MisterG, du hast ja auch durchaus schon was mitgemacht!
Da wäre ich auch sehr wütend! Und du musstest zig mal schreiben und immer wieder Punkte zu fordern, wo sonst jeder automatisch Punkte bekommt und dann hat man dir noch offiziell gesagt, es gäbe dafür keine Punkte- wo auch sonst 99% der anderen Punkte bekommen.
Das ist nicht nur nicht schön, sondern ungerecht. Und keiner nimmt es hin, dass er selber ausgerechnet das nicht bekommt, was alle anderen erhalten!
Aber soas musste ich bei CLubCarlson auch hinnehmen - mit der zwei Tage Aktion 10,000 Punkte- wo ja alle anderen diese 10,000der offmals bei der 2 41 Buchung bekommen haben, und ich nicht, weil einmal mein Hotel zu dummy war, 2 Tage anzugeben, und einmal es das Hotel eben ganz genau richtig wusste, dass es für die 241 Raten nicht gelten sollte.
Wenn mir so ansehe, wieviel Freundlichkeit mir in vielen IHG Häuser zuteil wird, und welche schönen Aufenthalte ich in vielen ICs hatte, und dann noch die vielen Punkte- dann stimmt doch summa schon vieles !
Allein diese Punkte- dahinter müssen sich Marriott und auch noch Hilton aber verstecken! Auch hyatt scheint da nicht mehr grosszügiger zu sein.
IHG hat im allgemeinen keine direkte Kategorie-Erhöhung vorgenommen, wie es alle anderen machten. Da man die Punkte ja auch nach gezahlten Betrag bekommt, und so früher eine Freinacht erreicht, je mehr man für ein Hotel zahlt, und in der Regel die Preise steigen, ist eine gewisse Anpassung eigentlich schon gerecht.
Aber wenn man sich ansieht wieivele Punkte man bei Hilton und Marriott für die Deutschen Häuser benötigt, und das mit IHG vergleicht, dann braucht man viel weniger Punkte bei IHG, und das wo alle drei im Grunde je 1 Euro netto 10 Punkte geben, bzw. IHG sogar noch tendenziell mehr für den hohen Status.
Und IHG als einziger noch viel mehr Extrapunkte - Bei Hilton gibt es auch extrapunkte, aber nicht in diesem Umfang, wie jetzt bei IHG wo man je Stay schon mal 5,000 zusätzlich bekommt, auch wenn der Stay nur 45 Euro kostet, und dann nochmals je nach persönlichen Vorgaben ca 100,000 Punkte oben drauf- mindestens aber 50,000!