Ich bin der Meinung, dass Air Dolomiti (EN) in dieser Hinsicht total inkompetent sind
Hatte mit denen letztes Jahr auch meine Odyssee, im Hinflug und auch auf den Rückflug
Meine Kids (16 + 9) waren letztes Jahr im Sommer auf der Strecke CGN-GOA via MUC gebucht
Da es in MUC Gewitter gab, ist die Maschine aus CGN mit etwas 2 Std Verspätung gestartet (kann ja passieren) und die Verbindung von MUC nach GOA verpasst, in CGN konnte ich es bei LH abklären und die Kids auf der Abendmaschine umbuchen (MUC-GOA 21:50-23:00 mit LH9430)
Nur die EN Maschine, die nach GOA fliegen sollte, war aus MXP um 22:00 noch nicht gestartet und am MUC Flughafen, kamen die Durchsagen, dass es keine Hotel Voucher gibt, dass die Pax am Flughafen übernachten oder selber ein Hotel bezahlen
Habe mein Sohn gesagt, er sollte sich bei EN Melden
EN bzw ein Mitarbeiter vom MUC Airport meinte, wenn die Maschine nicht kommt, dann übernachtet ihr hier am Flughafen
Es war 22:10 und bei mir die Alarmglocken angegangen
Habe mein Bruder angerufen, der 200km von MUC Airport wohnt und sagte, er soll sich bereithalten
Habe versucht Kontakt mit EN aufzunehmen vergeblich, am ende ist die Maschine aus MXP gegen 22.30 gestartet und die sind so ca. kurz vor Mitternacht gestartet
Auf den Rückflug, wieder so ein Horror mit EN, dort wurden meine Kids von
@InsideMUC geholfen und habe hier im Forum berichtet
Ich empfehle EN niemanden, ich hoffe dass in Zukunft durch AZ (ITY) ersetzt wird