ANZEIGE
Gab mal Edelweiss, aber keinen plan ob die noch von ZRH dahin fliegen...
Edelweiss fliegt nach wie vor nach Cancun. Hier der Flugplan: Flug
urmel
Gab mal Edelweiss, aber keinen plan ob die noch von ZRH dahin fliegen...
Handgepaeck wird in FRA peinlich genau abgewogen, undzwar bei jedem, auch in CC!
Online kan ich ihn leider nicht über Miles & More buchen . Wahrscheinlich keine Verfügbarkeit..
Handgepaeck wird in FRA peinlich genau abgewogen, undzwar bei jedem, auch in CC!
Warum hast Du nicht Austrian oder Türkish gebucht, da wären keine Probleme da...
Vielleicht hier:...
Ich weiss, schon oft diskutiert, aber ich hab aktuell nix gefunden.
...
Da gibt nichts und der Flug wird nicht toll sein... Musste zwei mal in diesem Jahr mit Condor in die Domrep fliegen, war kein Spaß
Condor kann auch gut sein, häufig kritisiert wird aber die sehr angestaubte Kabine (wird ja demnächst erneuert und das neue Produkt sieht sehr gut aus - dass ein Teil des IFE kostenpflichtig sein wird mal außen vor) und die immer mal wieder vorkommenden enormen Verspätungen vor allem auf der Langstrecke.Echt? Ich hatte bislang sehr angenehme Flüge mit DE...
Je nachdem, wo er hinwill - das schreibt er nicht. Was bringen Dir OS oder TK, wenn es zB nach TFS gehen soll?
Außerdem hat man gerade bei Urlaubsreisen im Pauschalpaket nicht unbedingt Auswahl.
Insofern zumindest meiner Meinung nach ein wertloser Beitrag.
Ich schließ mich mal an. Fliege demnächt in C mit Condor von FRA. Kann ich als Senator(M&M) in die LH Senatorlounge?
Danke
Ich schließ mich mal an. Fliege demnächt in C mit Condor von FRA. Kann ich als Senator(M&M) in die LH Senatorlounge?
Danke
Danke