Lounge MLE

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Fliege morgen ex MLE nach AUH .
Gibt es eine Pay Lounge airside ?
Habe die Premium Plaza Lounge gefunden ,sehe aber nicht ob diese Walk in Raten bietet bzw airside ist.

Gruß

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Wenn du keinen laengeren Aufenthalt am Airport hast, wuerde ich mir ueberlegen ob es das Vergnuegen Wert ist. Zumindestens die Premier Lounge ist am Abend ueberfuellt, lautes Publikum (leider fallen gerade meine deutschen Landsleute hier sehr negativ auf). Begrenztes Getraenke- (keine Alkohol) und Speisenangebot. Entspannung ist anders.

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Abflug ist um 20:10,weiß noch nicht wann ich am Airport ankomme,aber alles was mehr als 2 Stunden ist ist mir das wert. will primär in eine ruhigere,bzw gediegenere Ecke da ich mit meiner Tochter (6 Monate ) unterwegs bin.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Abflug ist um 20:10, will primär in eine ruhigere,bzw gediegenere Ecke da ich mit meiner Tochter (6 Monate ) unterwegs bin.

Vielleicht ist um die Zeit etwas besser, da eigentlich nur Qatar, Etihad und Sri Lankan innerhalb dieses Zeitfenster abfliegen. Spaeter mit EK, TK, MH und SQ die alle ab ca. 22:45 innerhalb kurzer Zeit Male verlassen ist es voll und laut. Es gibt zwar eine Art "ruhigeren" Nebenraum, der fuellt sich aber dann auch recht schnell.

• Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Okay danke fur eure Antworten wenn sich die Walk in Rate im 25€ -35€ Bereich bewegt ist das in Ordnung

• Like
Reaktionen: SQ325

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.121
997
...und Obacht, der "ruhige" Nebenraum, wie Kollege SQ richtig schrieb, wird recht schnell ebenso gefüllt - und ist "sau"kalt - im Vergleich zum "Hauptraum".

• Like
Reaktionen: wengli