ANZEIGE
Inwiefern ist das Hotel bei Hagenbecks eine Schrottbude? Das Frühstück ist bzw. soll doch beispielsweise sehr gut sein.Schrottbuden wie Hagenbecks Tierpark oder Mallorca kann ich mir beim besten Willen nicht als Hyatt vorstellen…
Inwiefern ist das Hotel bei Hagenbecks eine Schrottbude? Das Frühstück ist bzw. soll doch beispielsweise sehr gut sein.Schrottbuden wie Hagenbecks Tierpark oder Mallorca kann ich mir beim besten Willen nicht als Hyatt vorstellen…
Der eigentliche Start soll ja auch erst ab Dezember 2022 sein; vermutlich ab 01.12.2022 dann.Linder Hotels tauchen nun in der Hyattsuche auf, sind aber nicht direkt buchbar (bis jetzt) und man wird auf die jeweilige Linderseite weitergeleitet.
BIs dato sei noch nichts was buchbar wäreDer eigentliche Start soll ja auch erst ab Dezember 2022 sein; vermutlich ab 01.12.2022 dann.
Ich habe das so verstanden, dass der Vertrag ab dem 1. Dezember greift (nach dem Hyatt in Lindner investiert und Lindner sich zum Beitritt zum Hyatt-System und zum Abdrücken der Fees verpflichtet).Der eigentliche Start soll ja auch erst ab Dezember 2022 sein; vermutlich ab 01.12.2022 dann.
Was hat es eigentlich mit diesem Namen 'me and all' auf sich? Ist das Gegenstück zum Brand 'one & only'?
Meh & whatnot wäre vielleicht treffender gewesen
Ja weiterhin TBD.Hat jemand ein Update oder heißt es weiterhin "nichts Genaues weiß man nicht"?
Zusätzlich gibt es noch folgende weitere Hotels:Bereits ab Juli diesen Jahres kommen ja das me & all mit 177 Zimmern und das Lindner Congress Düsseldorf mit 215 Zimmern ä
Du hast Recht, dass da noch mehr ist. me & all Oberkassel soll ebenfalls WoH werden. Lindner DUS Airport soll allerdings zunächst nicht in das Programm aufgenommen werden gemäß den Pressemitteilungen aus dem März...Zusätzlich gibt es noch folgende weitere Hotels:
me & all Düsseldorf Oberkassel
Lindner Hotel Airport
Das Hyatt Regency DUS muss langsam erstmal schauen, ob es wirklich ein "Zwei Großfamilien prügeln sich in Lobby und Bar-Hotel "bleiben möchte oder wieder auf loyale Gäste das Augenmerk legt. Gegen fallende Preise haben wir alle ja sicherlich nichts, zumal die Leistungen ja auch seit Corona stetig bergab gehen.Ich hoffe auf merklich fallende Hyatt-Preise in Düsseldorf. Das wird ein massives Over-Coverage mMn, Hyatt hat, glaube ich, nicht die Reichweite, um die ganzen Hotels auf dem aktuellen Preisniveau vollzumachen.
Zu Wellem, HR und Breidenbacher Hof soll in der ersten Hälfte von 2024 ein HP mit 300 Zimmern eröffnen (Düsseldorf Mercedesstr.). Bereits ab Juli diesen Jahres kommen ja das me & all mit 177 Zimmern und das Lindner Congress Düsseldorf mit 215 Zimmern dazu.
Das im Bau befindliche HP hatte ich bislang nicht auf dem Schirm. Ich sehe einfach nicht, dass Hyatt diese sechs Hotels über ihre üblichen Kanäle vollbekommt, ohne mit den Preisen runterzugehen...
Die Proll-Dichte im HR DUS ist wirklich bemerkenswert. Wobei ich das ja eher als generelles Düsseldorfer Problem gesehen haben. Im Breidenbacher Hof war es aus meiner Sicht recht ähnlich.Das Hyatt Regency DUS muss langsam erstmal schauen, ob es wirklich ein "Zwei Großfamilien prügeln sich in Lobby und Bar-Hotel "bleiben möchte oder wieder auf loyale Gäste das Augenmerk legt. Gegen fallende Preise haben wir alle ja sicherlich nichts, zumal die Leistungen ja auch seit Corona stetig bergab gehen.
Der Medienhafen selbst ist halt das Problem, sprich der Standort ist Fluch und Segen zugleich Das ist doch nicht das erste Mal, dass es zu Probleme kommt. Nur das erste Mal, dass es mehr Wind in der Presse gibt.Die Proll-Dichte im HR DUS ist wirklich bemerkenswert. Wobei ich das ja eher als generelles Düsseldorfer Problem gesehen haben. Im Breidenbacher Hof war es aus meiner Sicht recht ähnlich.