P
pmeye
Guest
ANZEIGE
Dank myflights App habe ich mitbekommen, dass LH offensichtlich gerade wieder eine Reihe von Equipment Changes durchführt. Alles kleinere Sachen (320 statt 321, E195 statt E190 etc) aber mit teils skurrilen Ausweirkungen auf Sitzplatzreservierungen. Ich stelle fest, dass LH nunmehr zum dritten mal versucht, mich vor allzu großer Näche zu +1 beim Reisen zu bewahren. Diesmal wird aber mangels Oberdeck wenigstens in der gleichen Ebene verteilt.
Ausgangssituation: 2 Tickets, Zubringer E190. Ich gebucht auf 2C +1 auf 2F.
Gestern Mitteilung: Aircraft E195.
Heute plötzlich kommt die Änderung, dass +1 nun auf 4D sitzt? Für mich aber keine Änderung. Komisch.
Blick auf lh.com ergibt: Bei mir steht nach wie vor 2C aber dahinter (nicht möglich/cancelled)!
Ein Blick auf die Seatmap offenbart das Dilemma: Beim E190 gibt es in Business die Plätze C und F, beim E195 dagegen A und D. Da ist es ja völlig klar, dass man alle Sitzplatzreservierungen einmal durch würfeln muss, oder? Einfach alle eins nach links setzen ist offenbar zu komplex?
Ich verstehe die Logik nicht. Weder, warum man beim fast gleichen Flugzeug verschiedene Seiten in Business nutzt, noch warum eine Buchung kommentarlos verändert wird, die andere aber einfach im Fehlerzustand verbleibt, natürlich ebenfalls kommentarlos, noch warum man wild die Reihen tauscht, statt alle einen Platz nach Links zu versetzen.
Na ja, wenigstens habe ich es mitbekommen und habe das Problem selbst lösen können indem ich auch auf Reihe 4 umgezogen bin. Scheinbar setzt LH auf den aufmerksamen Kunden.
Und bevor jetzt Kommentare in diese Richtung kommen: Nein, das ganze ist nicht schlimm, nur ärgerlich und leider ein (kleines) von vielen Problemen mit LH und der von ihr beauftragten
IT.
Ausgangssituation: 2 Tickets, Zubringer E190. Ich gebucht auf 2C +1 auf 2F.
Gestern Mitteilung: Aircraft E195.
Heute plötzlich kommt die Änderung, dass +1 nun auf 4D sitzt? Für mich aber keine Änderung. Komisch.
Blick auf lh.com ergibt: Bei mir steht nach wie vor 2C aber dahinter (nicht möglich/cancelled)!
Ein Blick auf die Seatmap offenbart das Dilemma: Beim E190 gibt es in Business die Plätze C und F, beim E195 dagegen A und D. Da ist es ja völlig klar, dass man alle Sitzplatzreservierungen einmal durch würfeln muss, oder? Einfach alle eins nach links setzen ist offenbar zu komplex?
Ich verstehe die Logik nicht. Weder, warum man beim fast gleichen Flugzeug verschiedene Seiten in Business nutzt, noch warum eine Buchung kommentarlos verändert wird, die andere aber einfach im Fehlerzustand verbleibt, natürlich ebenfalls kommentarlos, noch warum man wild die Reihen tauscht, statt alle einen Platz nach Links zu versetzen.
Na ja, wenigstens habe ich es mitbekommen und habe das Problem selbst lösen können indem ich auch auf Reihe 4 umgezogen bin. Scheinbar setzt LH auf den aufmerksamen Kunden.
Und bevor jetzt Kommentare in diese Richtung kommen: Nein, das ganze ist nicht schlimm, nur ärgerlich und leider ein (kleines) von vielen Problemen mit LH und der von ihr beauftragten