LH SEN Statusvorteile auf Condor

ANZEIGE

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
Danke für die Info. Ich habe einen Flug gefunden, den ich nehmen würde. Online kan ich ihn leider nicht über Miles & More buchen . Wahrscheinlich keine Verfügbarkeit..

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
SEN auf Condor - irgend welche Vorteile

Liebe Gemeinde
Endlich Urlaub ;-)

Ab in den Flieger und eine Woche in die Sonne...

Nun bin ich SEN und fliege auf Condor...

Gibts da noch irgend welche Vorteile (ausser angemeldetes Sportgepäck)???

Ich weiss, schon oft diskutiert, aber ich hab aktuell nix gefunden.
Ich denke hier, dass es keine Neuigkeiten gibt, aber fragen kostet nix, vielleicht ist ja irgend was an mir vorbeigegangen...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Viele Grüße aus dem Winter auf der schwäbischen Alb!
Dan

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Da Condor und der LH-Konzern seit geraumer Zeit keinerlei Verbindung mehr haben, gewährt Condor keinerlei nennenswerten Benefits mehr.

• Like
Reaktionen: dan

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Warum hast Du nicht Austrian oder Türkish gebucht, da wären keine Probleme da...

Je nachdem, wo er hinwill - das schreibt er nicht. Was bringen Dir OS oder TK, wenn es zB nach TFS gehen soll?

Außerdem hat man gerade bei Urlaubsreisen im Pauschalpaket nicht unbedingt Auswahl.

Insofern zumindest meiner Meinung nach ein wertloser Beitrag.

• Like

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Da gibt nichts und der Flug wird nicht toll sein... Musste zwei mal in diesem Jahr mit Condor in die Domrep fliegen, war kein Spaß

• Like

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Saß gestern mit jemandem zu Tisch, der von drei verspäteten Condor-Flügen zu berichten wusste; davon einer um 24 Stunden. Entschädigung immer erst nach Klageandrohung erhalten... (dann aber schnell).

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Ohhhhh doch, man kann schon auswählen...sogar Upgrade in die C ist möglich gegen Bezahlung.:cool:
Wer sucht, der findet...wenn man allerdings blind bucht dann nicht.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Echt? Ich hatte bislang sehr angenehme Flüge mit DE...
Condor kann auch gut sein, häufig kritisiert wird aber die sehr angestaubte Kabine (wird ja demnächst erneuert und das neue Produkt sieht sehr gut aus - dass ein Teil des IFE kostenpflichtig sein wird mal außen vor) und die immer mal wieder vorkommenden enormen Verspätungen vor allem auf der Langstrecke.

• Like

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Je nachdem, wo er hinwill - das schreibt er nicht. Was bringen Dir OS oder TK, wenn es zB nach TFS gehen soll?

Außerdem hat man gerade bei Urlaubsreisen im Pauschalpaket nicht unbedingt Auswahl.

Insofern zumindest meiner Meinung nach ein wertloser Beitrag.

Zur allgemeinen Aufklärung :)
Es geht nach Hurghada in Ägypten, und hier fliegt ausser Tui-Fly nur Condor zu einigermassen akzeptablen Uhrzeiten aus und nach STR.

Hab alle möglichen Optionen davor geprüft. Leider kommt TK hier wegen den Uhrzeiten und dem langen IST-Aufenthalt nicht in Frage an den Tagen an welchen wir fliegen.

Vielen Dank euch allen für die Infos!

Ich werd den Flug auch ohne Benefits überleben ;-)

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich schließ mich mal an. Fliege demnächt in C mit Condor von FRA. Kann ich als Senator(M&M) in die LH Senatorlounge?
Danke

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.966
2.174
MUC
Ich schließ mich mal an. Fliege demnächt in C mit Condor von FRA. Kann ich als Senator(M&M) in die LH Senatorlounge?
Danke

Hast Du einen Zubringer nach FRA? Dann könntest Du als SEN ankommend in die Lounge. Tipp: Um Diskussionen zu vermeiden, nichts von dem DE Flug erwähnen.

• Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wohne in der Nähe von Hamburg, daher kein Zubringer. Danke für das schnelle Feedback. Dann werde ich mit der Business Lounge Vorlieb nehmen :)