ANZEIGE
Yep, hat bei 7 oder 8 von insgesamt 9 oder 10 Lindner/me and all Aufenthalten nicht automatisch geklappt..Kann ich bestätigen. Lindner und all and me haben es vor 2 Wochen auch nicht hinbekommen.
Yep, hat bei 7 oder 8 von insgesamt 9 oder 10 Lindner/me and all Aufenthalten nicht automatisch geklappt..Kann ich bestätigen. Lindner und all and me haben es vor 2 Wochen auch nicht hinbekommen.
Ich hatte jetzt auch Gelegenheit, mal einige Lindners anzuschauen. So ein richtiger Superstar war nicht dabei.
Finde auch, dass die staubigen Lindners als "HYATT" am besten klassifiziert wären. Manche wären wohl auch unter den z.T. uralten HR oder GH gut aufgehoben. Passen überhaupt nicht zu den JdVs, bei denen ich bis jetzt war. Nehme halt mal an, das ging nicht, weil die den Namen "Lindner" behalten wollten. "Lindner by JdV" geht besser als "Lindner by HYATT."Ich knüpf mal an den Erfahrungsbericht an:
Mittlerweile hab auch ich einige Nächte in den Lindner Hotels verbringen müssen/dürfen und wie ich bereits dem Hyatt Concierge geschrieben hab, erschließt sich mir bei Lindner absolut nicht die Markenausrichtung zu JdV, da die Lindner Marke weniger Boutique sondern vielmehr eingestaubten Business/Konferenzhotels gleich kommt. Meiner Meinung nach wären insbesondere die Lindner Hotels besser in der eingestaubten Standard "HYATT" Marke aufgehoben. Die me & all Hotels haben mich hingegen sehr positiv überrascht, vermittelten das Boutique Feeling der JdV Marke.
In Ulm war ich in den letzten Wochen auch einmal und fand's super. Zu meinen Daten (Wochenende) lag es deutlich über €100, da waren die 3.5k Punkte schon sehr günstig.me & all Ulm - toller Standort direkt am Bahnhof, sehenswerte Zimmer inkl. Amenity Pack und Badeente, gratis Minibar, sehr service-orientiertes freundliches Personal, sehr umfangreicher Fitnessbereich, tolle Dachterasse, hippes Flair in Einrichtung/Atmosphäre, Frühstück wird früh morgens auf Wunsch in To-Go Bags vorbereitet, sehr preisgünstig (Preise meist ca. 70-100€ pro Nacht)
Mir wurde im me and all Düsseldorf beim einchecken erklärt, „wir sagen hier alle Du.“ Das Gleiche im Moxy Feuerbach kurz nach Eröffnung. Wird wohl von der Zielgruppe gewünscht (oder den Marketing Heinis der Ketten?) und ist mir persönlich eigentlich auch egal, wobei ich nicht weiß, warum man mir leicht Ergrautem das unbedingt erklären muss, statt einfach mit „Sie“ zu antworten.
Nicht schön.
Ich fand es auch passend zum me&all, absolut nicht störend, wir kennen es aber schon seit Jahrzehnten aus den Robinsons so. Und ja wenn, dann sollte es durchgängig sein.Ist im ME in Hannover auch so. Die generation, die arbeitet kennt "sie " vielleicht gar nicht mehr.
Uns stört es gar nicht, aber ist halt was anderes.
BF und Spa sind in Mainz sehr gut das stimmt, Personal auch sehr nett. hatten immer das Premiumzimmer da gibt es ne grosse Couchbank in L-Form und einmal das Banskyzimmer.Bin das Du persönlich gewohnt, und find es gut wenn es solide durchgezogen wird.
Hatte 1-2 Situationen wo ich an der Rezi oder von Kellnern geduzt und später mitbekommen habe dass meine mitreisenden Mitarbeiter von der gleichen Person gesiezt wurden. Hab es zwar als Kompliment in Sachen jung bleiben genommen, aber hinterlässt irgendwie auch einen bitteren beigeschmack.
Thema ME hotels: Kann mir kaum vorstellen dass das Haus in Berlin sonderlich gut wird, ist ja das ehemalige Ibis Ostbahnhof? Oder war das besonders gut? Ich persönlich kriege aber auch bei dem Stil die Krise, das sieht alles so gewollt jung, aber nicht gekonnt aus. Nehme das oft als eine Entschuldigung wahr für ein anderweitig mangelhaftes Hard-Product.
Wenn ich mir ME in Mainz und ULM ansehe: Zimmer ohne abgetrenntes Bad, zum Master zusammengeschobene Einzelbetten, keine Sitzgelegenheit im Zimmer... Dafür sehen Frühstück und Fitness/Spa in Mainz ganz nett aus.
Ich habe das bei uns schon vor 25 Jahren eingeführt. War irgendwie doof im Online Meeting mit US Kunden wenn die Kunden mich mich Sleepy angeredet haben und der eine oder andere Mitarbeiter sich nicht getraut hat und von Mr. Greenland sprach.Generell wird ja im Rahmen „neuer Arbeitsmethoden“ häufig der Slogan #wirsagendu ausgegeben.
