ANZEIGE
ok! Kannst du zu meiner letzten Frage was sagen?
Nein, weil ich das so noch nicht probiert habe.
S
ok! Kannst du zu meiner letzten Frage was sagen?
Auf dem Flug hatte das Personal davon aber keine Ahnung, oder wollte keine haben... Die Crew war sowieso so richtig sauer..
Ich habe Dich nicht einmal angesprochen, geschweige denn zusammengestaucht. Ich fand es lediglich albern dass jemand Deine berechtigte Frage mit einem Erlebnis beantwortet hat, welches uralt ist und zumindest von vor der letzten grossen Aenderung des Services in der First stammt. Ich denke nicht dass Dir das weiterhilft, antwort 2 und 3 tun dies jedoch.
S
Nicht nötig! Danke.Ich bin dir dankbar, dass du als nicht Betroffener und ohne Auftrag die Nützlichkeit meines Beitrags für den OP bewertet hast und jetzt noch einmal darlegst, wie albern du die Schilderung meines uralten Erlebnisses findest.
Wahrscheinlich hättest du weniger stressauslösende Neurotransmitter ausschütten müssen, wenn dir der Anflug von Ironie in besagtem Beitrag aufgefallen wäre. Bei Bedarf würde ich es dir noch einmal separat erklären, was gemeint war.
Aber es besteht schon noch immer die Regel, dass man selbst die Essenszeit in der First bestimmen kann?
Nur als Beispiel:
Flug FRA-HKG nach dem Start nur eine Kleinigkeit wie z.B. Kaviar - dann Schlafen - Frühstück 5 Stunden vor Landung und dann eine Stunde vor Landung das ganze Menü. Wäre zur besseren Zeitumstellung eine feine Sache. Vor 2 Jahren am Flug nach HKG war dies möglich, ist es das jetzt auch noch oder war es nur ein Entgegenkommen der FB?
Kann jemand was zur zitierten Frage sagen?
Ich bin etwas ein Kontrollfreak und hab daher ungerne Überraschungen. Je genauer ich vorher bescheid weiß umso schöner ist für mich der Flug.
Flug FRA-HKG nach dem Start nur eine Kleinigkeit wie z.B. Kaviar - dann Schlafen - Frühstück 5 Stunden vor Landung und dann eine Stunde vor Landung das ganze Menü. Wäre zur besseren Zeitumstellung eine feine Sache. Vor 2 Jahren am Flug nach HKG war dies möglich, ist es das jetzt auch noch oder war es nur ein Entgegenkommen der FB?
Die Fruehstueckszeit ist seltsam, aber ein Brot mit Aufschnitt kann ich auch um 16 Uhr essen, in sofern nicht so schlimm.
Die hatten nach der ewig langen Verspaetung wohl keinen Bock mehr... nachdem sich alle PAXe die Nacht um die Ohren geschlagen hatte, wollte sowieso nur jeder schlafen.
Das ganze ist auch schon ein paar Jahre her, ich weiss also nicht, ob es die "Essen on Demand" Regel damals ueberhaupt bereits gab.
Schon verwunderlich, dass keiner eine Antwort bezüglich der freien Wahl der Essenszeit geben kann. fliegen ja angeblich so viele in First mt LH.
die Frage war echt ernst gemeint!