ANZEIGE
Wart ihr auch in der City Hall bei der Musik?
Und wegen dieser Frage musst Du den ganzen Beitrag zitieren? [emoji45]
Wart ihr auch in der City Hall bei der Musik?
Nee hätte ich nicht gemusst; ist aber leider passiert[emoji22]Kannst du mir (und den anderen "Powerzitierern" noch 1 x verzeihen? [emoji6]
Das Capitol in Austin ist natürlich 14 ft größer als das in Washington - Texas is always bigger.
Die Premium Outlets und Tanger Outlets in San Marcos sind die größten, die ich kenne. Es ist wirklich riesig, wobei beide unmittelbar nebeneinander liegen, die Premium Outlets aber deutlich größer sind.
Die Deals sind diesmal unterschiedlich gut. Die Euphorie der letzen Jahre stellt sich leider nicht mehr so ganz ein. Es ist eben doch alles plötzlich 20-30% teurer geworden. Wir geben also zu zweit keine 300 USD aus. Vielleicht gibt es später in Houston noch ein paar gute Promotions.
Nächster Stop: San Antonio. Wir entscheiden uns gegen den Guadalupe River State Park, für den man glaube ich einfach mehr Zeit und Vorbereitung mitbringen sollte, um ihn zu genießen.
... Carlsbad Caverns, ...
Um die Höhle herum ist es auch recht heruntergekommen.
Kann ich auch empfehlen, war ich vor vielen Jahren mal. Sehr beeindruckend. Ist aber ne ziemliche Jökelei, bis man da ist.
Man kann sich die Jökelei auch schön machen, wir sind damals von San Antonio über den Big Bend NP - hab ich schon die heißen Quellen dort erwähnt - nach Carlsbad und dann weiter über das White Sands NM nach Tucson... Der Weg ist das Ziel
White Sands NP kann ich unbedingt empfehlen, wenn man schon mal in der Ecke ist, denn so ganz ohne Weiteres kommt da ja nicht hin. Kleiner Teaser:
Anhang anzeigen 63299
Man kann sich die Jökelei auch schön machen, ...... Der Weg ist das Ziel
Man kann sich die Jökelei auch schön machen, wir sind damals von San Antonio über den Big Bend NP - hab ich schon die heißen Quellen dort erwähnt - nach Carlsbad und dann weiter über das White Sands NM nach Tucson... Der Weg ist das Ziel
Ein toller Ort, der einen etwas ehrfürchtig werden lässt. Vor allem, weil heute in jeder Digitaluhr mehr Rechenleistung steckt als damals im ganzen Kontrollraum. Eine Etage darunter ist der aktuelle Mission Control Room, den wir aber nicht besichtigen können, weil er ja 24/7 in Betrieb ist. Von hier aus wird aktuell die ISS überwacht.
Mögen die USA ihre Vorreiterrolle in der Raumfahrt wiedererlangen...
Ich kann für echte Space Geeks die Level 9-Tour am Johnson Space Center empfehlen. Die ist zwar unanständig teuer, dafür kommt man in den Apollo-Kontrollraum (und nicht nur hinter die Glasscheibe), darf an der Konsole des Flight Directors sitzen, sieht die Trainingshalle der Astronauten (und oft auch ein paar von denen) und bekommt Zutritt zumm ISS-Kontrollraum (und früher auch zum Shuttle-Kontrollraum) - da allerdings nur bis zur Scheibe.
Und klar, Diet Dr. Pepper. Der Mann weiß, was gut ist.