage unter der Woche; Preis knapp unter 500 Euro inkl. Steuern/Gebühren/Business Saver Aufzahlung

Wenn es dann noch double-status, wie letzten Herbst gibt, ist das doppelte Umsteigen in CH besonders interessant(y)

phoenixgoldzpa

Reguläres Mitglied
28.05.2010
29
0
Also ich hätte Interesse an dem Summer Special, sucht noch jemand einen Mitfluggast ?

Abflug: NUE, MUC oder FRA

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Offizieller Hinweis: Gesuche und Angebote für PJ-Mitflüge bitte im Marketplace posten. Dies ist eine sehr freundliche Warnung, aber: Weitere Beiträge dieser Art werden hier ab sofort kommentarlos gelöscht, um den allgemeinen Diskussionsfluss zu erhalten. :idea: :)

Zuletzt bearbeitet:

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
dont do it

DE-ZRH-GVA-BCN
BCN-GVA-ZRH-DE

oder

DE-ZRH-GVA-LON
LON-GVA-ZRH-DE

oder

DE-ZRH-GVA-ATH
ATH-GVA-ZRH-DE

die fluege via gva, trotz der netten lounge dort kann ich nicht empfehlen.
wenn man schlechte umsteige zeiten hat, und morgens losfliegt und dann paar stunden in zrh hockt, paar stunden in gva und abends endlich in lhr oder bcn ankommt, dann hat man keinen bock mehr auf den mist :)

double status promo abwarten, und dann lieber stressfrei irgendwo hinfliegen, wenns nur um den senator geht.

dp

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
wenn man schlechte umsteige zeiten hat, und morgens losfliegt und dann paar stunden in zrh hockt, paar stunden in gva und abends endlich in lhr oder bcn ankommt, dann hat man keinen bock mehr auf den mist :)

Naja, das trifft dann Leute wie Dich, die zu Hauptreisezeiten fliegen wollen und ziemlich spät buchen - aber dennoch den billigsten Tarif haben wollen :p

Es geht auch mit guten Umsteigezeiten, Mittags los, abends da.

• Like
Reaktionen: derpelikan

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.077
3.290
ZRH / MUC / VIE
Für Runner mit Bedürnis, flexibel zu sein, gibt es ja auch den Z-Tarif MUC-MXP via ZRH. MUC ab 14:05, abends wieder in MUC, ohne Risiko, weil alles auf einem Ticket ist. Kostet ca. 600 EUR und ist MUC-ZRH auch auf LH-Gerät gültig.

Man kann spontan buchen und muss nicht mal einen Arbeitstag opfern :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Für Runner mit Bedürnis, flexibel zu sein, gibt es ja auch den Z-Tarif MUC-MXP via ZRH. MUC ab 14:05, abends wieder in MUC, ohne Risiko, weil alles auf einem Ticket ist. Kostet ca. 600 EUR und ist MUC-ZRH auch auf LH-Gerät gültig.

Da ist die Ratio allerdings nicht ganz so gut wie beim PJ-Promorun, vom Zeitaufwand pro Meile ganz zu schweigen.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK

double status promo abwarten, und dann lieber stressfrei irgendwo hinfliegen, wenns nur um den senator geht.

dp
Ich fliege öfters über ZRH und GVA nach London und meistens halten sich die Lounge Aufenthalte in den beiden Städten in Grenzen. ZRH ist sehr nett und ich steige dort gerne um. In GVA sind die Leute auch sehr nett, aber die SEN Lounge ist viel zu klein.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
:)

Ich fliege öfters über ZRH und GVA nach London und meistens halten sich die Lounge Aufenthalte in den beiden Städten in Grenzen. ZRH ist sehr nett und ich steige dort gerne um. In GVA sind die Leute auch sehr nett, aber die SEN Lounge ist viel zu klein.

da aber in lhr noch ein hotel 200gbp und return trip airport -city hinzukommt...
ist lhr gar nicht so guenstig.

dp

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.556
4.113
da aber in lhr noch ein hotel 200gbp und return trip airport -city hinzukommt...

dp

Naja, ich habe meine Oyster Card und weiss wie ich die U-Bahn benutze und 200 Pfund zahle ich allenfalls für meine Top Choices. Ein Abend in London ist aber auch Geld wert, insondern hat es auch einen Unterhaltungsfaktor. (y)

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
hyatt

Naja, ich habe meine Oyster Card und weiss wie ich die U-Bahn benutze und 200 Pfund zahle ich allenfalls für meine Top Choices. Ein Abend in London ist aber auch Geld wert, insondern hat es auch einen Unterhaltungsfaktor. (y)

ich habe es auch mit der hyatt promo verbunden :)
ueber guenstige hoteltips freue ich mich natuerlich.

gruss dp

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK

dp
Kurz mit der DLR und dem Zug und in ca. 20 bis 30 Minuten (Je nach Umsteigezeit zwischen DLR und Zug) bin da wo ich hin will. Kosten sind dann, glaube ich, immer so ca. 8 GBP.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Danke!

Aber wo kommt denn dieser Voucher her?

War da mal was auf lufthansa.de?
Auf der Homepage von LHPJ war das ja nicht, und dort ist darüber auch nichts zu lesen.
Im Endeffekt habe ich nur den Text in Foren gefunden.

Wo hast du das PDF her?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Danke!

Aber wo kommt denn dieser Voucher her?

War da mal was auf lufthansa.de?
Auf der Homepage von LHPJ war das ja nicht, und dort ist darüber auch nichts zu lesen.
Im Endeffekt habe ich nur den Text in Foren gefunden.

Wo hast du das PDF her?

Wurde per Email und Post an Kunden und Interessenten von LHPJ geschickt.

Genauso ist es. Du kannst ja eine kurze eMail mit dem Hinweis, dass Du neulich zu Gast an Bord war (sogar als Leas Pax, wenn ich mich richtig erinnere), an das LHPJ Serviceteam schreiben und sie bitten, Dich in ihren eMail Verteiler mit aufzunehmen.

Forrest|Gump

Reguläres Mitglied
10.03.2009
54
0
Lustig ist jedenfalls, dass man extra eine Nummer schaltet, die "nur" 6ct/Anruf kostet (01802) und die Kosten dann fälschlicherweise mit 14ct/Min (01805) angibt. Vielleicht wird man ja direkt auf die nicht vorhandene E-Mail Adresse umgeleitet :)