LOT Segment Run ?

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
ANZEIGE
Kann mir jemand erklären warum der Preis bei Opodo bei der Eingabe von Kreditkartendaten plötzlich von 8 auf 33 Euro hochpoppt? Ich habe alle Zahlungsoptionen probiert. Ich habe sogar meine Diners Nummber eingegeben und konnte dann Mastercard Debit und Visa Debit wählen. Bei allen Karten 25 Euro Gebühr. -.-

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
RZE: Das war wirklich eine Überraschung: im kleinsten Flughafen gab es auch einen Durchgang für Transfer-Flights. Ich denke daher, dass hier ein Direct-Turnaround möglich sein sollte. Allerdings konnten wir das nicht testen.

Ich bin versucht das nächstes Jahr mal zu testen - hat jemand aktuellere Erfahrungen aus Rzeszow?

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Ich bin versucht das nächstes Jahr mal zu testen - hat jemand aktuellere Erfahrungen aus Rzeszow?
Wenn ich mich recht entsinne, kam ich im EG an. Abflüge waren im 1. Stock mit Siko ebenfalls im 1. Stock. Einen Durchgang habe ich nicht gesehen. Nun wird MNDDE das nicht frei erfunden haben, es mag ihn sehr wohl geben. Man fragt sich trotzdem, wozu? RZE hat vielleicht 20 Flugbewegungen am Tag. Wer hat da einen zeitkritischen Transfer?

F

Feuilvleiger1985

Guest
Ich habe im Januar/Februar Zeit für ein paar Flüge mit Lot. Es heißt hier im Forum immer, man könne Flüge für unter 10 € buchen. Über welche Kanäle ist das möglich? Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist über tripadvisor.fr aber dort wird (ich glaube bei eDreams) eine mir unbekannte Zahlungsart angeboten. Mit normalen Zahlungsarten gehen die Preise hoch auf über 30 €.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.522
296
53.27° N, 54.23° E
Hat Jemand aktuell ein Routing wo man bei ca 5€/ Segment rauskommt und auch 8+ Segmente am Tag schafft? Versuche seit Stunden etwas zu basteln Ex KTW mit der 05:50 Maschine.

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
416
76
ERF
5€ das klingt ziemlich unrealistisch. Rechne mal eher mit so 15-20 € im schnitt pro segment.
KTW - WAW ist am günstigsten alles EX-WAW und den anderen polnischen städten ist teuerer und so um die 15-20 € zu haben.

Die meisten Segmente schaffst du beim Pendeln WAW - GDN - WAW ...

• Like
Reaktionen: Washington

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Hat Jemand aktuell ein Routing wo man bei ca 5€/ Segment rauskommt und auch 8+ Segmente am Tag schafft? Versuche seit Stunden etwas zu basteln Ex KTW mit der 05:50 Maschine.

Frage:
Wieviel Wertschätzung erwartet man als Status-Kunde, wen einem selbst, das für den Status benötigte Segment, pro Stück nicht mehr als 5€ wert ist?

• Like
Reaktionen: A381 und The Wolf

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
416
76
ERF
gibt gerade einen lot sale

link

hohe verfügbarkeit hab auch mal gebucht fra-waw-gdn-waw-fra für 95€ 4 segmente auch top als zubringer benutzbar für einen kleinen mileagerun/segmenterun in .pl

• Like
Reaktionen: abundzu und snickerz

Washington

verliebt
07.02.2010
2.522
296
53.27° N, 54.23° E
Weiss Jmd, ob man bei Opodo.it innerhalb von 24h o.Ä kostenlos stornieren kann? Ich Esel hab für einen falschen Tag gebucht und es direkt nach Bestätigung gemerkt :(

Zuletzt bearbeitet:

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.041
157
Kann mir jemand einen Run zusammenstellen?
Wohne in Wien, oft in Frankfurt und München. Sollte max. 1000€ kosten. Bzw. 30€ pro Strecke.
Ja, ich weiss, wir sind nicht bei wünsch dir was, aber vielleicht macht es manchem Spass :D

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
416
76
ERF
Schon was für nächstes Jahr 10 Segmente könnte man machen an dem 10.2. pendeln zw waw gdn = 106,25 € / 10 = 10,63 € pro Segment
Günstige anreise FRA WAW FRA auch für um die 80 € zu haben
Bsp.
1.JPG

2.JPG

Es gibt noch mehr Verbindungen zw. WAW und KRK da könnte man 14 schaffen allerdings ist der Direct Turnaround immer mit Siko wenn sich da nichts geändert hat.