Lounge bei Umstieg in LAX

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.938
10.828
HAM
ANZEIGE
Ohne Probleme.

Zuletzt vor drei Wochen so praktiziert. Davor viele Male ebenfalls.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das kann ich so nicht bestätigen.

EDIT: ich habe TSApre. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sie es am nicht-TSApre Aufgang anders handhaben.

Interessant. Bei meinem letzten Umstieg im Mai von SK auf AS wurde mir genau das verwehrt.

• Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.258
1.649
LEJ
Interessant. Bei meinem letzten Umstieg im Mai von SK auf AS wurde mir genau das verwehrt.
Bei meinen 2 Versuchen dieses Jahr genauso - nur Zugang zur Security in dem Terminal, in dem auch der Flug geht, wurde ich belehrt 🤷‍♂️. Somit ist es wohl wie häufig von der Laune der Einweiser abhängig...

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.599
6.247
Das geht alles problemlos, wenn man freundlich mit den Leuten dort spricht.

Um dem Ganzen noch einen anderen Twist zu geben: Bis jetzt schien mir das v.a. attraktiv, wenn man vor einem Abflug ab dem TBIT die Polaris Lounge nutzen will, denn das geht auch schon lange.

• Like
Reaktionen: fixekiste

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.734
4.916
Ist bei UA nicht anders. (EWR-LAX/SFO)
OT: Danke für die Ergänzung - habe keine eigene UA Erfahrung

Zu TBIT: Kenne nicht alle Terminals in LAX, aber viele (alle?) sind Airside verbunden, d.h. von den meisten (alle) kommt man ins TBIT und damit zur Star Alliance Lounge.

Ob man direkt den TSA Checkpoint passieren kann, das wurde hier ja reichlich feedback gegeben.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.721
1.795
aber viele (alle?) sind Airside verbunden
Außer T1 Southwest mittlerweile alle (aber gut, von/zu WN dürfte, außer auf 2 Tickets, kaum nen ernsthafter Umsteigeverkehr stattfinden).

Gutes Schuhwerk und nen halbwegs vorhandener Orientierungssinn sind aber empfehlenswert.

Polaris - Star Alliance geht in ca. 15 Minuten lässig. Wenn du es nen bisschen pushed, sind auch 11-12 Minuten locker drin. Screenshot_20250907-153600~2.png

• Like
Reaktionen: fixekiste

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.186
418
Wenn man vom TBIT kommt und hinter dem Zoll rechts geht statt "raus", kommt irgendwann ein Band, auf dem man bereits durchgelabeltes wieder abgeben kann. Dahinter kommt eine Transfer-SiKo, die unabhängig vom Abflugterminal sein sollte. Hat die niemand auf dem Schirm oder gibt es die nicht mehr? Dahinter kann man sich zwischen TBIT und den Terminals 45678 entschieden.