ANZEIGE
ELITE MEMBER WINBACK BONUS
3,000 pts.
welcher Code war das ?
Code ist: 3006
ELITE MEMBER WINBACK BONUS
3,000 pts.
welcher Code war das ?
Die 2k für 60 Tage funktionieren offensichtlich bei mehreren nicht.Update: Jetzt stehen die Angebote zwar in meinem Account (teilweise als vollständig), allerdings wurde nicht ein Bonuspunkt (z. B.die 60Tage 2000Pkt Aktion) für meinen letzten Aufenthalt gutgeschrieben...![]()
Update: Jetzt stehen die Angebote zwar in meinem Account (teilweise als vollständig), allerdings wurde nicht ein Bonuspunkt (z. B.die 60Tage 2000Pkt Aktion) für meinen letzten Aufenthalt gutgeschrieben...![]()
... Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Genau. Punkte sind gut, aber auch nicht alles. Ein, zwei BRGs und schon hat man x-tausend Punkte kompeniert, zudem hat man nicht das 0815 Zimmer reserviert und muss auf Goodwill hoffen, auch Platz für den Koffer im Zimmer zu haben (Asien mal ausgenommen).IHG=IHG=IHG. Wie schon öfters gesagt, man sollte sich hier über das freuen, das man bekommt und nicht darüber ärgern, dass ein Code nicht geht
..., andere aber sehr wohl, ...
Was soll dies bedeuten? Da stehe ich jetzt etwas auf der Leitung...
wsvfan55
Ich (Plat Amb) hab jetzt meine erste Nacht 2014 im HI New York verbracht und für 1Nacht 11.000 Punkte bekommen.
Mein Reisepartner hat die darauffolgende Nacht gebucht und cirka 16.000 Punkte erhalten. (Gold Lulu)
Die darauffolgende Nacht läuft wieder auf mich wurde jedoch noch nicht gutgeschrieben.
In Anbetracht des guten Preis/Leistungsverhältnis ist jeder Punkt ein tolles Geschenk, danke IHG.
Werden die Pkt gutgschrieben, wenn es nicht in MY Offer steht, obwohl bei den Codes steht:
According to our records, you are already registered for this offer.
... Ob das sein kann?
IHG Rewards Club Gold Status after you complete 1 stay at any IHG Hotels Worldwide. This offer is intended for HP employees but seems available to most. Register online with code 1039
Vielleicht kann es hier jemand gebrauchen:
Dito - bin aber leider schon Gold, schadeVielen Dank, kommt wie gerufen. Hab am Samstag meinen Stay![]()