Lindner Hotels werden Hyatt Franchise

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.294
131
ANZEIGE
Vermutlich hier nicht unbedingt richtig, aber das überrepräsentierte Rhein-Main Gebiet bekommt ab Sommer ein weiteres Hyatt dazu.

Derzeit laufen noch die Vorbereitungen und man visiert die Eröffnung des "Brunfels Mainz" für Sommer 2024 an.
Das Brunfels Hotel Mainz wird aktuell bereits in der Hyatt Suche als The Unbound Collection by Hyatt geführt, endet aber noch in einer 404 Seite.

Seit zwei Wochen sucht man nun auch "Für eine Neueröffnung eines eigenständigen luxury Boutique Hotels" nach Personal (https://www.stepstone.de/cmp/de/Brunfels-Hotel-353945/jobs.html). Manager wurden u.a. vom me&all Mainz zum Brunfels abgezogen.

Die Adresse des Brunfels Hotel Mainz ist die Münsterstraße 11, 55116 Mainz - unter dieser Adresse residierte zuvor das Hilton Mainz City.
ohe je, die übernehmen den alten Schuppen?
 
  • Like
Reaktionen: dermatti

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.864
Erster Eindruck Lindner Boltenhagen. Wirklich frisch renoviert. Starke 4 Sterne. Bäder top. Innenausstattung der suite eher 3 Sterne. Aber schöner Balkon zum Wasser. Essen abends eben im Restaurant erstaunlich sehr gut. Fisch 1a.
War auch dort und es hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Gerade bei gutem Wetter traumhaft. Ich fand auch die maritime Innenausstattung der Suite passend. Für mich das bisher beste Lindner/Me&All-Hotel.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
858
233
War auch dort und es hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Gerade bei gutem Wetter traumhaft. Ich fand auch die maritime Innenausstattung der Suite passend. Für mich das bisher beste Lindner/Me&All-Hotel.
Leider sind die Zimmer ohne Klimaanlage was im Sommer ziemlich hitzig werden könnte.
 
  • Like
Reaktionen: thbe und jotxl

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.840
2.899
CGN / MUC / ZRH / EWR
Vermutlich hier nicht unbedingt richtig, aber das überrepräsentierte Rhein-Main Gebiet bekommt ab Sommer ein weiteres Hyatt dazu.

Derzeit laufen noch die Vorbereitungen und man visiert die Eröffnung des "Brunfels Mainz" für Sommer 2024 an.
Das Brunfels Hotel Mainz wird aktuell bereits in der Hyatt Suche als The Unbound Collection by Hyatt geführt, endet aber noch in einer 404 Seite.

Seit zwei Wochen sucht man nun auch "Für eine Neueröffnung eines eigenständigen luxury Boutique Hotels" nach Personal (https://www.stepstone.de/cmp/de/Brunfels-Hotel-353945/jobs.html). Manager wurden u.a. vom me&all Mainz zum Brunfels abgezogen.

Die Adresse des Brunfels Hotel Mainz ist die Münsterstraße 11, 55116 Mainz - unter dieser Adresse residierte zuvor das Hilton Mainz City.
Jetzt gibt es endlich die zugehörige Hyatt Hotelseite zum Brunfels Hotel Mainz (ehem. Hilton Mainz City) - sieht recht ansehnlich aus...
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
763
912
Jetzt gibt es endlich die zugehörige Hyatt Hotelseite zum Brunfels Hotel Mainz (ehem. Hilton Mainz City) - sieht recht ansehnlich aus...
Hat immer noch nichts zu tun mit Lindner.

Davon abgesehen basiert Unbound auf einer gehörigen Portion Bulls**t Hyatt Prosa:

"Discover stories worth collecting. As part of The Unbound Collection by Hyatt brand, we invite you to explore storied spaces that create an ideal backdrop for your unforgettable tale."

Jajajaja, die rauchen 1a Bud. Sinsemilla...

Wenn wir dennoch versuchen, uns den Markenkern von Unbound vorzustellen (was neben der üblichen Hyatt-Propaganda deshalb schwierig ist, weil es ein Soft Brand ist), braucht es besonders viel Phantasie. Das Hilton Mainz City war halt ein 08/15 Hotel ohne jeglichen Charakter. Schwer vorzustellen,wo hier der Unbound Wow-Faktor sein soll.
 

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.840
2.899
CGN / MUC / ZRH / EWR