Lindner Hotels werden Hyatt Franchise

ANZEIGE

sun07

Aktives Mitglied
23.07.2012
169
0
ANZEIGE
Schrottbuden wie Hagenbecks Tierpark oder Mallorca kann ich mir beim besten Willen nicht als Hyatt vorstellen…
Inwiefern ist das Hotel bei Hagenbecks eine Schrottbude? Das Frühstück ist bzw. soll doch beispielsweise sehr gut sein.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
524
297
Linder Hotels tauchen nun in der Hyattsuche auf, sind aber nicht direkt buchbar (bis jetzt) und man wird auf die jeweilige Linderseite weitergeleitet.

Luk1000

Reguläres Mitglied
02.08.2021
32
6
Weiß jemand - bzw. hat bereits Erfahrungen gemacht - wie es mit der Vergabe von Statusnächten bzw. der Integration in das World of Hyatt Statusprogramm abläuft?

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Was hat es eigentlich mit diesem Namen 'me and all' auf sich? Ist das Gegenstück zum Brand 'one & only'?

Meh & whatnot wäre vielleicht treffender gewesen ;)

• Haha
Reaktionen: floydburger

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Der eigentliche Start soll ja auch erst ab Dezember 2022 sein; vermutlich ab 01.12.2022 dann.
Ich habe das so verstanden, dass der Vertrag ab dem 1. Dezember greift (nach dem Hyatt in Lindner investiert und Lindner sich zum Beitritt zum Hyatt-System und zum Abdrücken der Fees verpflichtet).

Die Integration kommt später, nämlich, wenn sie ready ist ;) Und das konnte sie ja am 01.12. nicht sein, weil man an dem Tag gerade erst damit begonnen hat.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497

Lindner und me & all werden jetzt über die Hyatt-Buchungskanäle angezeigt. Es ist wohl aktuell nicht mehr als das. Es gibt einen Link, der zu den Lindner-Buchungssystemen weiterleitet. Immerhin versprechen sie baldige weitere Integrationsschritte.

sun07

Aktives Mitglied
23.07.2012
169
0
Das bisherige Bonusprogramm soll nunmehr nach meiner Information wohl noch bis zum 30.06.2023 aktuell sein. Danach ist eine Neuanmeldung bei Hyatt notwendig. Genauere HInweise sollen rechtzeitig erfolgen.

• Like
Reaktionen: mirihi und peter42

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Hat jemand ein Update oder heißt es weiterhin "nichts Genaues weiß man nicht"?

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
01.07.

Die meisten von Euch haben es vermutlich schon auf den Blogs gelesen. Mir fehlt noch ein bisschen die Info, was mit dem Lindner-Programm passiert und ob es irgendwelche Arbitrage-Möglichkeiten gibt. Bisher nur auf LL davon gelesen, dass es eine Promo targeted @ Lindner Mitgliedern geben soll. Sonst nichts.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Ich hoffe auf merklich fallende Hyatt-Preise in Düsseldorf. Das wird ein massives Over-Coverage mMn, Hyatt hat, glaube ich, nicht die Reichweite, um die ganzen Hotels auf dem aktuellen Preisniveau vollzumachen.

Zu Wellem, HR und Breidenbacher Hof soll in der ersten Hälfte von 2024 ein HP mit 300 Zimmern eröffnen (Düsseldorf Mercedesstr.). Bereits ab Juli diesen Jahres kommen ja das me & all mit 177 Zimmern und das Lindner Congress Düsseldorf mit 215 Zimmern dazu.

Das im Bau befindliche HP hatte ich bislang nicht auf dem Schirm. Ich sehe einfach nicht, dass Hyatt diese sechs Hotels über ihre üblichen Kanäle vollbekommt, ohne mit den Preisen runterzugehen...

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Zusätzlich gibt es noch folgende weitere Hotels:

me & all Düsseldorf Oberkassel
Lindner Hotel Airport
Du hast Recht, dass da noch mehr ist. me & all Oberkassel soll ebenfalls WoH werden. Lindner DUS Airport soll allerdings zunächst nicht in das Programm aufgenommen werden gemäß den Pressemitteilungen aus dem März...

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
872
257
Ich glaube das Lindner Berlin taucht in der Pressemitteilung auch nicht auf. Wird aber bei Hyatt schon als JdV Lindner angezeigt.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.301
135
Ich hoffe auf merklich fallende Hyatt-Preise in Düsseldorf. Das wird ein massives Over-Coverage mMn, Hyatt hat, glaube ich, nicht die Reichweite, um die ganzen Hotels auf dem aktuellen Preisniveau vollzumachen.

Zu Wellem, HR und Breidenbacher Hof soll in der ersten Hälfte von 2024 ein HP mit 300 Zimmern eröffnen (Düsseldorf Mercedesstr.). Bereits ab Juli diesen Jahres kommen ja das me & all mit 177 Zimmern und das Lindner Congress Düsseldorf mit 215 Zimmern dazu.

Das im Bau befindliche HP hatte ich bislang nicht auf dem Schirm. Ich sehe einfach nicht, dass Hyatt diese sechs Hotels über ihre üblichen Kanäle vollbekommt, ohne mit den Preisen runterzugehen...
Das Hyatt Regency DUS muss langsam erstmal schauen, ob es wirklich ein "Zwei Großfamilien prügeln sich in Lobby und Bar-Hotel "bleiben möchte oder wieder auf loyale Gäste das Augenmerk legt. Gegen fallende Preise haben wir alle ja sicherlich nichts, zumal die Leistungen ja auch seit Corona stetig bergab gehen.

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
671
76
Gibt es ein Update bezüglich der Aufnahme ins Programm ? Bisher ist immernoch nur der Link zur Linderseite in der WOH App.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Das Hyatt Regency DUS muss langsam erstmal schauen, ob es wirklich ein "Zwei Großfamilien prügeln sich in Lobby und Bar-Hotel "bleiben möchte oder wieder auf loyale Gäste das Augenmerk legt. Gegen fallende Preise haben wir alle ja sicherlich nichts, zumal die Leistungen ja auch seit Corona stetig bergab gehen.
Die Proll-Dichte im HR DUS ist wirklich bemerkenswert. Wobei ich das ja eher als generelles Düsseldorfer Problem gesehen haben. Im Breidenbacher Hof war es aus meiner Sicht recht ähnlich.

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.014
1.251
CGN
Die Proll-Dichte im HR DUS ist wirklich bemerkenswert. Wobei ich das ja eher als generelles Düsseldorfer Problem gesehen haben. Im Breidenbacher Hof war es aus meiner Sicht recht ähnlich.
Der Medienhafen selbst ist halt das Problem, sprich der Standort ist Fluch und Segen zugleich 🤷🏻‍♂️ Das ist doch nicht das erste Mal, dass es zu Probleme kommt. Nur das erste Mal, dass es mehr Wind in der Presse gibt.

• Like
Reaktionen: peter42

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
776
LAS/DEN
Das Lindner Hotel am DUS ist imho das Beste im Portfolio, schade, dass ausgerechnet jenes nicht beitreten wird.

aidanova

Reguläres Mitglied
20.01.2019
46
62
Die ersten Preise sind sichtbar und ich finde die mehr als günstig … Globalist wird da ja mal echt „günstig“

Anhänge

• IMG_3727.png
    IMG_3727.png
    4,2 MB · Aufrufe: 41
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.680
4.178
Hamburg
Also Me and All sieht ja noch ganz gut aus. Aber die Lindner Hotels sind vom Design her irgendwie nicht meins...