ANZEIGE
Und wieso macht jemand sowas? Ist das nicht krank? Ich meine, was ist daran so toll den ganzen Tag hin und her zu fliegen? Ich verstehe es nicht![]()
Dann bist Du hier im Vorum falsch...
Und wieso macht jemand sowas? Ist das nicht krank? Ich meine, was ist daran so toll den ganzen Tag hin und her zu fliegen? Ich verstehe es nicht![]()
Bitte, warum muss das hier immer wieder auf's Neue in Frage gestellt werden?Und wieso macht jemand sowas? Ist das nicht krank? Ich meine, was ist daran so toll den ganzen Tag hin und her zu fliegen? Ich verstehe es nicht![]()
Hab jetzt irgendwie an Boeing gedachtGibt halt zwei Gruppen von Vielfliegern...
1) fliegen weil sie müssen, haben aber keinen Spaß daran und versuchen sich das lästige Übel so angenehm wie möglich zu gestalten
2) fliegen weil es Spaß macht - und sei es nur FRA-DUS oder CGN-TXL
Bei letzterer Gruppe ist das Segment- oder Meilensammeln mit "sinnlos"-Flügen eine Win-Win Situation. Flugspaß, gratis Meilen dazu und dann irgendwann den Status der dem Flugspaß noch einen draufsetzt [emoji106]
Ich selbst bin noch nie beruflich geflogen und mich begeistert das Fliegen auch nach 767 privaten Flügen immer noch.
wir hatten jetzt am wochenende unseren legrun. 7 Flüge haben wir geschafft.
Flugnr Abflug Ankunft LO3850 9.4.2016 5:50 6:45 WRO -> WAW LO3903 9.4.2016 7:35 8:30 WAW -> KRK LO3904 9.4.2016 9:00 9:50 KRK -> WAW LO3883
9.4.2016 13:40 14:30 WAW -> KTW
LO3884 9.4.2016 15:00 15:50 KTW -> WAW LO3815 9.4.2016 16:35 17:30 WAW -> GDN LO3501 9.4.2016 20:20 21:40 GDN -> KRK LO3908 10.4.2016 12:05 12:55 KRK -> WAW LO3843 10.4.2016 13:30 14:25 WAW -> WRO
Auf welchen Seiten kann man solche tiefen Preis erzielen' Das günstigeste was ich finde ist auf Billigflüge + billige Flüge = 25% billiger fliegen | billigflieger.de aber da kostet das Segment jeweils ungefähr 20 €, als Beispiel am 11. August WAW-SZY
gab's mal über skycheck mit amex -> fluege.de im moment kann ich auch nichts günstiges finden...
also falls es wirklich jemand braucht: es gibt derzeit zB. KTW-WAW für 3€ über OTA. Ein bisschen Suchen hilft!
Hast Du mal Beispieldaten parat? Ich finde nichts unter 25 Euro (roundtrip).
Zeitreise?KTW-WAW, 04.01.2016; derzeit 6€ ai; gestern Abend 1€ ai; es schwankt
Es kommt darauf an ... Umsteiger via WAW sind meist keine schlechte Idee.Bucht ihr beim POL MR eigentlich Roundtrips oder alles oneway?
Ja und eher weniger.Kontrollieren die in Polen eigentlich die Ausweise oder könnte man einfach einen befreundeten Polen ins Flugzeug samt der Tickets auf den eigenen Namen setzen?
Zeitreise?![]()
also falls es wirklich jemand braucht: es gibt derzeit zB. KTW-WAW für 3€ über OTA. Ein bisschen Suchen hilft!
Warum schreibst du nicht konkret, bei welchem OTA der angegebene Preis buchbar ist ?
Auf welchen Thread beziehst du das?Damit schließe ich die ganzen Abschreibe-Blogs aus. Und 330 und Temposünder praktizieren das ja schon seit Jahren im Neben-Thread erfolgreich!![]()
Auf welchen Thread beziehst du das?
Jeder, der hier mal gut im Forum sucht findet sehr nette OTAs die 4U/EW/LO ziemlich nett rabattieren und dadurch den Preis für den FTL auf ein sehr faires Level bringen.
Lange Zeit war in dem Thread eine Liste mit konkreten Routen. Dementsprechend waren diese Kommentare unter dem Motto "such mal ein wenig selber wir sind kein Reisebüro" durchaus gerechtfertigt.Den AB-MR-Thread. Mit euren Gabelflügen und Meilen/€ Ratios.
Lange Zeit war in dem Thread eine Liste mit konkreten Routen. Dementsprechend waren diese Kommentare unter dem Motto "such mal ein wenig selber wir sind kein Reisebüro" durchaus gerechtfertigt.
Ich sehe die Sache ganz anders: selbstverständlich weiß ich auch, dass man z.Zt. über tripadvisor.it/tripadvisor.es/tripadvisor.fr mit Weiterleitung zu BudgetAir und Zahlung mit AMEX auf diese oder ähnliche Preise kommt, finde aber, dass man diesen Wissensvorsprung ruhig auch anderen zugute kommen lassen kann, und zwar ohne große Rumsucherei. Anders wäre es, wenn jemand zu faul wäre, auf den entsprechenden Seiten selbst nach bestimmten Daten zu suchen......
So, jetzt warte ich darauf welcher Blog als erstes ein Afiliatevertrag mit tripadvisor hat und dann die Nummer groß macht. Genau deshalb Poste ich hier solche Dinge zB nicht.Ich sehe die Sache ganz anders: selbstverständlich weiß ich auch, dass man z.Zt. über tripadvisor.it/tripadvisor.es/tripadvisor.fr mit Weiterleitung zu BudgetAir und Zahlung mit AMEX auf diese oder ähnliche Preise kommt, finde aber, dass man diesen Wissensvorsprung ruhig auch anderen zugute kommen lassen kann, und zwar ohne große Rumsucherei. Anders wäre es, wenn jemand zu faul wäre, auf den entsprechenden Seiten selbst nach bestimmten Daten zu suchen......