A
Was muss ich tun um auf diese 17€ pro Leg zu kommen? Hast du ein Beispiel? Ich stelle mich da wohl etwas unfähig an...Gesucht über Skycheck ergeben sich sogar Preise von ca. 17 Euro pro Leg (ohne Cashback)!!
Ich mag fliegen und brauche dieses Jahr noch ein paar Flüge um den FTL zu schaffen... Nennen wir es doch Spaß an der Freude. Aber ich bin schon auch am überlegen das noch etwas zu dehnen und mal Danzig und Krakau besser kennen zu lernen...Darf ich an der Stelle mal fragen, mit welcher Motivation du das Ganze machst? Das sind ja so viele Segmente, dass der Preis (über 400 Euro) fast höher erscheint als was der Status später bringen würde. Ich etwa würde mir halt zumindest eine Woche Zeit nehmen und entsprechend noch die Städte anschauen (Polen ist ja eh billig und auch recht spannend).
Aber ich bin schon auch am überlegen das noch etwas zu dehnen und mal Danzig und Krakau besser kennen zu lernen...
Was muss ich tun um auf diese 17€ pro Leg zu kommen? Hast du ein Beispiel? Ich stelle mich da wohl etwas unfähig an...
Ein Beispiel für den März habe ich ja schon geschrieben. Ein anderes: KRK-WAW am 04.03.2014.
Sonst schick mir einfach mal einen Wunschzeitraum - dann gucke ich gerne mal.
Kein Problem, versuche es mal über Skycheck.de. Da solltest Du auf jetzt auf 17.18 Euro kommen.
ab 1.04.2015 stellt EuroLot den Flugbetrieb ein
Wie kommt es zu der Einstellung von EuroLOT? Gehen die Flüge dann an LOT wieder zurück oder gibt's eine neue "LOT-Light"?
Grundsätzlich habe ich keine Probleme wenn einer der Billigableger einer Star Alliance Airline verschwindet...
schon geflogen? Falls ja, jeden Flug gekriegt?