ANZEIGE
Finde es auch für 2€ bei den üblichen Verdächtigen. Zahlung geht dann aber wieder nur mit Entropay zum gewünschten Preis. Und die wird wieder nur 1x alle 90 Tage akzeptiertKTW-WAW, XXX; derzeit 6€ ai; gestern Abend 1€ ai; es schwankt
Finde es auch für 2€ bei den üblichen Verdächtigen. Zahlung geht dann aber wieder nur mit Entropay zum gewünschten Preis. Und die wird wieder nur 1x alle 90 Tage akzeptiertKTW-WAW, XXX; derzeit 6€ ai; gestern Abend 1€ ai; es schwankt
Der Frage schließe ich mich sehr gerne an!
Flüge nach WAW unter 150€ hab ich noch nie gefunden. Ansonsten wäre eventuell eine Bahnfahrt nach Kattowitz oder so eine Idee? Sparschiene habe ich dorthin ab 32€ gefunden.
Und noch eine Frage. Ich habe mittlerweile auch Flüge für 3-4 Euro gefunden. Als Meilenprogramm kann man aber nur die Nummer vom LOT Programm hinterlegen. Gibt man da die M&M Nummer an oder muss man die Meilen nachtragen lassen?
Geht mMn auch knapp unter 150€, z.B. VIE-DUS-WAW mit EW inkl. vier für die Silber-Promo anrechenbaren Segmenten.Flüge nach WAW unter 150€ hab ich noch nie gefunden.
Meines Wissens lautet der Name der LOT Programms "Miles and More"...
Da sollte die LH Nummer passen....
Bei der OTA stand da nur "Lot Polish Airways" und nichts von M&M
Danke für die Aufklärung!![]()
Die dürften an einem Sonntag auf CGN-SXF + Anreie erledigt sein.Vielleicht war das bei meinen Terminen noch nie günstiger und es ist mir deshalb nicht aufgefallen. Aber danke für den Tipp!
Ich brauche noch 5 Segmente zwischen September und Dezember, das wird sicher kein Problem. Hab zwar noch nichts geplant, aber 4 Monate sind dafür ja genug Zeit.
Ich glaube es werden eher noch zwei Wochenendtrips in irgendeine europäische Stadt.Die dürften an einem Sonntag auf CGN-SXF + Anreie erledigt sein.
Schafft man in GDN eigentlich direkt den Turnover oder wird das zu knapp mit der Siko? Soviel kann doch am Flughafen nicht los sein, oder?
Siko in GDN ist meiner beschränkten Erfahrung nach eher weniger voll. Ich habe zwei Unterschiedliche Vorgehensweisen erlebt: einmal stiegen die Passagiere aus WAW mit Lot aus und gingen durch das Gate in den normalen Bereich, einmal wurden alle nach unten zum Gepäck geleitet.Schafft man in GDN eigentlich direkt den Turnover oder wird das zu knapp mit der Siko? Soviel kann doch am Flughafen nicht los sein, oder?
Wie sieht das eigentlich aus wenn man den letzten Flug verpasst und dann da sitzenbleibt. Greift dann die AMEX Gold Reiseversicherung?
Siko in GDN ist meiner beschränkten Erfahrung nach eher weniger voll. Ich habe zwei Unterschiedliche Vorgehensweisen erlebt: einmal stiegen die Passagiere aus WAW mit Lot aus und gingen durch das Gate in den normalen Bereich, einmal wurden alle nach unten zum Gepäck geleitet.
9. Der Busfahrer, der uns in WAW immer zum Flugzeug gefahren hat, grüßte dann ab abends.
Grüße
MaikD
Schauen die einen nicht schon bemitleidenswert an?
Bei mir meinte der Pilot mal, so lecker kann die Lounge nicht sein, das man sich so Hardcore den Arsch für paar lausige Segmente absitzen muss :--D