Lounge Zugang als FTL

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
ANZEIGE
Und den gibt es nur als SWISS FTL, oder nicht?

Safado007

Reguläres Mitglied
18.06.2020
39
26
Ich habe einen längeren Aufenthalt in FRA vor einem LATAM Flug LA8071 nach GRU in Business. Kann man als FTL in FRA die LH Lounges nutzen? LATAM scheint ja Codeshare Partner zu sein - dieser Flug hat jedoch keine LH Flugnummer - Ticket wurde von LATAM ausgestellt.

TPA

Aktives Mitglied
20.09.2012
243
50
FRA
Ich habe einen längeren Aufenthalt in FRA vor einem LATAM Flug LA8071 nach GRU in Business. Kann man als FTL in FRA die LH Lounges nutzen? LATAM scheint ja Codeshare Partner zu sein - dieser Flug hat jedoch keine LH Flugnummer - Ticket wurde von LATAM ausgestellt.
Mit dem Business Ticket müsstest du doch sowieso in die Maple Leaf Lounge in B kommen, das ist deren Partner Lounge in FRA. Die Ist ohnehin netter als die LH Business Lounges in B, meiner Meinung nach.

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
622
388
Ich habe einen längeren Aufenthalt in FRA vor einem LATAM Flug LA8071 nach GRU in Business. Kann man als FTL in FRA die LH Lounges nutzen? .....
mit dem FTL kommst Du bei einem Flug mit LA in FRA nicht weit. Mit C Ticket kommst Du in die AC Maple Leaf Lounge in FRA. Kommt darauf an wann Dein Flug mit LA sein sollte, zur Zeit ist diese Lounge noch geschlossen.

TPA

Aktives Mitglied
20.09.2012
243
50
FRA
ANZEIGE
300x250
Maple Leaf in Frankfurt ist allerdings aktuell noch geschlossen sehe ich gerade.