ich werde das Gefühl nicht los, dass ich diese Stewardess im Frühjahr schonmal hatte
Oh, war die im Flugpreis mit drin???
Congrats, war ein guter Bericht mit schönen Bildern. Morgen wieder Schule ?
Sagt mal... ist vielleicht eine etwas doofe Frage für einen Vielflieger... aber mich dünkt es immer, dass die Turbulenzen in den uralten 757 und 767 bedeutend stärker sind als in neueren Modellen vergleichbarer Grösse (330, 340, 777). Ist das wirklich so, oder spielt da auch die Psychologie mit?
Oh, war die im Flugpreis mit drin???
Eine Fahrt auf der olympischen Bobbahn ist wirklich ein einmaliges Erlebnis.
Hatten dies in Lillehammer gemacht, wow da geht es rund. Hatten an diesem Tag die Bestzeit aufgestellt, natürlich mit Fahrer von dort.
Danke! Schule startet nächsten Montag.
Dankeschön! Bin im Moment 17
Doch, auch noch jünger.
Ich liebe das Reisen, geht nicht ohne.
Ich bin 20 geworden, fliege ca. 50 bis 75 Mal im Jahr (Großteil LR im Februar und den Sommerferien jeweils meistens in C, dazwischen LR/MR/SR Städtereisen oder sonstiger Blödsinn dank des Forums); mein Bruder fliegt dieselben Strecken und ist zwei Jahre jünger. Geht schon seit vielen Jahren so.
Ansonsten sitzen viele meiner Freunde auch nicht gerade wenig oft im Flugzeug.
Ich liebe das Reisen, geht nicht ohne.
Ich auch, wenn nicht gerade eine große "Hauptreise" ansteht und sich kein gescheites Angebot finden lässt.Ich fliege zwar durchgehend Economy, aber das bringt mich ja auch ans Ziel
Und Du fliegst so in der Welt herum??
Das ist schon Wahnsinn...
Find ich aber cool!
Aber Du, sag mal, ich weiss es ist eine indiskrete Frage, aber wie könnt Ihr Euch das leisten?
Ansonsten zahlen meine Eltern die Reisen.
Beruf Sohn
Ich glaube jetzt nicht, dass ich schon so "alt" bin um den Beruf Sohn inne zu haben. Allerdings wäre das natürlich eine sehr angenehme Vorstellung - lässt sich aber nicht verwirklichen.Beruf Sohn
So ist es - meine Eltern freuen sich wenn wir mitkommen. Die sind eher enttäuscht, sollten wir auf die Reise verzichten.Solange die Kinder noch gerne zusammen mit den Eltern reisen, nehmen die Eltern sie doch gerne mit auf einen Familienurlaub.
Soll sogar hier im Forum noch jüngere geben. Sogar mit *A Gold.Doch, auch noch jünger.
Beruf Sohn
Den SEN habe ich (noch) - ist aber dank VFT bald vorbei (was müsst ihr auch immer billigere Optionen finden/bieten?!). Deshalb gehts am Wochenende A3 erfliegen.Soll sogar hier im Forum noch jüngere geben. Sogar mit *A Gold.