Liste der Promo-Codes

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.511
882
Update: Jetzt stehen die Angebote zwar in meinem Account (teilweise als vollständig), allerdings wurde nicht ein Bonuspunkt (z. B.die 60Tage 2000Pkt Aktion) für meinen letzten Aufenthalt gutgeschrieben... :confused:
Die 2k für 60 Tage funktionieren offensichtlich bei mehreren nicht.
1k zum Geburtstag ist nur noch einmalig und nicht für alle Aufenthalte in 60 Tagen und der Winback 5k meckert mit "falsche Region". Sprich: EMEA is nich. Schade....

• Like
Reaktionen: alexanderxl

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Update: Jetzt stehen die Angebote zwar in meinem Account (teilweise als vollständig), allerdings wurde nicht ein Bonuspunkt (z. B.die 60Tage 2000Pkt Aktion) für meinen letzten Aufenthalt gutgeschrieben... :confused:

Irgendwie klappt bei mir auch kaum was. Letztes Jahr hatte ich viele extra Punkte, u.a. durch zwei 60 und 90 Tage Codes. Dieses Jahr kommt bei fast allen Codes nur ein "invalid" oder "already registered". Ich habe bislang drei one-offs, aber die wertvollen Dauerpromo Codes (5000/9900/8647) funktionieren nicht. Bei 5000 kommt ein "system problem". Der 9900 zeigt als registriert (und ich habe eine Mail bekommen), erzeugt aber keine Punkte und 8647 ist "already registered". Schade, sind wohl nicht für mich bestimmt... Dann ist Big Win wohl das einige in den nächsten Wochen.

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

IHG=IHG=IHG. Wie schon öfters gesagt, man sollte sich hier über das freuen, das man bekommt und nicht darüber ärgern, dass ein Code nicht geht oder jemand anderer mehr bekommt. Sonst muss man schnell die Kette wechseln, weil bei IHG gibt es immer einen anderen, der mehr abkriegt.

;)

• Like

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.899
352
GRZ
IHG=IHG=IHG. Wie schon öfters gesagt, man sollte sich hier über das freuen, das man bekommt und nicht darüber ärgern, dass ein Code nicht geht
Genau. Punkte sind gut, aber auch nicht alles. Ein, zwei BRGs und schon hat man x-tausend Punkte kompeniert, zudem hat man nicht das 0815 Zimmer reserviert und muss auf Goodwill hoffen, auch Platz für den Koffer im Zimmer zu haben (Asien mal ausgenommen). :)

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es ist wohl so, wie ich mir das schon länger gedacht habe, dass viele verschiedene Codes nur eine bestimmte Promo umschreiben und, die kann jeder nur einmal machen. Dann gibt es wohl später weitere Codes, aber es bezeichnet eine Promo, wo man schon mal Punkte vor Monaten oder auch 2 Jahren oder so bekommen hat.

Das ist dann auch der Grund, warum neue Accounts am anfang soviele Punkte bekommen.
Das würde aber auch bedeuten, dass man sich nicht wirklich schlechter steht, wenn man für Codes jetzt keine Punkte mehr bekommt, andere aber sehr wohl, eben weil die Punkte für diese Promo schon früher bekommen hat.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.980
24
Wien
Ich (Plat Amb) hab jetzt meine erste Nacht 2014 im HI New York verbracht und für 1Nacht 11.000 Punkte bekommen.

Mein Reisepartner hat die darauffolgende Nacht gebucht und cirka 16.000 Punkte erhalten. (Gold Lulu)

Die darauffolgende Nacht läuft wieder auf mich wurde jedoch noch nicht gutgeschrieben.

In Anbetracht des guten Preis/Leistungsverhältnis ist jeder Punkt ein tolles Geschenk, danke IHG.

• Like

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.742
1.104
Und für welche Promos hast du dich registriert bzw. waren die Promos alle bei dir in "my offer..." aufgeführt?

wsvfan55

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Was soll dies bedeuten? Da stehe ich jetzt etwas auf der Leitung...

wsvfan55

Ich weiss, dass ich manchmal unverständlich schreibe, aber hier kann ich nicht nachvollziehen warum es unverständlich sein sollte.

Also für einen bestimmten Code bekommt der eine User Punkte , der andere aber nicht (sehr wohl bekommt der andere user Punkte).
Das kann daran liegen, ohne, dass man es noch weiss, weil man diese Punkte für diese Aktions-PRomo schon vor Monaten oder Jahren selber bekommen hat.

• Like
Reaktionen: wsvfan55

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
734
204
HAM
Hab noch eine Nummer die ich hier bisher nicht finden konnte: Bei mir funktionierte 6636 (1,000 Bonus IHG Rewards Club Points per stay at any IHG hotel Worldwide. Stays must be made within 60 days of registering). Muss aber nichts heissen denn wie schon oben geäussert gingen auch bei mir einige der genannten Codes die bei anderen hier nicht klappten - und umgekehrt.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
61
am Bodensee
Ich (Plat Amb) hab jetzt meine erste Nacht 2014 im HI New York verbracht und für 1Nacht 11.000 Punkte bekommen.

Mein Reisepartner hat die darauffolgende Nacht gebucht und cirka 16.000 Punkte erhalten. (Gold Lulu)

Die darauffolgende Nacht läuft wieder auf mich wurde jedoch noch nicht gutgeschrieben.

In Anbetracht des guten Preis/Leistungsverhältnis ist jeder Punkt ein tolles Geschenk, danke IHG.

Solche Beiträge werden die Firmen dazu bringen das Punktesystem zu überdenken.:doh:

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Werden die Pkt gutgschrieben, wenn es nicht in MY Offer steht, obwohl bei den Codes steht:
According to our records, you are already registered for this offer.

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
mal ne Frage:
Muss ich die Promos vor oder nach der Buchung des Hotels eingeben?
Macht das einen Unterschied?
Danke Euch!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hatte ich ja schon für viele Promos angemeldet, nachendem ich mich ende Dezember nicht mehr anmelden konnte, waren dann nachher fast alle Promos die noch aktiv waren verschwunden und konnte mich dafür auch nicht mehr anmelden - okay!

Hatte dann am 25,01. mal wieder einen Anmeldevorgang, für alle Promocodes gemacht, für die allermeisten konnte ich mich nicht anmelden.
Bekam auch im folgenden keine Promo Punkte.
Nun sah ich vor ein paar Tagen irgendwo einen Promo code und melde mich an.......bekam beim nächsten Stay 1,000 , aber nach der Bedingungen nur einmal innerhalb von 60 Tagen.

Und dann bei dem übernächsten Stay wieder 1,000 Punkte für eine Aktion für die ich mich bereits am 25.01. angemeldet hatte und wo es mehrmals Punkte gibt, je Stay innerhalb 60 Tagen.

Was ich nun extrem merkwürdig finde, warum eine Anmeldung für eine Aktion am 25,01. zunächst keine Punkte bringt und dann auf einmal für einen Stay ab dem 03,03.! Die 60 Tage sind in der Offerauflistung benannt von 25,01 bis 25,03.

Merkwürdig - ob evtl bestimmte Promos, eine andere bestimmte Promo , für xx Tage ausschliesst? Ob das sein kann?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also gerade die jetzt vielleicht neu anfangen und sonst noch gar nicht gesammelt haben, oder evtl nur im letzten Jahr auch bei Big Win, für die, ist das Gold Status schon was wert. Zum einen kann man ein upgrade bekommen und Internet ist inkludiert.
Und dann bekommt man 10% Bonus auf Punkte- nicht auf Promopunkte- und viele Promos gelten nur für Elitemember also für GOld und Platinum member.