LH Specials für wenige Stunden bis 8.5. 16 Uhr buchbar (Reisezeitraum 15.10.-15.12.2010)

ANZEIGE

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
ANZEIGE
Danke, daß dieses Posting bei Economy Class Tarife steht :rolleyes:und nicht bei

entweder Smarter Buchen (Schnäppchen) oder - wo es m.E. hingehört - Lufthansa "Aktuelle Angebote"

Ich finde das Posting ist auch unter Economy Class Tarife gut aufgehoben, gebe Dir aber Recht unter Smarter buchen hätte es mehr Sinn gemacht!

Aber auf der anderen Seite hast Du diese Diskussion ja auch verfolgt, hättest die Flüge ja auch einfach mal bei expedia oder opodo suchen können, dann wären Dir die möglichen Verbindungen sicherlich aufgefallen! :idea:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.037
1.661
wir können natürlich tagelang diskutieren, in welchen Unterabschnitten dieses Forums ein Thema gehört.

Wenn dieser Abschnitt "Neue Tarifschnäppchen in der Economy Class" beinhalten soll, dann muss der Lufthansa Thread "Aktuelle Angebote" auch hier rüber geschoben werden... ach so, da gibt's ja auch Business Angebote darunter... na ja:rolleyes:

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
wir können natürlich tagelang diskutieren, in welchen Unterabschnitten dieses Forums ein Thema gehört.

Genau darauf wollte ich hinaus. (y)

Hätte es selbst wohl auch eher unter Smarter buchen gepostet, da gebe ich Dir absolut Recht, aber irgendwie passt es doch ein wenig in all diese Unterabschnitte. Du wirst es nie jedem Recht machen, weil eben immer jeder seine ganz eigene Definition und Unterteilung haben wird.

Economy Class Tarife definier ich für mich als Airline übergreifende Plattform für Eco Angebote, insofern für mich ok den Eintrag hier zu machen.

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Wenn dieser Abschnitt "Neue Tarifschnäppchen in der Economy Class" beinhalten soll, dann muss der Lufthansa Thread "Aktuelle Angebote" auch hier rüber geschoben werden... ach so, da gibt's ja auch Business Angebote darunter... na ja:rolleyes:

Musste jetzt selbst erst nochmal genau nachsehen, aber hier die Überschriften für die Unterforen:
Economy Class Tarife - Neue Tarifschnäppchen in der Economy Class :rolleyes:

Und für First und Biz gäbe es dann auch noch:
First und Business Class Tarife - Neue und nicht nur für Vielflieger attraktive Tarife in der First und Business Class :rolleyes:

Und ja, lt. Definition für des LH Unterforum: Airlines - Fragen, Infos, Erfahrungsberichte und Tipps zu einzelnen Fluggesellschaften hat das Thema "aktuelle Angebote" dort nur bedingt was zu suchen. :rolleyes:

Du hast das Thema gestern hier gefunden, also warum hast Du dann nicht einfach mal die einschlägigen Buchungsseiten besucht und ausprobiert was geht? Hätte Dich 5 min. und ein wenig Eigeninitiative gekostet um an verwertbare Infos zu kommen, und die hättest Du dann hier sogar noch im richtigen Unterforum posten können. :rolleyes:

Bevor Du hier rumjammerst und meckerst, fass Dir lieber mal an die eigene Nase! :censored:

• Like
Reaktionen: belimo

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München

Der Thread "Aktuelle Lufthansa Angebote" ist nur eine zusätzliche "Serviceleistung" um gewissen Deals (wie z.B. die Öffnung von günstigen Buchungsklassen, was ja kein neuer Tarif ist) entsprechend gesammelt verfügbar zu halten. Wenn dort parallel die Tarife auch noch gepostet werden, dann rein weil sich Mitglieder die Mühe machen, den selben Inhalt an zwei Stellen zu pflegen.

Per Se ist das Forum "Economy Class Tarife" für diese Tarife zu 100% der richtige Bereich - da gibt es nicht viel zu diskutieren, das war und ist schon immmer so. :idea:

• Like
Reaktionen: kermit und tomnikde