Theoretisch ja. Der Frequent Traveller ist auch dann noch de facto durch Segmente erreichar. 32 dann, wenn ich korrekt liege, und man nur intra-europäische Economy-Flüge zugrunde legt.Meint ihr das nach der Umstellung ein Run in Polen noch sinnvoll ist ?
Nein, vorher nicht, nachher nicht.Meint ihr das nach der Umstellung ein Run in Polen noch sinnvoll ist ?
Ich glaube, das wird jeder für sich selbst beantworten müssen - wohl abhängig vom Flugverhalten und den zu erwartenden Vorteilen. Aber... den Status und die Vorteile gibt es dann nur noch für ein Jahr.Meint ihr das nach der Umstellung ein Run in Polen noch sinnvoll ist ?
Der nächste LOT Sale ist jetzt da. Verfügbar für Reisen zwischen dem 20.11.23 und dem 30.04.24.Oder man wartet bis zum nächsten Sale bei LOT dann kannst du vorher auch günstig ab Deutschland starten und die innerpolnischen Segmente entweder anhängen oder zusätzlich buchen.
Was sind denn die besten Flughäfen in Polen für back-to-back Journeys? WAW ist ja problemlos machbar, wenn man nicht in einem Bus landet. Aber wie stets um die anderen? KRK, GDN, WRO, POZ, RZE, LUZ, BZG, SZZ, KTW??
Ja bei LO zahlt man noch nicht für die ganz simplen Basics wie Sitzplatzwahl. LH übertreibt es doch völlig mit 29€ pro Sitz bei Wahl beim CI.Ich bin jetzt zum zweiten Mal LUZ-WAW-FRA mit LO geflogen (60€).
Es lohnt sich, 36h vor Abflug von LUZ-WAW für beide Segmente online einzuchecken. Ich konnte kostenlos Platz 2F in der Embraer und Notausgang 15F in der B737max8 auswählen.
Siehe hier:Was sind denn die besten Flughäfen in Polen für back-to-back Journeys? WAW ist ja problemlos machbar, wenn man nicht in einem Bus landet. Aber wie stets um die anderen? KRK, GDN, WRO, POZ, RZE, LUZ, BZG, SZZ, KTW??
Polnische Soldaten?Flughafen Olsztyn – Masuren (SZY) in Schiemanen
Direkter Rückflug am Freitag von Krakau nach Krakau (günstigste Inlandsverbindung). Das Flugzeug landete 30 Minuten früher. Enge Kontrolle, vielleicht waren es Soldaten aus einem nahegelegenen CIA-Gefängnis für Gefangene, die sie nicht in Guantanamo festhalten wollten?
Kann auch nicht schlimmer gewesen sein als die Granaten aus Alt-Schönefeld, die sich jetzt am BER rumtreiben.Militärisch durch Verhalten.
Jemand aktuell dran einen Run zu planen? Will im Zuge des Status Match von EB auf MM die 6 Flüge so erreichen. LG