LH scheint BA Angebot (teilweise) zu matchen

ANZEIGE
P

pmeye

Guest
ANZEIGE
Lufthansa hat nur die Nordatlantikstrecken gematcht - und nur ab Städten, ab denen BA fliegt. Preise beispielsweise ab NUE sind lächerlich hoch gegenüber den Preisen ab FRA, MUC, HAM, DUS, etc.

Nö. Nordamerika vielleicht, aber BA? Habe gerade mal LEJ-SEA im August gecheckt und bekomme 1820,94 RT in Buchungsklasse P. Witzigerweise ist ein Abschnitt United First(p) Und BA fliegt nicht ab LEJ

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
ich habe zur Probe exakt die im thread o.a. Buchung ( lt. Foto ) eingegeben und erhalte nur immer reguläre Mondpreise...es klappt bei mir nicht...

Miles Davis

Reguläres Mitglied
22.05.2011
29
0
hallo zusammen,

irgendwie bin ich wohl zu doof zum buchen. ich habe bisher bei keiner einzigen strecke diese preise angezeigt bekommen...
was mache ich falsch ? muss ich bei der eingabe besonderheiten beachten ??
bitte klärt mich doch auf...
danke

Im August bekommst du bei LH noch ohne probleme flüge von FRA nach SFO LAX DEN um 1600 Euro in P, IAD und SEA für ca 1800 und BOS für 1400!!. Bei BA sind es etwa 100 Euro teurer, schaut aber auch noch relativ gut aus. Falls du bei BA die gewünschte Route nicht zum Sonderpreis bekommst, versuch es über die American Airlines seite. Musst ein wenig rumexpermentieren.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.241
lustig diese flugkombination bei AA ab NUE ...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-06-03 um 12.18.46.png
    Bildschirmfoto 2012-06-03 um 12.18.46.png
    94,8 KB · Aufrufe: 214
  • Bildschirmfoto 2012-06-03 um 12.18.56.png
    Bildschirmfoto 2012-06-03 um 12.18.56.png
    17,2 KB · Aufrufe: 153

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.241
und beispielsweise ab prag haben sich jetzt alle üblichen verdächtigen auf niedrige preise geeinigt :rolleyes:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-06-03 um 12.14.36.png
    Bildschirmfoto 2012-06-03 um 12.14.36.png
    85,8 KB · Aufrufe: 242
  • Like
Reaktionen: demartini

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.241
lustig diese flugkombination bei AA ab NUE ...

für 1500€ lässt sich NUE-(LX)-ZRH-(LX)-LHR-(AA)-JFK-(BA)-LHR-(LX)-ZRH-(LX)-NUE quasi noch ein LX business saver einbauen ... ich bin schwer am überlegen, zumal ich dafür auch mal das AA und BA business class produkt ausprobieren könnte ...

Peter

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
298
0
FRA
PN*******

Aber alles ab Juli, oder? Suche noch was für Ende Juni gen LAX/SFO/YVR

** RULES DISPLAY ** XF MAY APPLY
4XA/5.59XY EXCLUDED
OTHER TAX MAY APPLY
SURCHG MAY APPLY-CK RULE
15JUL12**15JUL12/LH HAJMIA/NSP;AT/TPM ...../MPM 5823
LN FARE BASIS OW EUR RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAXFR
01 PNCZEUW 1004 P NRF S01JUL 02SEP+21+ + 3MVR
B05JUN E01JUL
O02SEP -
FCL: PNCZEUW TRF: 864 RULE: VZ1A BK: P
PTC: ADT-ADULT FTC: BX -BUSINESS CLASS EXCURSION
SE.SEASONS
BASE FARE
FOR PNCZEUW FARES WITH FOOTNOTE 46

PERMITTED 01JUL 12 THROUGH 02SEP 12 ON THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR.
------------------------------------------------
- 21 Tage Vorausbuchungsfrist
- Ticketing 72h nach Reservierung
- Abreise zwischen 01.07 und 02.09 / Hinflugstart
- Miniumustay 3 Tage (beliebig)
- nicht erstattbar
- umbuchbar gegen 240 Euro in gleicher Buchungsklasse
- 5 TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION FREE
3 FREE IN AREA 2 IN EACH DIRECTION
2 FREE IN AREA 1 IN EACH DIRECTION

• Like
Reaktionen: Thomas_B

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
stimmt es, dass ich bei LX im August in Buchungsklasse P die eVoucher noch einsetzten kann ?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.241
AA C würde ich mir ersparen und gleich beide Strecken mit BA fliegen!

OK. nach miami ist genauso teuer (billig), gäbe aber mehr meilen ...

NUE-ZRH-LHR-ZRH-NUE 18000 statusmeilen (incl. mychoice) - 10.000 prämienmeilen
LHR-MIA-LHR mit BA unter AA flugnummer 17802 LANpass status-und prämienkilometer plus 14242 bonuskilometer = 32044 bonuskilometer.

