LH scheint BA Angebot (teilweise) zu matchen

ANZEIGE

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
ANZEIGE
Über LH.com ist das nicht umbuchbar gegen Gebühr?

PS: Bei mir sinds glaub 50 Euro mehr wenn ich es über Swiss buche...

jan@BRU

Neues Mitglied
10.11.2011
9
0
Also, ich hab mir 2 USA-Flüge im Juli/August mit LX via ZRH in P gesichert, so um die 1500 EUR, nicht ganz so 1111 ex CH auf AUA, aber auch nicht so schlecht. Wollen wir mal hoffen, dass die 200%-Regel bei LX für P tatsächlich auch bis Ende August gilt.

Noch andere mit diesen Angeboten unterwegs?

Ausserdem ist das Angebot offenbar bis zum 11. Juni verlängert worden, sollte wohl eigentlich gestern auslaufen.

[KVS Availability Tool 7.0.2/Diamond - DotRes: BRU-NYC/LX/PNCZEUW/1059 EUR]
Code:
[Rule Application & Other Conditions]

[Seasonality]
PERMITTED 25JUN12 THROUGH 02SEP12 ON THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR. SEASON IS BASED ON DATE OF
ORIGIN.

[Flight Application]
THE FARE COMPONENT MUST INCLUDE TRAVEL VIA EACH
TRANSATLANTIC SECTOR ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
ANY LX FLIGHT OPERATED BY AC
ANY LX FLIGHT OPERATED BY LH
ANY LX FLIGHT OPERATED BY UA
ANY LX FLIGHT OPERATED BY LX
ANY LX FLIGHT OPERATED BY OS
ANY LX FLIGHT OPERATED BY SN
ANY LX FLIGHT OPERATED BY WK.

[Advance Reservations/Ticketing]
CONFIRMED RESERVATIONS FOR ALL SECTORS ARE REQUIRED AT
LEAST 21 DAYS BEFORE DEPARTURE.
TICKETING MUST BE COMPLETED WITHIN 72 HOURS AFTER
RESERVATIONS ARE MADE OR AT LEAST 21 DAYS BEFORE
DEPARTURE WHICHEVER IS EARLIER.
[Travel Restrictions]
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 25JUN12 AND ON/
BEFORE 02SEP12.

[Sales Restrictions]
FOOTNOTE RULE
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 11JUN12.

Zuletzt bearbeitet:

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Ausserdem ist das Angebot offenbar bis zum 11. Juni verlängert worden, sollte wohl eigentlich gestern auslaufen.

aktuell nicht mehr buchbar. kann es sein dass der tarif wieder aufgelegt wird nachdem AF/KL ab morgen schon wieder mit Angeboten in C kommt?

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Ist eigentlich ungewöhnlich, dass die Business-Class-Specials nun schon fast 1 Monat gelten - ich kann mich nicht erinnern, dass es einmal so lange Angebote in diesem Bereich gegeben hat.

LG

Stefan

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
AA C würde ich mir ersparen und gleich beide Strecken mit BA fliegen!

nanana - die neue flagship business class in den neuen 777 sieht gar nicht so schlecht aus - ein bissi wie LH ... :rolleyes:

Boeing 777-300ER Widebody Aircraft | AA.com

120507-BC-front-view-bed-mode.jpg

p.s. im juli kann ich die neue aa 777 auf LHR-JFK mal ausprobieren ... (allerdings in eco :cry:)

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.303
24.648
HAJ
Hab auch gebucht, 5.400 € 2 Erwachsene 2 Kinder in den Sommerferien Business nach Florida kann man nicht meckern. Economy kostet in der gleichen Maschine knapp 4.500€ ....

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Hab letztendlich auch gebucht und über Swiss das ganze gemacht.... ca. 1500 Euro anstatt ca. 1400 Euro..dafür fast alle legs mit Swiss nach Nordamerika :)

Economy kostet vielleicht 300 Euro weniger im August..von daher, ein gutes Angebot

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.728
1.407
klar mit LX, wäre ja sonst auch blöde auf den Komfort und die Meilen zu verzichten.

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
280
12
MUC
www.instagram.com
gute Preise fliege damit LX ex MUC via ZRH nach JFK Ende August los im September zurück zu 2. für ca. 3.000 EUR zusammen! am Montag gebucht perfekt :)

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.852
182
LH, LX

Hallo zusammen,

bin eben erst auf diesen Thread gestoßen und meine "kayak-Suche" spuckt nichts mehr aus. :eek:
Suche noch zwei C Tickets ex MUC oder MIA oder ZRH oder FRA oder einer Kombination davon nach SFO oder LAX oder LAS.
Resiezeitraum (hin) 9-12. August - (rück) 24-27.August.

Wenn noch jemand 'nen Tipp auf Lager hat, danke im voraus.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
Hallo zusammen,

bin eben erst auf diesen Thread gestoßen und meine "kayak-Suche" spuckt nichts mehr aus. :eek:
Suche noch zwei C Tickets ex MUC oder MIA oder ZRH oder FRA oder einer Kombination davon nach SFO oder LAX oder LAS.
Resiezeitraum (hin) 9-12. August - (rück) 24-27.August.

Wenn noch jemand 'nen Tipp auf Lager hat, danke im voraus.

die aktuellen tiefpreisangebote gibt es momentan nur aus belgien und UK. morgen kommt aber air france/klm mit einer weitere business class promo in deutschland raus. LH dürfte wahrscheinlich dann auch wieder matchen ... also noch ein wenig abwarten.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.852
182
Danke! Dann warte ich noch und schau morgen abend und im Laufe der Woche mal wieder hier rein. :)

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Da angekündigte Revolutionen selten stattfinden, nehme ich nicht an, dass hier wirklich etwas besonderes kommen wird.

lg

Stefan

tauchen35

Aktives Mitglied
21.03.2010
159
0
STR
Hallo, leider hat sich erst gestern unsere Reiseplanung kurzfristig geaendert, so dass ich bei den LH C Tickets via Lon letzte Woche noch nicht zuschlagen konnte. Hat die LH noch ein Special in C z.B. ab Bru oder Lon fuer Abfluege in die USA Westkueste (Abflug flexibel im August, Rueckflug Ende August auch hier flexibel) etc? Waere fuer jeden Tip dankbar! Allen einen schoenen Tag!