ANZEIGE
Für Schweizer Verhältnisse ist alles Billiglohnausland...![]()
Genau so war der
Es war eben ein Mix aus Nationalitäten außer Schweizern.
Für Schweizer Verhältnisse ist alles Billiglohnausland...![]()
Kurze Frage, hatte diese Konstellation schon lange nicht mehr. Komme nächstens am Morgen von England in C mit Swiss im A in Zürich an. Habe dann erst spät einen Weiterflug in C nach Frankfurt und dann weiter mit Lufthansa in F nach Asien (auf einem Ticket ab Zürich). Nun die Frage, ob ich in der A Lounge den Transfer zur E Lounge nutzen kann, obschon ich nicht von E abfliege, sondern von A. Habe aber Zeit und gehe lieber in die E Lounge. Klar ist, dass ich zurück zum A mit der Heidibahn fahren muss. Auch klar ist, dass ich auch hin zum E mit der Heidibahn fahren könnte. Transfer mit Auto macht aber mehr Freude.
Ich denke Du wirst in D ankommen, da Passkontrolle aus England kommend.
Entweder mit der Heidibahn von D nach E oder in die FCL A gehen und dort bitten Dich auf den nächsten Shuttle Richtung FCL E zu setzen.
Danke. Soweit alles klar. Die Frage ist nur, kann man von der FCL A in die FCL E gefahren werden, auch wenn man nicht von E abfliegt.
Danke. Soweit alles klar. Die Frage ist nur, kann man von der FCL A in die FCL E gefahren werden, auch wenn man nicht von E abfliegt.
Zurück von E nach A musst Du dann allerdings auf eigene Faust (Heidibahn & Passkontrolle).
Super. Ist das offiziell?
Kann ich eigentlich wenn ich in F reise, und meine Begleitung in C - selber Flug - diese in die F Lounge mitnehmen?
Betrifft LX nach New York direkt ab Zürich.
Kann ich eigentlich wenn ich in F reise, und meine Begleitung in C - selber Flug - diese in die F Lounge mitnehmen?
Betrifft LX nach New York direkt ab Zürich.
Gute News!
Dem ist nicht mehr so! Neuerdings gibt es einen Shuttle von der FCL E rüber zu A.
Ist das Stand heute immer noch so? Also Shuttle von A nach E, obwohl kein Abflug aus E (und wieder zurück)?Das sind tatsächlich super Neuigkeiten!
Ja, shuttle von FCL A zur FCL E.Ist das Stand heute immer noch so? Also Shuttle von A nach E, obwohl kein Abflug aus E (und wieder zurück)?
Du hast aber oben nach A->E gefragt.Weiter oben war ja die Aussage, dass es wohl auch andersrum ginge. Daher meine Frage.