Anhänge

• American Airlines Europe - Überprüfung.jpg
    American Airlines Europe - Überprüfung.jpg
    93 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Danke für deine Antwort. Hier die Konkrete Route: Mit LH FRA-LAX (wie gesagt ICE Verbindung QKL-FRA lasse is ausser acht), mit BA DUS-LHR-LAX (Ich habe noch einen Flug nach MIA, den habe ich aber schon fest bei BA gebucht, da war die LH noch nicht mit dem Angebot im Spiel ). Meilen spielen keine Rolle, da ich dieses Jahr schon meine 100K Statusmeilen bei LH voll habe.

Wie Du schon geschrieben hast, muss ich mich noch etwas über die Hardware schlauer machen.

Danke nochmal.

Miles DAVIS

Flieg mit BA, die Sitze sind besser, die Lounge in LHR ist besser und im Upperdeck ist es auch netter.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Gibt es bei LH.com keine Preisgarantiereservierung für Flüge mit Swiss und UA? Gilt das nur für LH Flüge? Würde das gerne für 48 Stunden nähmlich reservieren und irgendwie zeigt der mir nix an. Konnte bisher auch nichts finden, dass es nur für LH Flüge gilt

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Das Angebot ist aber bei LH sehr beschränkt.

In was bucht eigentlich die Buchungsklasse P bei der UNITED?

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Wenn ich einen AC Codeshare auf LH metal in Z buche, gibt es P oder Z Meilen? Hat das schon jemand ausprobiert bzw. die Buchungsklassen einer Buchung in der Nähe?

jan@BRU

Neues Mitglied
10.11.2011
9
0
Bisher matcht LH ja nur Nordamerika. Denkt ihr, dass da Montag noch etwas für Asien passiert? Hier sind die BA-Preise ja um Längen besser ...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.241
Bisher matcht LH ja nur Nordamerika. Denkt ihr, dass da Montag noch etwas für Asien passiert? Hier sind die BA-Preise ja um Längen besser ...

wenn ich das recht sehe, dann hat LH immer nur nordamerikastrecken gematcht ... mal abwarten, was KLM und AF morgen für knallerpreise in business raushauen werden. vielleicht ändert LH ja die meinung ...

yopinator

Neues Mitglied
27.03.2012
14
0
Ich habe vor Ende Juli nach SFO zu fliegen in Business, da ich jedoch in ZRH stationiert bin müsste ich noch einen Zubringerflug buchen um dann das LH Angebot ab Deutschland (z. Bsp. FRA) buchen. Wenn ich jetzt auf der LH Seite schaue, sehe ich das einer der Hinflüge nach SFO über ZRH geht. Kann ich diesen ersten Flug von FRA-ZRH "verpassen" und dann direkt ab ZRH nach SFO fliegen? Dann müsste ich nur noch ein OW Ticket FRA-ZRH für den Rückflug buchen..
zrh-sfo.jpg

yopinator

Neues Mitglied
27.03.2012
14
0
Okay. Weshalb geht das nicht wen man fragen darf? Kenn mich mit solchen Dingen absolut nicht aus..:eek:

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Okay. Weshalb geht das nicht wen man fragen darf? Kenn mich mit solchen Dingen absolut nicht aus..:eek:

Tickets müssen in gebuchter Reihenfolge abgeflogen werden. Du kannst diese Bindung für viel viel Geld aufheben lassen. Kostet dich aber mehr als ein Fullfare Ticket.

Was geht ist den letzten Flug verfallen lassen. Also am Rückweg nicht bis Frankfurt fliegen, sondern in Zürich aussteigen.

• Like
Reaktionen: yopinator

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Weil es den Ticketregeln widerspricht, die besagen, dass Segmente in der gebuchten Reihenfolge abgeflogen werden müssen.
Wenn Du einen "Schwanzflug" verpasst kann natürlich niemand etwas dagegen machen, aber alle davor liegenden Segemente machen bei Verpassen den Rest des Tickets ungültig.

• Like
Reaktionen: yopinator

yopinator

Neues Mitglied
27.03.2012
14
0
Okay danke! Hm an dem Tag an dem ich gerne zurückfliegen würde geht der Flug direkt nach FRA oder über eine andere Stadt..
Muss ich wohl ZRH-FRA-ZRH buchen und dann halt beim Hinflug kurz in FRA kehren.. Naja gibt ja ein paar Meilen :)

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Okay danke! Hm an dem Tag an dem ich gerne zurückfliegen würde geht der Flug direkt nach FRA oder über eine andere Stadt..
Muss ich wohl ZRH-FRA-ZRH buchen und dann halt beim Hinflug kurz in FRA kehren.. Naja gibt ja ein paar Meilen :)

Ich kenn jetzt deine genauen Daten nicht, aber ich vermute für einen Apfel und ein Ei mehr kannst du auch in Mailand starten und über Zürich fliegen. Noch dazu ist der Swiss tarif gegen 240€ umbuchbar und du kannst am Rückweg auf jeden Fall in Zürich aussteigen.

Grüße