LOT Segment Run ?

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.507
6.211
DUS
ANZEIGE
Ja. Ich werde im November Folgendes buchen: BRU-FRA-GDN // RZE-MUC-BRU für 150 € und dann GDN-WAW-RZE für 59 € oder umgekehrt.
Sowas ähnliches mache ich nächstes WE.
DUS-WAW-GDN / GDN-WAW-KRK / KRK-WAW-DUS

Man muss etwas gucken, aber Gabeln scheinen die besten Optionen zu sein.
Wenn man es drauf anlegt geht es eventuell sogar ohne Übernachtung. Allerdings sind es eigentlich alle polnischen Städte wert.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
LUZ / RZE kann man auch mit einem Besuch in der Ukraine kombinieren. Z.B. Lemberg ist sehr hübsch.
Ja Lemberg ist hübsch (Vor dem Krieg). Ob ich mir das aktuell mit der ständigen Gefahr eines Luftalarms/Angriff aus der Luft geben muss muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist das leider im Moment nichts.

Efelo

Neues Mitglied
08.01.2023
2
1
Moin moin

es wird dieses Jahr sehr knapp mit meiner ftl verlängerung wegen vielen nicht meilenberechtigten Flügen wegen staff Buchungen und auch anderen Airlines.

Die 325 QP hab ich schon, habe 360, aber mir fehlen noch 290 points und werde wohl aber nur noch max 100 regulär schaffen.

Gibts noch ne schnelle & günstige Möglichkeit für 200 points ?

Viele Grüße an alle Aviation junkie flo :)

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.090
11.211
CPT / DTM
Moin moin

es wird dieses Jahr sehr knapp mit meiner ftl verlängerung wegen vielen nicht meilenberechtigten Flügen wegen staff Buchungen und auch anderen Airlines.

Die 325 QP hab ich schon, habe 360, aber mir fehlen noch 290 points und werde wohl aber nur noch max 100 regulär schaffen.

Herzlich Willkommen her im Forum!

Konstruktive Beiträge sind immer gern gesehen.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Weil hier ja die LOT Vielflieger am Start sind. Bei LOT bekommt man weiterhin als Frequent Traveler (M&M) auch bei Economy Saver 1x23kg Aufgabegepäck, richtig? Frage weil ich ewig nicht mehr LOT geflogen bin und in ZRH mal CHF 50 am Schalter für Aufgabegepäck zahlen durfte.

• Like
Reaktionen: FelixRadik

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
Moin moin

Falscher thread.
Inspirationen gibt es hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...sen-hon-im-miles-more-programm.30109/page-220

FelixRadik

Reguläres Mitglied
19.02.2024
65
86
18
Liebenau
Weil hier ja die LOT Vielflieger am Start sind. Bei LOT bekommt man weiterhin als Frequent Traveler (M&M) auch bei Economy Saver 1x23kg Aufgabegepäck, richtig? Frage weil ich ewig nicht mehr LOT geflogen bin und in ZRH mal CHF 50 am Schalter für Aufgabegepäck zahlen durfte.
Jap bin letzte Woche erst Geflogen. Ist überhaupt kein Problem und wird durchgecheckt.