ANZEIGE
Also ich habe am Eröffnungstag um 23:15 Uhr den Praxistest gemacht. Für Euro 1.25 bin ich mit meinem Samsonite von 25 kg, zwei Rollen, Priority-Tag und Ladung olfaktorisch ansprechender getragener Socken vom Flughafen zu unserem Lieblingshotel gefahren. Das dauert zwar eine halbe Stunde mit Umsteigen in Alameida von Linha Amarela auf Linha Verde, aber kostet nur ein Viertel vom Fahrpreis mit dem Taxi.
Ich habe mir die Fahrpläne noch nicht angeguckt - es ist zwar ein Umweg, aber gerade in Richtung Innenstadt habe ich teils schon sehr anstrengenden Verkehr erlebt. Es hängt wohl auch davon ab, wo man hin will - ich würde die Metro an sich dem Bus vorziehen. Ich weiß allerdings auch gar nicht, ob der Aerobus nicht irgendwann eingestellt wird.OK, soll Recht sein - allerdings dauert der Schwenk über "Oriente" doch einiges an Zeit, weshalb der Aerobus immer noch eine gute Lösung sein dürfte!
stimmt, das mit dem Aerobus kann sein, falls die nicht merken, daß sie eigentlich Koffer in der Metro verbieten wollten (wie im Bus)Ich habe mir die Fahrpläne noch nicht angeguckt - es ist zwar ein Umweg, aber gerade in Richtung Innenstadt habe ich teils schon sehr anstrengenden Verkehr erlebt. Es hängt wohl auch davon ab, wo man hin will - ich würde die Metro an sich dem Bus vorziehen. Ich weiß allerdings auch gar nicht, ob der Aerobus nicht irgendwann eingestellt wird.
OK Erfahrungen hier im Forum... für die 1,25€ musst du aber noch die 50 Zent für die Karte draufrechnen. OK, wenn man die Metro mit Koffer nutzen kann ist ja alles super!!
Anstatt daß endlich mal jemand Rollkoffer ganz verbietet.
Und wohin soll dann der Priority Tag? An die Jacke vielleicht?