Vielleicht doch wieder Ryanair?
Wäre nice to have, ich glaub's aber nicht...Hat HAM nicht gerade ein Gebührenproblem?
Das wäre schön! Gibt es etwas Belastbares dazu? Gerne mit Link!Ryanair hat u.a. AGP, PMI, STN - Lübeck für den Sommer 2025 vorgeladen.
Ich würde mir gerne die Verbindungen von LBC nach AGP anschauen. Wie geht das mit dem Trick in der Buchungsmaske bitte?
Das wäre dann der jeweils dritte Flug von London nach Hamburg bzw. Lübeck am Vormittag/Mittag (z.B. am 8. April 25). PDer LBC-Flug passt ja gut dazwischen, aber scheint mir dann doch etwas euphorisch. Ich bin gespannt, ob da – ohne das hier in HL bis dato irgendetwas durchgesickert wäre – tatsächlich irgendetwas dran ist...
1. STN-HAM => 6:25-8:55
2. STN-LBC => 8:00-10:35
3. STN-HAM => 12:55-15:25
HAM reduzieren und dafür nach LBC fliegen? Klingt … interessant!der Ire wollte sich doch aus HAM zurückziehen, ist die Frage, ob sie dann nicht langsam die Flüge dorthin reduzieren...
HAM reduzieren und dafür nach LBC fliegen? Klingt … interessant!
Der Versuch hat schon beim letzten Mal hervorragend geklappt. Nicht.irgendwo muss die Reduzierung der 60% in HAM bei FR ja hin, wenn die Gebühren zu hoch sind... mit LBC in der Nähe ließe sich HAM erpressen...
der Kunde, auch wenn er 'sparen' will (meint zu koennen), ist nicht mehr so doof wie frueher - wegen 10 EUR statt HAM dann LBC wird nicht mehr so funktionieren, auch bei 20 EUR wird's noch kritisch, ausser man kommt aus dem Nord(ost)en von Hamburg, und hat's dichter zum LBC...
Das, was übrig ist im Vergleich zum SFP24:spätestens wenn FR HAM kippt… zumal sie eigentlich bei ihrer 60% Reduzierungsdrohung etliche Strecken bzw. Frequenzen rausnehmen müssten, die paar Ziele, die sie bisher gestrichen haben, waren ja nicht mal täglich geplant.
Das war schon immer so – und für die Ferienflüge auch ein gutes Argument. Aber viele Kunden (gerade auf der STN-Verbindung) wollen eben doch direkt von/nach HH – und zwar mit dem Flugzeug, nicht mit Bus und Bahn. Wie auch immer: Für LBC hat es bisher zu keinem Zeitpunkt für einen auch nur annähernd kostendeckenden Betrieb gereicht, selbst zu den "guten Zeiten" bis 2010...HAM Kunden sind ja nicht ausschließlich aus Hamburg…
Trotz allem: Gerade poppt die Geschichte bei "LNonline" (Lübecker Nachrichten) auf, die sich auf "Airliner" beziehen – mal sehen, ob/wann das Ganze offiziell wird...
Was hat das mit Lübeck Air zu tun? Oder ist ein Codeshare geplant???Ryanair hat u.a. AGP, PMI, STN - Lübeck für den Sommer 2025 vorgeladen.
Was hat das mit Lübeck Air zu tun? Oder ist ein Codeshare geplant???
nichtmal richtig abschreiben koennen die, aber immer schoen Paywall fuer 'Qualitaetsjournalismus' *hust*...dem airliner fehlt ein "s"
Ryanair kehrt nach Lübeck zurück
In Hamburg hatte Ryanair ihr Angebot zuletzt stark zusammengestrichen. Jetzt hat der Billigflieger offenbar Ersatz für Norddeutschland gefunden: Lübeck – Flugplandaten zufolge geht...www.airliners.de
Am Ende bekommen doch A.de und Aerotelegraph ihre Infos aus diesem Forum. Danach wird wild von einander abgeschrieben.nichtmal richtig abschreiben koennen die, aber immer schoen Paywall fuer 'Qualitaetsjournalismus' *hust*...
Am Ende bekommen doch A.de und Aerotelegraph ihre Infos aus diesem Forum. Danach wird wild von einander abgeschrieben.
oh doch, die setzen latuernich ihre eigenen Refcodes!Was anderes machen die ganzen Deal-Blogger ja oft auch nicht…