ANZEIGE
Damit wäre der E190 in der näheren Umgebung zu erlegen, BRN ist ein netter Beifang.
Die hatten nach dem Erstflug, wo sie sich auf die Rollbahn kleben wollten, (warum eigentlich kleben?!) wohl noch Kleber übrig .
Toll, Gotland ist Klasse, schade, dass ich gerade im September da war.An vier Dienstagen im August will Lübeck Air von Lübeck nach Visby auf die schwedische Insel Gotland fliegen. Die Verbindung ist bereits buchbar und kostet mindestens 120 Euro pro Person pro Flug
Lübeck Air fliegt ins schwedische Visby
An vier Dienstagen im August will Lübeck Air von Lübeck nach Visby auf die schwedische Insel Gotland fliegen. Die Verbindung ist bereits buchbar und kostet mindestens 120 Euro pro...www.airliners.de
Toll, Gotland ist Klasse, schade, dass ich gerade im September da war.
Lübeck Air macht einen auf Green, XRY und KRK fliegen raus.
Lübeck Air streicht Jerez und Krakau aus dem Sommerflugplan 2022
Lübeck Air, die Hausmarke des Flughafens Lübeck, hat den Sommerflugplan 2022 neuerlich ausgedünnt. Die Ziele Krakau und Jerez de la Frontera wird man ab der Hansestadt vorläufig nicht ansteuern. Be…aviation.direct
Die D-CLAY ist wieder zuhause, zur Abwechslung wird wieder das Kleine Schwarze getragen.
PS: Wir haben zu viele Threads zu diesem ThemaLive Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Kennt da eigentlich wer die Buchungszahlen/Auslastung? Mir fehlt die Phantasie, dass irgendwer von Bern nach Usedom fliegt.
Das ist Theorie.Schweizer, die Urlaub an der Ostsee machen?
Gestern war ja erst der Erstflug, der Flughafen nennt aber keine Passagierzahl:Kennt da eigentlich wer die Buchungszahlen/Auslastung? Mir fehlt die Phantasie, dass irgendwer von Bern nach Usedom fliegt.