Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fliege morgen ex MLE nach AUH .
Gibt es eine Pay Lounge airside ?
Habe die Premium Plaza Lounge gefunden ,sehe aber nicht ob diese Walk in Raten bietet bzw airside ist.
Wenn du keinen laengeren Aufenthalt am Airport hast, wuerde ich mir ueberlegen ob es das Vergnuegen Wert ist. Zumindestens die Premier Lounge ist am Abend ueberfuellt, lautes Publikum (leider fallen gerade meine deutschen Landsleute hier sehr negativ auf). Begrenztes Getraenke- (keine Alkohol) und Speisenangebot. Entspannung ist anders.
Abflug ist um 20:10,weiß noch nicht wann ich am Airport ankomme,aber alles was mehr als 2 Stunden ist ist mir das wert. will primär in eine ruhigere,bzw gediegenere Ecke da ich mit meiner Tochter (6 Monate ) unterwegs bin.
Vielleicht ist um die Zeit etwas besser, da eigentlich nur Qatar, Etihad und Sri Lankan innerhalb dieses Zeitfenster abfliegen. Spaeter mit EK, TK, MH und SQ die alle ab ca. 22:45 innerhalb kurzer Zeit Male verlassen ist es voll und laut. Es gibt zwar eine Art "ruhigeren" Nebenraum, der fuellt sich aber dann auch recht schnell.
...und Obacht, der "ruhige" Nebenraum, wie Kollege SQ richtig schrieb, wird recht schnell ebenso gefüllt - und ist "sau"kalt - im Vergleich zum "Hauptraum".