Loungetime TOP 10

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
meine persönlichen rekorde

+ 11h30m in IST in der CIP beim letzten Schneechaos, davon 6h im Private room
- ca 10s nachdem ich in VIE SEN/D meinen BP herzeigte und die nette Dame meinte ob ich wirklich noch rein will wenn mein Flieger in 12 Minuten fliegt. Naja, knapp verschätzt meinerseits, Flieger jedoch erwischt... :D

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Da kann ich doch glatt mithalten.
1997 in der Diners-Lounge in Lima. Die hatte 24h offen. Ankunft mit Aerolineas Argentinas um 19h und (geplanter) Weiterflug am nächsten Morgen um 8h mit "Americana"(eine der vielen erfolgreichen Kurzzeitlinien). Wir bekamen Decken und Polster und konnten in einem abgetrennten Raum perfekt schlafen. Endgültiger Abflug war um 15h.
In der Lounge aber nur von 20h bis 6h.

E

enrico

Guest
Die erste Flasche Sekt wurde gegen 7 Uhr morgens geköpft, die ersten Biere um 9 Uhr gezapft...offenbar hatten das einige dringend nötig...:rolleyes:

Was, das Bier wurde erst um 0900 Uhr angezapft??? Ich hatte in der Welcome Lounge in FRA bereits um 0630 Uhr ein feines Omlett mit einem Weissbier... nach meiner inneren Uhr war es allerdings Mitternacht... :)

Ich komme übrigens auf gut 18.5 Std. in der Thai Royal FIRST Lounge and Spa in BKK - Ankunft früh morgens aus ZRH, Weiterflug nach MEL erst nach Mitternacht. Ich musste kurzfristig um einen Tag schieben, und das war die einzig mögliche Verbindung. Da ich BKK schon gut kenne habe ich die Annemlichkeite der Lounge genossen und etwas gearbeitet...

E

enrico

Guest
Ich möchte mir hiermit freiwillig und freimütig die rote Laterne sichern: 1,5 Minuten in EWR vor drei Wochen. Besuchsgrund: Einnahme eines Biers auf dem Weg zum Gate.

Dasselbe hab ich kürzlich im Priority Gate C in FRA gemacht - nach 50 Min. und ca. 3 Km Marsch quer durch den Frankfurter Flughafen von A38 nach C14, wir haben wohl kaum eine Ecke des Flughafens ausgelassen, reichte es dann noch für ein 'kurzes' Bierchen...