kann man in der Launsch in MUC einschlafen und den Flug verpassen? Frage von einem Freund...
In der Lounge in MUC einschlafen,kann man in der Launsch in MUC einschlafen und den Flug verpassen? Frage von einem Freund...
KRK-ZRH (Swiss)GDN-ZRH-KEF mit LX/WN für PLN 229 (ca. EUR 52) ist auch nett. Leider nur Einzeltermine wie der 11. Oktober möglich. (Mit LH geht allerdings zu mehr Terminen für ein paar Euronen mehr.)
Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Google Flights für viele Juser die bevorzugte Suchmaschine ist .Edit: Ahh, privater Tab und Kayak statt Google Flights spuckt es mir dann doch aus...
Kayak zeigt leider auch sehr seltsame Kombis, wie Billigflieger mit Linie gemixt, das ganze buchbar auf Kiwi.com...Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Google Flights für viele Juser die bevorzugte Suchmaschine ist .
Vielleicht bin ich da zu altmodisch!
Das "moderne" Interface macht’s wahrscheinlich bei den meisten ausIch kann bis heute nicht verstehen, warum Google Flights für viele Juser die bevorzugte Suchmaschine ist .
Nur mal blöd nachgefragt, TFS ist im neuen MM System Spanien und somit Europa, oder?TFS geht mit Swiss/Edelweiss auch:
Für mich ist es eine angenehme erste Orientierung. Wenn man vieles zu Ende spielt, landet man ja im Nirvana. Meine Suchmaschine der Wahl ist dann Momondo (Kayak Interface / Filter ist manchmal nicht so meins). Aber ist ja ein Laden .Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Google Flights für viele Juser die bevorzugte Suchmaschine ist .
Ja eigentlich schon allerdings gibt es manchmal aber auch entfernungsbasierte Gutschriften. Das ist wie vieles bei Miles and More eine Wundertüte.Nur mal blöd nachgefragt, TFS ist im neuen MM System Spanien und somit Europa, oder?
Ja, meistens kommt man mit dem Zug/Bus nach RZE.Frage ist nur, wie kommt ihr nach RZE? Mit dem Zug durch Polen ist es schon ein Tagestrip
Nicht vergessen, die Gebühren für FRA-MXP zurückzufordern!Auf RZE-MUC-MXP (36€) gab es eine Flugzeitenänderung ~ 15min
Ich habe im Chat nach einer kostenlosen Umbuchung auf RZE-MUC-FRA gefragt, sechs Wochen früher als ursprünglich gebucht.
Lufthansa hat im Chat sofort eine Umbuchung auf RZE-MUC-FRA-MXP am gewünschten Datum vorgeschlagen.
Ich habe natürlich akzeptiert !
Ein swine‘ischer Gedanke!Nicht vergessen, die Gebühren für FRA-MXP zurückzufordern!
wenn das mal nicht nach Hinten losgeht...Nicht vergessen, die Gebühren für FRA-MXP zurückzufordern!
…is bisher immer jut‘je‘jangen!wenn das mal nicht nach Hinten losgeht...