Bei einigen Kollegen besteh ich aus guten Gründen Sie Ansonsten klar wird bei uns auch überwiegend geduzt.Ich habe das bei uns schon vor 25 Jahren eingeführt. War irgendwie doof im Online Meeting mit US Kunden wenn die Kunden mich mich Sleepy angeredet haben und der eine oder andere Mitarbeiter sich nicht getraut hat und von Mr. Greenland sprach.
Seitdem nur noch Vorname und "Du" ab Tag 1 im Unternehmen für alle Mitarbeiter. Auch in deutschen Meetings mit Kunden und Partnern spätestens ab Meeting 2 unterbreiten wir inzwischen gerne den Vorschlag "Wäre das Du untereinander okay". Denn wenn einige im Meeting per Du sind und andere per Sie wird die Kommunikation einfach holprig.
---was wären solche Gründe?Bei einigen Kollegen besteh ich aus guten Gründen Sie Ansonsten klar wird bei uns auch überwiegend geduzt.
Ich muss zurzeit gefühlt wöchentlich als Globalist mit Hyatt diskutieren.es war übrigens das erste Lindner wo ich wegen einer Suite diskutieren musste im üblichen Hyatt Stil.
Es ist aktuell sehr vom Hotel und Land abhaengig, aber generell ist es sehr unbefriedigend, wenn man angelogen wird.Ich muss zurzeit gefühlt wöchentlich als Globalist mit Hyatt diskutieren.
Ständig wird man bzgl. der Suiten Verfügbarkeit verschaukelt und leider kümmert sich Hyatt Concierge da auch nicht mit Nachdruck drum, stünde den Hotels ja frei ein Upgrade zu geben und deshalb gibt’s auch keinerlei Entschuldigung. (Andererseits gibt‘s mal eben 5.000 Punkte für eine zu früh geschlossene Bar nach Beschwerde…)
Zuletzt vor wenigen Wochen im Hyatt Regency Zürich Airport (angeblich ausgebucht, Suiten und Deluxe Zimmer waren als revenue auch nach Check-In noch länger frei) oder auch vorgestern im Hyatt Centric Wall St (Sowohl Deluxe King als auch Suiten als revenue mitten in der Nacht noch frei, nichtmal ein Upgrade auf das Deluxe King erhalten).
Absolut fehlende Sympathie oder deutliche Differenzen z.B.---was wären solche Gründe?
Das ist jetzt aber kein Argument für ein "Du".Absolut fehlende Sympathie oder deutliche Differenzen z.B.
Mein alter Lateinlehrer pflegte zu sagen:•Man sagt leichter Du ….., als Sie ….”
Ich hatte die Frage beantwortet warum ich manche Kollegen bewusst sieze. Wie gesagt in manchen Hotels ist es schon lange üblich und solange es konsistent ist, ist es mir völlig egal.Das ist jetzt aber kein Argument für ein "Du".
Jemand, den ich nicht kenne, der mich aber ein-checken soll, der ...
ich will jetzt nichts "diskriminierendes" schreiben,
ist mir bestenfalls gleichgültig.
Ich möchte nur schnell meine Zimmerkarten - es fehlt jede Sympathie: aber man duzt.
Jemand, die ich beim aus-checken, nach einer Punkte-Buchung ,auf die Hyatt-Nächte-Anrechnung hinweise und die meint, das macht World of Hyatt, ist mir gewiss nicht sympathisch, wenn ich dann nachher feststellen muß, daß in der Rechnung steht, unter qualifizierende Übernachtungen: "0".
Also ist mir das übliche "Sie" sympathischer.
Ich habe jetzt mehrere Aufenthalte im Frankfurt Main Plaza hinter mir. Ich will von Marriott weg (Kundenservice grausig) und mehr zu Hyatt verlagern, da kam es mir sehr recht dass es jetzt endlich eine Alternative in Frankfurt gibt - wobei mir ein Hyatt Regency in Frankfurt immer noch lieber wäre. Ich finde die Häuser in Köln und Düsseldorf toll.Wo ich vermutlich nicht mehr hingehen werde:
Lindner Frankfurt Höchst - nette große Lounge, bemühtes Personal, aber stark aus der Zeit gefallene Zimmer/Badezimmer, dunkle Flure
Lindner Frankfurt Main Plaza - guter Standort, wenig genutzter SPA/Pool Bereich, die (Junior)Suiten sind mMn sehr abgerockt (keine Minibar, sehr teure Snackbar, sehr kleiner Fernseher) und kaum eingerichtet (mehr Dekoelemente, Pflanzen, etc. wären schön), Suiten waren in zahlreichen Nächten schlecht gereinigt (zahlreiche dreckige Handtücher, Müll vom Vorgänger im Mülleimer, Flecken auf Möbeln)