ANZEIGE
Hallo zusammen,
könnte hier evtl. jemand mal nach dem Preis mit Voyageur im Sofitel Dubai Jumeirah Beach für zwei Erwachsene im Standardzimmer, vom 19.11 - 22.11. 2025, flexibel schauen. Per CB komme ich auf 1.215€.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
könnte hier evtl. jemand mal nach dem Preis mit Voyageur im Sofitel Dubai Jumeirah Beach für zwei Erwachsene im Standardzimmer, vom 19.11 - 22.11. 2025, flexibel schauen. Per CB komme ich auf 1.215€.
Vielen Dank
Das Hauptargument dafür, dass ich es nicht genutzt habe, war der Preis, aber ich höre immer mehr positive Rückmeldungen. Ich hoffe, dass dieser Preis gerechtfertigt ist.Für "mal ausprobieren" ist All+ aber zu teuer. Du musst nämlich die Mitgliedschaft erst einmal kaufen, bevor du von den Rabatten profitieren kannst....
Ich habe Accor Plus noch nicht genutzt,
Er ist gerechtfertigt, wenn du genügend Übernachtungen machst. Und vorher mal guckst, ob die gewünschten Hotels beim Programm dabei sind. Ich werde nächstes Jahr aus persönlichen Gründen die meisten Wochenenden 2026 unterwegs sein und ich werde mir vorher All+ kaufen. Die 200 Euro bekomme ich so bei 15-20% Rabatt zigfach wieder rein...
Ich meinte das Voyageur-Programm....
Liebes Forum-Mag bitte mal jemand nachschauen was 5 Nächte im Sofitel Rom von Samstag 22. August 2026- Do 27. August 2026 mit der All plus Vogayeur im Vergleich kosten bei 2 Personen - der Preis unten wäre der reguläre ohne die 200€ Karten Kosten bei Sofortbezahlung. Vielen lieben Dank in die Runde im Voraus![]()
Supernett von Dir -Danke sehr das hilft mir bei der Entscheidung
Und das gilt für August 2026 oder war dies der Preis August 2025Supernett von Dir -Danke sehr das hilft mir bei der Entscheidung
die Preise sind für August 2026Und das gilt für August 2026 oder war dies der Preis August 2025
Danke Dir sehr für die Mühedie Preise sind für August 2026