Wäre denkbar, passt aber nicht dazu das die Flugbegleiterin die Leute fragte ob sie sich nicht umsetzen wollen "alles frei hier vorne"
In Ankara wurden übrigens Business-Upgrades für 99 Euro am Checkin angeboten.
Wäre aber dann deutlich kundenfreundlicher wenn man auf den Grund des Umsetzens hingewiesen. Wenn es einen Grund gibt hat man eher Verständnis dafür als solche Willkür.
Vor allem aber sollte ein Fensterplatzinhaber auf keinen Fall an den Gang zwangsversetzt werden solange andere Fensterplätze noch frei sind. Ein Flug ohne Fenster reduziert für mich jedenfalls Komfort (Wand zum anlehen, nicht aufstehen müssen um Sitzbachbarn rauszulassen) und Spaß am Fliegen (Blick aus dem Fenster) deutlich.
Es würde ja reichen wenn man über die App oder per Mail eine kurze Info bekommt a la "Achtung, Sie wurden aus ... Gründen umgesetzt, bitte klicken Sie hier um das noch einmal nach Ihren Wünschen anzupassen"
Gerade eben hat mich das Roulette beim schon eingecheckten Flug für morgen vom Topsitz 11A im A321 auf 26A geschoben. Exitrow mag stimmen, aber ich will ein Fenster, das ist mir wichtiger als die Exitrow...
Nachdem der Vorhang vorher bis Reihe 3 ging hat man wohl die Auslastung verbessern wollen und jetzt bis Reihe 12 nach hinten verschoben. Eine Info über die Änderung kommt natürlich nicht. Da hilft nur regelmäßig schauen was gerade so passiert![]()
Nachdem der Vorhang vorher bis Reihe 3 ging hat man wohl die Auslastung verbessern wollen und jetzt bis Reihe 12 nach hinten verschoben. Eine Info über die Änderung kommt natürlich nicht. Da hilft nur regelmäßig schauen was gerade so passiert![]()
Genau aus diesen Gründen sehe ich auch keinerlei Veranlassung der LH zusätzlich Geld für Sitzplatzreservierungen zu "spenden" wenn sie mich umsetzen können wohin sie wollen. Das Geld kann ich auch für sinnvolleres ausgeben!! Das ist doch die reinste veraxxx. Ich soll dafür bezahlen wenn ich einen mir passenden Platz unbedingt haben möchte aber die können tauschen so oft und wohin sie wollen...Reihe 11 in A321 ist hoch anfällig für Vorhang und damit seat change...