ANZEIGE
Überzeugte Gründer klingen jedenfalls anders.
Überzeugte Gründer würden auch keine Medien produzieren, die Aussehen wie die Einladung zur Abschlusskarte der AK10 meiner Nichte.
Überzeugte Gründer klingen jedenfalls anders.
Das liest sich ja grausam. Spielen Grammatik, Zeichensetzung etc. denn wirklich überhaupt keine Rolle mehr, wenn es nur online ist? Nicht mal im - angeblich - geschäftlichen Bereich...?![]()
Wieso klammern die überhaupt so an der "Marke"? Kein Mensch wird mit denen fliegen, nur weil sie so ähnlich wie eine seit 10 Jahren nicht mehr bestehende Airline heissen.
Nichts gegen die Gründer, aber der eine Geschäftsführer qualifiziert sich als "Kundendiensttechniker" und wird dann laut Linkedin nebenberuflich zum CEO. Der zweite Gründer hat für sein letztes, kurzlebiges Unternehmen "Flight Support XXXXXX" gerade einmal 3.150€ Stammkapital aufgebracht und die Firma nach nur etwas mehr als einem halben Jahr gleich geschlossen. Viel professionelle oder gar Airline-Erfahrung kann ja kaum dahinterstecken.
Schade, dass das ganze in Deutschland stattfindet. VOX mit seinem Format "Die Auswanderer" aka "Ich eröffne ein Sonnenstudio auf Mallorca" hätte sicherlich Interesse an den Jungs gehabt.
Na hoffentlich ist der ganze Quatsch dann bald beendet, solche Dilettanten müssen einfach in der Versenkung verschwinden.
OE ist doch der selbe Quatsch und gehört einfach verschrottet, allerdings waren bei OE wenigsten Leute am Werk die wussten wie der Hase läuft.
Ich bin OE sehr dankbar dafür, dass sie ein EW-Monopol verhindert haben und bezahlbare Flüge von/nach Süden ermöglichen.