Feature Request: Liste der Top-Ignorierten Mitglieder

ANZEIGE

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
726
807
NRW
ANZEIGE
Da es oft lange dauert, bis Spam-Bots und Mitglieder, die regelmäßig gegen die Foren-Regeln verstoßen, gesperrt und entfernt werden:

Jeder User kann ja seine persönliche Ignorieren-Liste führen. Könnte man nicht eine Funktion anbieten, in der die top-ignorierten User aufgelistet werden? Das wäre a) möglicher Input für eine Sperre und b) könnte sich jeder daraus bedienen, um seine eigene Ignorieren-Liste zu ergänzen.

Just an idea!

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
202
322
Da es oft lange dauert, bis Spam-Bots und Mitglieder, die regelmäßig gegen die Foren-Regeln verstoßen, gesperrt und entfernt werden:

Jeder User kann ja seine persönliche Ignorieren-Liste führen. Könnte man nicht eine Funktion anbieten, in der die top-ignorierten User aufgelistet werden? Das wäre a) möglicher Input für eine Sperre und b) könnte sich jeder daraus bedienen, um seine eigene Ignorieren-Liste zu ergänzen.

Just an idea!
Mich interessiert nicht im Geringsten, wen Andere ignorieren.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.215
5.388
DUS
Sehe ich genauso. Die Gebissträger haben frisches Blut konsequent vertrieben.
Wer ifft hier ein Gebiffträger, iff schie dir gleich einen mit meinem Krückschtock über!

Anregungen hole ich mir nur noch beim „Witz des Tages“.

Auweia … Anregungen aus dem mittlerweile dümmsten Faden ?

IMG_1435.jpeg

Oder meintest Du erregen? 😳

Naja in diesen diversen Zeiten möge ein jeder m/w/d selig werden.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.010
www.red-travels.com
Dieses Forum ist tot.
Manchmal leben Totgesagte länger, hier aber nicht.

das Forum lebt von Trollposts… mehr Moderation wäre mal ratsam… wo sind sie, die Moderatoren? Die meisten sind doch seit der Softwareumstellung inaktiv… selbst der Admin wird nun selten gesehen, die endlose Buglist wird ignoriert.

EDFE

Aktives Mitglied
21.01.2024
116
148
das Forum lebt von Trollposts… mehr Moderation wäre mal ratsam… wo sind sie, die Moderatoren? Die meisten sind doch seit der Softwareumstellung inaktiv… selbst der Admin wird nun selten gesehen, die endlose Buglist wird ignoriert.
Die Forensoft ist für meine Begriffe gut, Bugs vernachlässigbar. Untermoderation ist dagegen ein echtes Problem.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.010
www.red-travels.com
Die Forensoft ist für meine Begriffe gut, Bugs vernachlässigbar. Untermoderation ist dagegen ein echtes Problem.

Es gibt schon ein paar störende Dinge, die gerade Mobil nervig sind. Die festhängende Neue Beiträge/Themen Liste auf Seite 1 oder der Bildupload vom iPhone, der ohne Verkleinerung der Bilder, nicht geht, um nur ein Paar zu nennen.

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
489
382
Hilfreich wäre auch, wenn der Ignorierte erfährt, dass es ignoriert wird. Ich ignoriere im Moment zum Beispiel 19 Menschen oder Bots und wenn ich es richtig sehe, können die meine Posts dann trotzdem sehen, darauf antworten oder mich zitieren. Dann wundern sie sich vielleicht, warum ich nicht antworte. Sie wissen nicht, dass ich ihre Posts nicht sehen kann.

Auf Facebook habe ich schon mehr als 30.000 Menschen blockiert und auf Instagram etwa 10.000. Auf Twitter (per Extension heißt "X" bei mir weiterhin so" blockiert eine andere Extension automatisch alle Nutzer mit blauem Haken. Das sind auch schon tausende. Es wäre toll, wenn all diese Menschen oder Bots zumindest erfahren würden, von wie vielen Menschen oder Bots sie blockiert worden sind.

Ich werde nie verstehen, warum blockieren heimlich ist. Wenn man jemanden blockiert, mag man jemanden doch nicht. Dann soll der das doch auch erfahren.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.696
1.170
Ich habe nicht den Eindruck, dass der Threadersteller um Bewerbungen für die Topposition gebeten hat. Trotzdem versammeln sich hier ziemlich viele Kandidaten.

Ich würde das Ganze noch verschärfen und automatische Forenpause ab 10+ Ignorierlisten von Jusern mit 500+ Beiträgen einführen. Da man hier allerdings Selbstgespräche mit einem Briefkasten in Singapur führt, sind diese Gedankenspiele für die Katz.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.076
1.480
Hilfreich wäre auch, wenn der Ignorierte erfährt, dass es ignoriert wird. Ich ignoriere im Moment zum Beispiel 19 Menschen oder Bots und wenn ich es richtig sehe, können die meine Posts dann trotzdem sehen, darauf antworten oder mich zitieren. Dann wundern sie sich vielleicht, warum ich nicht antworte. Sie wissen nicht, dass ich ihre Posts nicht sehen kann.

Auf Facebook habe ich schon mehr als 30.000 Menschen blockiert und auf Instagram etwa 10.000. Auf Twitter (per Extension heißt "X" bei mir weiterhin so" blockiert eine andere Extension automatisch alle Nutzer mit blauem Haken. Das sind auch schon tausende. Es wäre toll, wenn all diese Menschen oder Bots zumindest erfahren würden, von wie vielen Menschen oder Bots sie blockiert worden sind.

Ich werde nie verstehen, warum blockieren heimlich ist. Wenn man jemanden blockiert, mag man jemanden doch nicht. Dann soll der das doch auch erfahren.
Ich verkünde feierlich, sie sind auf meiner Müllliste.

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
489
382
Ich verkünde feierlich, sie sind auf meiner Müllliste.
Und wie haben Sie dann meinen Post gesehen? Haben Sie etwa heimlich einen illegalen Zweitaccount :)

Man kann übrigens gut sehen, wie viele Posts man in jedem Thread verpasst. Die Posts haben ja Nummern oben rechts und wenn eine Nummer übersprungen wurde, hat da ein Ignorierter gepostet.