Der Preis ab TXL liegt bei ca 515 Euro all in
Sicher? Sehr gut ist der Preis sicher sehr gut, aber nicht einmalig: Ich hatte vor zwei Jahren mal ZRH-FRA-PEK für 580 CHF gebucht. Wohl gemerkt, eine Umsteigeverbindung...
Vielleicht einigen wir uns darauf, dass er sehr selten ist
Lässt der Tarif gen USA Fremdmetall zu oder darf man sich ausschliesslich auf LH Fluggerät freuen ?
Ich hatte auch einmal AC im Angebot (auch über dem Atlantik).Lässt der Tarif gen USA Fremdmetall zu oder darf man sich ausschliesslich auf LH Fluggerät freuen ?
Ich glaube, du solltest dir diesen Tread ganz durchlesen. Genau darum geht es hier ja ;-)Was haltet ihr von den aktuellen Angeboten für Herbst, die nur HEUTE 8.5.2010 buchbar sind?
Tokio 445 EUR finde ich nicht so schlecht....
Und Tokio kostet neu 649 EURjedoch mit anderen Konditionen!
Konditionen für dieses Angebot
* Buchbar bis: 08.06.2010
* Hinflug: 20.10.2010-10.03.2011
* Rückflug: 24.10.2010-30.04.2011
* Vorausbuchungsfrist: 7 Tage
* Mindestaufenthalt: 6 Tage oder Samstag auf Sonntag
* Höchstaufenthalt: 3 Monate
* Umbuchung nicht möglich
* Erstattung nicht möglich
jedoch mit anderen Konditionen!
Konditionen für dieses Angebot
* Buchbar bis: 08.06.2010
* Hinflug: 20.10.2010-10.03.2011
* Rückflug: 24.10.2010-30.04.2011
* Vorausbuchungsfrist: 7 Tage
* Mindestaufenthalt: 6 Tage oder Samstag auf Sonntag
* Höchstaufenthalt: 3 Monate
* Umbuchung nicht möglich
* Erstattung nicht möglich
Für Umsteiger waren die Angebote solala interessant. Der €80 Aufschlag für den Zubringer nach FRA hat es etwas vermiest.
HAM-EWR-BOS mit CO gab es hingegen für €317. Das ist wirklich gut (allerdings auf 757-200).
Die neuen Angebote sind dagegen gar kein Schnapper mehr...
Ne, leider nicht.
das oben genannte Angebot gibts schon seit dem 05.05. - und ist weniger interessant.
Seattle zB. ab 599,-- - und das nur mit Umsteigen, der LH490/491 kostet dann über 800,--.
Mein Flug in den bay. Herbstferien (dank Internations-Gutschein für gut 400 Euro gebucht) kostet da 916,--.
Was spricht gegen die 752?
Das Ding erinnert eher an einen A321, mit dem man HAM-MUC fliegt. Finde ich für Langstrecke vom Raumgefühl nicht so schön. Technisch spricht nichts gegen die 757.
HAM-EWR-BOS mit CO gab es hingegen für €317. Das ist wirklich gut (allerdings auf 757-200).